das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Musik zum nebenbei hören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Musik zum nebenbei hören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

smile Suche Musik zum nebenbei hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche nette Musik, die eher nebenbei laufen kann. Hab in ein paar Tagen ne gute Freundin zu Besuch zum Essen und da such ich im Moment noch gute Musik, die halt nebenbei daher plätschern kann. Sollte eher in die etwas ruhigere Ecke gehen, also kein Punk oder härtere Musik, eher Pop bzw Pop-Rock.

Ich hoffe ihr hab ein paar gute Ideen für mich, da ich auf dem Musikgebiet recht schlecht bewandert bin.

PS: Falls es so einen Thread schon geben sollte, dann Sorry, aber ich hab keinen gefunden Augenzwinkern

__________________

05.11.2006 20:13 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greg Graffin
sehr schöne musik für neben bei...
Johnny cash
oder auch einige nummern der Red hot Chili peppers

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
05.11.2006 20:19 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Gorillaz sind da wohl ungeschlagen, Coldplay vielleicht noch und Outkast ist auch sehr zu empfehlen!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.11.2006 20:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, coldplay is gut..

oder aber:
buena vista social club
jack johnson
simon&garfunkel
nick drake
jason mraz
ray lamontagne
ben harper
..
ach, es gibt so viel.Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 05.11.2006 20:52.

05.11.2006 20:51 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska ist nebenbei doch auch toll!Halt den ruhigeren wie Skatilities,Laurel Aitken,The Toasters.Sowas ist nebenbei find ich super (obwohl ich eigtl. auch nur Punk hör).

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.11.2006 21:02 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Snow Patrol?

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.11.2006 21:05 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Besuch hab leg ich auch ganz gerne Blues oder 50er R'n'R Sampler auf.Gibts für wenig Geld bei Saturn,Media Markt usw

__________________
eine Reise lohnt sich

05.11.2006 21:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miles Davis eignet sich dafür erstklassig. Hör ihc immer beim lernen.
05.11.2006 21:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack johnson

oder der o.s.t. von "garden state"

__________________

05.11.2006 21:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle Norah Jones, The Verve, The Feeling, Travis, The Cardigans.. und es gibt noch so viel mehr Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2006 21:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Cure sind top... oder Nirvana Unplugged oder irgendwelche Soundtracks z.B.: Der Herr Der Ringe...

ahja Moby is auch gut nebenbei

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

06.11.2006 15:34 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir ist ungeschalgen der frühe surf sound. hab ich bei solchen gelegenheiten auch immer nebenbei laufen, weil die meisten stücke auch instrumental sind, braucht man gar nicht erst auf irgendeinen text achten Augenzwinkern
die bekannteste surf band dürften wohl die ventures sein, wo man bestimmt schon so was vom hören kennt. oder das theme von pulp fiction ist auch surf-sound von dick dale Augenzwinkern
06.11.2006 15:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Richard Cheese ist seeehr geil zum nebenbei hören.
The Doors find ich auch nicht schlecht, kommt aber auf den Titel an.
Was man auch schön hören kann, ist Beck oder einige Stücke von Muse.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

06.11.2006 16:33 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neil Young ist sehr zu empfehlen.
06.11.2006 16:36
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann empfehlen:
Nirvana und wenn man es halt nich so rockig haben will, dann natürlich unplugged
Arctic Monkeys (machen einfach immer gute Laune)
oder halt irgenwas aus den 50ern so merh Rock'n roll mäßig das kommt immer gut^^
Oder du mixt dir selber was, einfach quasi die aktuellen Charts, ka so Christina Agiulera, Juli, oder mal was Hip hop.......(obwohl ich Hip Hop nich mag, viele mögen das ja)

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 17:26 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Adam Green und Queen empfehlen. Und da zwischen ein bisschen Seeed. smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.11.2006 18:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne richtig schöne ska-platte auflegen is auch gut. mad caddies zum beispiel

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
06.11.2006 18:30 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde jetzt ein paar Sachen von the Who vorschlagen, wie z.B Love ain't for keeping, the song is over oder getting in Tune...
Sonst halt Thin Lizzy, Cream, Rolling Stones.. also das ist so das, was bei mir nebenbei läuft ^.^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.11.2006 21:10 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für nebenbei höre ich sehr gerne Jack Johnson, wurde ja schon ein paarmal erwähnt. Pohlmann ist bei mir auch im Momet of Hintergrungdmusik. Bob Marley find ich auch gut, das ist ruhig und für solche anlässe auch gut. Letztens haben wir bei meiner sis Raclette gemacht, da ham wir (also meine Familie) n bisschen Swing gehört. Paul Anka (Rock swings sind sehr gut) und Brain Setzer Orchestra.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.11.2006 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack johnson ist schon extrem gut dazu, aber auch die black eyed peas, sind klasse.

aber sehr zu empfehlen ist Element of Crime

__________________
zwo, eins, Risiko
06.11.2006 21:25 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Musik zum nebenbei hören


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH