das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
kann schonmal vorkommen.

sind alle sachen sofort lieferbar?

also so ca. innerhalb 2 wochen sollte das schon da sein. kannst ja mal anrufen.

Ich hab doch gesagt, ich hab 'ne Versandbestätigung bekommen, ergo sind die Sachen auf dem Weg- jedenfalls geh ich davon aus. Auf meine Email hab ich noch keine Antwort bekommen... wehe Hermes hat das Paket verbummelt...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.10.2006 22:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte desöftern schon probleme mit deutschrock *Arghhh*

also hab auch schon mal gut ein halbes jahr auf ein paket gewartet...

finde aber deutschrock hat sich gebessert... die sagen zumindestens jetzt bescheid wenn etwas nicht lieferbar ist, und nehmen das aus der bestellung raus... und nicht so wie früher, wo die wirklich gewartet haben bis alles da ist...

aber jetzt hab ich wieder ein kleines "Problem" folgendes....

ich habe bei in letzter zeit 2 mal bestellt. Meine erste Bestellung dauerte ein bisschen, da ein paar Artikel nicht vorrätig waren.
Mir wurde dann eine e-mail geschickt, das ich überweisen soll. Wie immer halt.

Es kam auch eine e-mail das meine bestellung versendet wurden ist.(das war am Freitag,13.10.2006)

Ich habe inzwischen wieder etwas bestellt(weil ja Deutschrock schon wieder neue sachen von herrn urlaub haben muss*argh* großes Grinsen )
und auch überwiesen. gestern(also am 17.10.2006) bekam ich wieder eine mail, das die besellung versand ist.

alles okay.

heute kam ein päckchen von deutschrock an. aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass meine ertse Bestellung auch als erstes kommt! das war aber nicht so...

Ich weiß nicht ob es möglich ist, das ein paket gleich am nächsten tag kommt, aber das andere(was ja eigentlich eher da sein müsste) nach 6 tagen nicht da ist???????????????

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 18.10.2006 14:52.

18.10.2006 14:50 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Ich weiß nicht ob es möglich ist, das ein paket gleich am nächsten tag kommt, aber das andere(was ja eigentlich eher da sein müsste) nach 6 tagen nicht da ist???????????????

Ich warte auch immer noch auf meinen Versand am 08.10.06... böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2006 15:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich warte auch immer noch auf meinen Versand am 08.10.06...


ja hab ich auch schon mitbekommen...

naja das deutschrock manchmal nicht die schnellsten sind, wissen wir ja nun mal alle...

mich macht es nur stutzig das ein paket schneller ankommt als das andere.

da wie gesagt meine letzte bestellung 1 (!!!!) tag nach dem die versandbestätigung geschickt worden ist, da ist...

na gut...ich muss es nicht verstehen!

deutschrock sollte sich nen neuen paketdienst suchen, da ich schon on einigen gehört hab das hermes nicht so toll ist!

bei dhl (glaub ich) gibt es zum beispiel so ein "Paket-Verfolgungs-Ding" wo man halt sieht wo das Paket gerade ist und man weiß auch genau welchen tag es dann ankommt...

da könnte man auch verfolgen ob deutschrock echt soooo langsam ist, oder ob es am paketdienst liegt.

wär mal interessant zu wissen!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
18.10.2006 15:33 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
bei dhl (glaub ich) gibt es zum beispiel so ein "Paket-Verfolgungs-Ding" wo man halt sieht wo das Paket gerade ist und man weiß auch genau welchen tag es dann ankommt...

da könnte man auch verfolgen ob deutschrock echt soooo langsam ist, oder ob es am paketdienst liegt.

wär mal interessant zu wissen!

Hermes war noch nie das Gelbe vom Ei... Und bei DHL weiß ich wenigstens (vorausgesetzt unser Stamm-Paketmann hat Dienst), dass mein Paket wirklich zu mir gebracht wird, im Gegensatz zu manch anderen Postboten, die die Pakete gerne mal bei den Nachbarn (in einem Hochhaus GANZ geil... Augen rollen ) abgeben...

Das mit der Paketverfolgung machen die Wahrscheinlich schon aus Absicht nicht... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2006 19:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ne antwort auf meine mail an deutscrock bekommen...


wir haben leider schlechte Neuigkeiten. Die 1. Bestellung wurde leider noch
nicht versandt, da einer der von Ihnen bestellten Artikel noch fehlt.


ja *mhhhhhhhhhhhh* schicken die die versandbestätigung irgendwie aus spass raus??? versteh ich echt nicht sowas...

zumal gesagt wurden ist, ich müßte erst zahlen wenn das paket VERSANDFERTIG ist, was für mich heißt das alle artikel da sind...

nun hab ich schon letzten donnerstag überwiesen, da ich ja die mail bekommen hab, dass ich bezahlen soll.


ach neeee deutschrock ist schon ne feine sache Augen rollen bin ja zumindest froh das sie mir so schnell auf meine mail geantwortet haben Augenzwinkern



€dit: mein "problemchen" hat sich übrigens gerade geklärt... paket ist heute angekommen. schon schön das deutschrock nicht mal selbst überblick über seine sendungen hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab mir eigentlich wieder erhofft das ichw as tolles geschenkt bekomme...da auch diesmal mein gesamtbetrag ziemlich hoch war *dumdidumdidum* hab aber nur so ne Dvd mit UK-Sounds bekommen...*mhhhh* ist ja nicht so mein ding aber egaaaaaaaalll großes Grinsen (wär ja mal toll wenn sie mir "manchmal haben frauen" oder"glücklich" schicken würden...hab die ja erst geschätze 4 mal in meinen schrank großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 19.10.2006 13:54.

19.10.2006 03:40 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
ja *mhhhhhhhhhhhh* schicken die die versandbestätigung irgendwie aus spass raus??? versteh ich echt nicht sowas...

Muss ja wohl so sein... Augenzwinkern

Ich für meinen Teil hab weder 'ne Antwort auf meine Mail, noch das Paket bekommen... ich glaub, das war das letzte Mal, dass ich bei denen was bestellt habe. böse Ich trauer ja immer noch um Devil Connection... *seufz*


€dit: Man mag es kaum glauben, aber gestern Mittag traf dann doch endlich mein Paket ein... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 21.10.2006 01:10.

19.10.2006 14:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hate grad wieder mal nen kaufrausch bei DRM ! großes Grinsen

und hab angegeben dass ich per VORKASSE überweisen will!

Nu steht da das sobald alle Artikel verfügbar sind ne Rechnung mit den daten wo ich hin überweisen will geschickt wird!

Hab nu schon sofort die Bestätigung bekommen. Und da stehen schon die Daten und das ich inerhalb von 7 Tagen überweisen soll!
Is das jetz schon "diese besagte Rechnung" ???

kann ich das jetz schon morgen gleich überweisen oder soll ich lieber erst warten bis ne meldung kommt ob wirklich alles da is!

weil heute zum sonntag war das eben doch bestimmt ne automatische mail!

verwirrt

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
05.11.2006 20:28 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH