das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage, da es ja keine Vorband gibt: Fängt das dann direkt um 20 Uhr an? Wie war das bei euch?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.11.2006 18:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, fängt so gegen 20 Uhr an. Meistens so 2-3 Minuetn später aber auf die kommts dann auch nich mehr an. großes Grinsen
05.11.2006 18:31 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln kam Punkt 20 Uhr der erste Ton des Intros über die Boxen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.11.2006 18:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover war 20:10 Uhr,

da ging die cd-musik direkt is intro über. fand ich etwas doof, wenn sie vorher noch ne minute dunkel und keine musik gemacht hätten, hätsvlt noch mehrgekoct, als es sowieso schon hat^^
05.11.2006 22:17
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Wann gehst Du hin? Kommst Du direkt zum Einlass oder früher? Will nur wissen wann ich kommen sollte um nen guten Platz zu bekommen...

Naja ich werd eh ein paar Stunden vorher da sein... (Crazy fan, that's me...)


na ich denke wir sind gegen 17.30 da. früher geht leider nicht. wir müssen ja auch noch hinfinden Augenzwinkern gehst du allein hin oder was?

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

06.11.2006 15:02 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kurz anekdote: ich war zur zeit des furt konzertes in wien [wohne eig in HH] und habe eine freundin besucht. ich wusste zwar, dass er spielt aber es war schon ausverkauft. DANN wurde ins gasometer verlegt und es gab noch karten! leider nur sitzplätze. vorm konzert dann noch stehplätze ergattert. eines der besten und anstrengendsen konzerte meines lebens, aber ich habe fu immerhin das erste mal in meinem leben gesehen. herzlichen glückwunsch an alle, die demnächst auf ein konzert von ihm gehen!

lg vampyrella

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
08.11.2006 03:02 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Fragezeichen FURT Tickt = Bahnticket ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich werde morgen mit ein paar Leuten nach Frankfurt auf's Konzert gehen und wir haben vor mit dem Zug zu fahren.

verwirrt Weiß einer von euch, ob die FURT Tickets als Fahrkarte gelten ? verwirrt

Ich ging bis jetzt fest davon aus, bis jmd. mich darauf aufmerksam machte, dass nichts dergleichen auf der Rückseite vom Ticket steht ( wie es beim ÄsB-Ticket der Fall ist)

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
08.11.2006 16:17 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist bei jedem Ticket anders.Auf meinem Kölnticket stand ausdrücklich:gilt nicht als Fahrkarte.Aber auf dem Düsseldorfticket steht nichts davon... musste ma nachgucken.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
08.11.2006 16:25 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht nicht expilizit darauf, dass sie nicht als Fahrkarte gilt.

Das einzige, was mit diesem Thema zu tun hat und draufsteht ist :
zur entlastung der umwelt bitte die öffentlichen verkehrsmittel benutzen

Sollte ich dies nun einfach als Bestätigung sehen ?
Die Frage ist nur, wie erklär ich das im Falle einer Kontrolle dem Kontrolluer großes Grinsen

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
08.11.2006 16:37 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nur die würzburg karten gelten als karten für das öffentliche nahverkehrsnetz.
die kosten allerdings auch einen euro mehr und es wird extra erwährnt:
"Gültig als Fahrschein für Hin- und Rückfahrt 3 Std. vor und nach dem Konzert innerhalb der WVV.

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
08.11.2006 16:56 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob

und nochwas:
Hat jemand die Setlist vom 31.10 aus Köln ?



Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
08.11.2006 22:20 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Achtung --- Tour-T-Shirt-Tausch --- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauscht jemand sein HEISS!HEISS!HEISS!-Tour-T-Shirt in Größe L gegen ein ungetragenes in Größe XL ?

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18996

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
10.11.2006 14:53 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Songlist Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, an alle (ni diesem fall) FURT fans!!! war vielleicht jemand von euch am konzert in wien und könnte die reienfolge der songs als antwort auf diese frage reinschreiben? ich war auch am konzi und es war total genial, brutal und kolossal, aber ich kenn die reihenfolge der lieder leider nicht mehr auswendig.... also schonmal danke im voraus.... ;-))

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

10.11.2006 16:30 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

RE: Songlist Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Laut einer Seite ist die Setliste diese hier:

SSchon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Aber keine Garantie ob sie stimmt...War ja nich da Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

10.11.2006 16:36 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
also gehe ich recht in der annahme, dass man ein bisschen frueher als 18-30 Uhr da sein sollte??


Also ich bin um 11.Uhr morgens da ! Du erkennst mich an der Rettungsdecke die ich an habe (Die hält halt gut warm und mann kann sie im nachinein wegwerfen) :D


ps: Dies ist KEIN Scherz
10.11.2006 18:58
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.00 Uhr halte ich für tierisch übertrieben. Gut, der Platz in der ersten Reihe ist dir gewiss. Aber ich denke, wenn du weit vorne stehen willst, solltest du (je nach Hallengröße) schon rund zwei Stunden vor Einlass da sein.
10.11.2006 19:04
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wann ist heute einlass? (düsseldorf)

18.30 oder 19.00 Uhr ?

Weil auf den Tickets steht 18.30 und auf philipshalle.de steht 19.00 Uhr.
Was stimmt denn nu ?
11.11.2006 12:40 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wird es einen Wellenbrecher in der Phillipshalle geben ??

Wie war das bei den anderen Konzerten ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknot1: 11.11.2006 13:09.

11.11.2006 12:45 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert könnte geil gewesen sein... aber.. warum muss man pogen? und warum werden unbeteiligte mit reingezogen? meine freundin wollte garnix damit zu tun haben und hat jetzt ne gebrochene rippe und ich hab deswegen auch nix vom konzert mitbekommen. muss das denn sein?
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
12.11.2006 12:52 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. und ich denke, dass du dir vorstellen kannst, dass sowas leicht den spaß an der sache versaut. wir waren da nämlich hingegangen um den meister (oder auch chef) mal live zu sehen und nicht um uns zu schlagen...
ich versuche gerade meine karte für sylvesster wieder los zu werden. ich hab jetzt nämlich nurnoch angst vor DÄ oder FU konzerten.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
12.11.2006 13:10 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH