das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Ich würde gern wieder mit dir darüber diskutieren (siehe: the german mob is all around me..) aber ich lass es, weil es leider zu keinem vernünftigen Ergebis führt.

...und ich hoffe auch, dass sich niemand darauf einlässt, weil die Konsequenzen sind ja noch aus dem anderen Thread bekannt


Ähem, wenn du dich inhaltlich nicht äußern möchtest ist das kein Problem. Aber es wäre schon sehr nett, wenn du hier keine Empfehlungen abgeben würdest, mit welchen Usern man welche Diskussionen (nicht) führen soll. Augen rollen Das geht dich nämlich mit Verlaub überhaupt nichts an.
24.10.2006 17:19 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meint nicht die diskussion mit dem einzelnen user sondern die diskussion im allgemeinen ... +wegduck+
24.10.2006 18:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das geht dich nämlich mit Verlaub überhaupt nichts an.


//OT:

traurig traurig
wie sagte schon Joschka Fischer 1984: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!"
...in diesem Fall dürftest du die Rolle von Richard Stücklen annehmen.

Ich habe den Leuten geraten, sich nicht auf diese Unnötige Diskussion einzulassen.. ich muss dir Recht geben es klingt recht ungehobelt und es ist auch unfair Zack gegenüber.

Aber im Endeffekt tust du auch nichts anderes, du gibts mir auch einen Ratschlag. Auch wenn er etwas schöner verpackt ist. Ratschlag bleibt Ratschlag.

Wenn sich Zack bei mir Beschwerde eingereicht hätte, hätte ich das eher nachvollziehen können, schließlich hab ich sie angegriffen und ihr (etwas zu hart, das geb ich zu) vor den Kopf gestoßen!

(sry für vollkommen OT , aber das musste sein.)
24.10.2006 18:17
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm schon klar, so schlimm war's nicht, roy black...
und ihr habt recht: es führt zu nichts, trotzdem lass ich mich immer wieder dazu hinreißen, weil mir das thema als sehr wichtig erscheint und ich die ansichten diesbezüglich im board größtenteils für unreflektiert halte...meine schuld, lassen wir's!

__________________
Nieder mit Deutschland

25.10.2006 18:14 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du auf meine Argumentation nicht eingehst...

Würde mich gerne eines besseren belehren lassen wenn ich komplett falsch liege (keine Ironie)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.10.2006 20:29 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut:
dass "israelkritik" und "usa-kritik" sehr nah beieinander liegen, dürfte ja schon mal klar sein. deswegen beeindruckt es mich in diesem zusammenhang wenig, dass es auch anti-usa-buttons gibt.
gegen faschistische terrorregimes im allgemeinen kenne ich ehrlich gesagt kein kleidungsstück oder accessoire. vielleicht kannst du die wissenslücke füllen...
und sich mit der studentenbewegung der 60er und 70er zu solidarisieren halte ich schon fast für reaktionär.
.

__________________
Nieder mit Deutschland

27.10.2006 19:51 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
und sich mit der studentenbewegung der 60er und 70er zu solidarisieren halte ich schon fast für reaktionär.
.


Weshalb?
28.10.2006 16:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Martha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mische mich jetzt hier einfach mal ein…
Reaktionär find ich keine besonders glückliche Bezeichnung, allerdings stimme ich Zack zu, dass ein positiver Bezug auf die Studentenbewegung der 60er 70er(zumindest den Teil, der das Palituch als politisches Symbol gebraucht hat) äußerst problematisch ist.
Dieser Teil der Bewegung war es nämlich gerade, der den Intifadafeudel als politisches Symbol in Deutschland eingeführt hat, nämlich als Symbol für die Solidarität mit der sog. palästinensischen Volksbefreiungsbewegung natürlich ohne offenen positiven Bezug auf Antisemitismus. Aber genau das ist es, was man diesen „Volksbefreiern“ und jenen, die sich mit ihnen solidarisieren vorwerfen kann!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martha: 29.10.2006 02:47.

29.10.2006 02:30 Martha ist offline E-Mail an Martha senden Beiträge von Martha suchen Nehmen Sie Martha in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal eine Randbemerkung – die erste Intifada begann 1987. Zumindest in der 68er Revolte war das Palituch folglich ganz sicher kein „Intifadafeudel“.

Ansonsten hat Israel 1967 den Gazastreifen und das Westjordanland besetzt. Das war in Anbetracht eines drohenden Krieges zwar eine notwendige Maßnahme, jedoch hätte nach Kriegsende ein Rückzug aus den eroberten Gebieten erfolgen müssen. Statt dessen wurden dort aber israelische Siedlungen errichtet und über 170.000 Palästinenser flohen aus ihrer Heimat.
Es gab also konkrete und aktuelle politische Gründe dafür, dass in der Studentenbewegung Solidarität mit Palästinensern stattfand.

Ich finde es wichtig, ganz klar zu unterscheiden zwischen dem Recht der Palästinenser auf Freiheit und lebenswürdige Verhältnisse auf der einen Seite und den verbrecherischen Methoden, mit denen einige Palästinenser gegen Israel und seine Zivilbevölkerung vorgehen auf der anderen Seite. Wer ein Palituch trägt, kann aus meiner Sicht durchaus Terror gegen Israel ablehnen und sich gleichzeitig mit den Palästinensern solidarisieren (was Kritik an Israels Politik zwangsläufig mit einschließt). Ich nehme an, viele Palituchträger in der 68er-Bewegung werden diese Betrachtung gewählt haben.

Wenn man außerdem bedenkt, dass gerade die deutschen 68er-Studenten einen ganzen Haufen Altnazis aus ihren bequemen Ämtern verjagt und die Verbrechen des Nationalsozialismus wieder in die Köpfe der Menschen gebracht haben, sollte man schon wirklich gute Gründe nennen, um gerade dieser Bewegung Antisemitismus vorzuwerfen. Ich will damit nicht leugnen, dass es in Teilen der 68er starke antiisraelische Tendenzen gegeben hat. In jeder breiten politischen Bewegung kommen fast zwangsläufig zumindest am Rand auch Strömungen vor, die nicht akzeptabel sind. Als ganzes betrachtet kann man die 68er aber doch unmöglich als antisemitisch und ihre Inhalte auch aus heutiger Sicht nicht als reaktionär bezeichnen!?

Das war jetzt hauptsächlich wirklich auf die Zeit von `67 bis `69 und vor allem auf Deutschland bezogen. Die Jahre davor und danach und weltweit gesehen gab es so viele unterschiedliche Strömungen, dass man meiner Meinung nach schlecht von ‚der Studentenbewegung’ sprechen kann. Ich möchte aber auch dazusagen, dass ich alles andere als ein 68er-Experte bin. Wenn ich die Situation teilweise oder völlig falsch sehe, bitte korrigieren (wobei das natürlich generell für alles gilt, was ich von mir gebe Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 29.10.2006 04:25.

29.10.2006 04:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
na gut:
dass "israelkritik" und "usa-kritik" sehr nah beieinander liegen, dürfte ja schon mal klar sein. deswegen beeindruckt es mich in diesem zusammenhang wenig, dass es auch anti-usa-buttons gibt.
gegen faschistische terrorregimes im allgemeinen kenne ich ehrlich gesagt kein kleidungsstück oder accessoire. vielleicht kannst du die wissenslücke füllen...

ersmal für die Wissenlücke:



gut, is kein Kleidungstück

gibts als Aufkleber

eindeutig gegen faschismus...

Zitat:
und sich mit der studentenbewegung der 60er und 70er zu solidarisieren halte ich schon fast für reaktionär.
.


Wie schon erwähnt gehen auf die 68er Bewegung sehr viele positive sachen.

Und weil man sich mit der Studentenbewegung solidarisiert ist das nicht gleichbedeutend mit einem gutheissem des Radikalen Teils der in der RAF endete...

Zum beispiel ist jemand wie Rudi Dutschke einer der Leute gewesen, die in Deutschland erst für Denkanstösse gesorgt haben die zeigten das Sozialismus nicht gleichzusetzen ist mit der DDR oder der UDSSR.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 29.10.2006 22:19.

29.10.2006 22:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott


Naja so typische Skinhead Faschos gibt es jetzt immer weniger. Die Nazimode rutscht LEIDER!!! immer mehr ins autonome Lager. Sprich: Kapuze, schwarzer Pulli, schwarze Jeans und Haare...



das kann ich so nicht ganz verstehen... schwarz is ne nette farbe und nur weil man schwarz trägt soll man jetzt rechts sein? ich trags weil ich nicht immer zeit bock habe mich in corsagen zu zwängen. schwarz kann auch n zeichen einer ganz andren stilrichtung sein!

alles Liebe,
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyHellsing: 05.11.2006 16:52.

05.11.2006 16:50 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyHellsing
Zitat:
Original von Sexgott


Naja so typische Skinhead Faschos gibt es jetzt immer weniger. Die Nazimode rutscht LEIDER!!! immer mehr ins autonome Lager. Sprich: Kapuze, schwarzer Pulli, schwarze Jeans und Haare...



das kann ich so nicht ganz verstehen... schwarz is ne nette farbe und nur weil man schwarz trägt soll man jetzt rechts sein? ich trags weil ich nicht immer zeit bock habe mich in corsagen zu zwängen. schwarz kann auch n zeichen einer ganz andren stilrichtung sein!

alles Liebe,
LH


Ich denke schon beim 1. durchlesen müsste dir aufgefallen sein, dass "SEXGOTT" keineswegs "schwarz" verurteilt hat. Du hast wohl etwas überinterpretiert, denn schon der Ausdruck "autonome Lager" weißt darauf hin, dass es ihm eher um das unauffällige der neuen Nazi-Mode geht.
Man kann sie nicht als solche erkennen ---> daraus folgt auch zwangsläufig, dass man ihre Kleidung nicht verurteilen kann, weil sie ja dementsprechend unauffällig ist und nicht in direktem Zusammenhang zu ausländerfeindlichen Hassparolen steht.

Kannst also ohne Bedenken ganz schwarz rumzulaufen, keiner wird dich in das falsche Lager einordnen.
05.11.2006 20:28
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. beruhigend.
2. danke für die erklärung.
3. ich werde mich ab jetzt aus allen politischen debatten raushalten, weil ich zu emozional bin. versprochen.

alles Liebe,
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
05.11.2006 21:50 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und, ich bin auch zu emotional. Raushalten find ich kein gutes Versprechen.
05.11.2006 23:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es noch typische nazis, also mit glatzen
und zu den tüchern sag icke 1. bei uns heißen die zeckentuch cool cool
2.jeder punk von uns hat mind. eins
3. leider sind die zeckentücha unters volk gerutscht, deswegen tragen a jetzt so ääähhh nichtpunks die tücher..echt scheisse..is aba genauso mit den chucks ...
danke an alle da draussen, die unseren ruf versaun.........

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
02.01.2007 21:17 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyan_guitar
leider sind die zeckentücha unters volk gerutscht, deswegen tragen a jetzt so ääähhh nichtpunks die tücher..echt scheisse..is aba genauso mit den chucks ...
danke an alle da draussen, die unseren ruf versaun.........


So ein Blödsinn. Dieses Tuch ist aus der arabischen Welt hierher geschwappt und hat rein gar nichts mit irgendwelchen Chucks oder ähnlichen lustigen Modeaccessoirs zu tun.

Und davon abgesehen: Aha, du bist also um deinen Ruf besorgt und empörst dich darüber, dass Leute "deine" Kleidung tragen, mit denen du nichts am Hut haben willst? Also ich kenne dafür ganz genau einen passenden Ausdruck: Snob. cool .

(das war übrigens keine Einladung zu einer Diskussion, sondern nur eine Feststellung)
03.01.2007 11:55 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nit gesagt damit det mein is..
aber es ist ebn meine meinung, das solche scheiss bravopunks die nicht tragen sollten.
wie du das siehst is mir eigentlich sowieso egal. ich steh dazu

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
03.01.2007 14:17 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^You made my day!

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
03.01.2007 23:19 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von cyan_guitar
leider sind die zeckentücha unters volk gerutscht, deswegen tragen a jetzt so ääähhh nichtpunks die tücher..echt scheisse..is aba genauso mit den chucks ...
danke an alle da draussen, die unseren ruf versaun.........


So ein Blödsinn. Dieses Tuch ist aus der arabischen Welt hierher geschwappt und hat rein gar nichts mit irgendwelchen Chucks oder ähnlichen lustigen Modeaccessoirs zu tun.

Und davon abgesehen: Aha, du bist also um deinen Ruf besorgt und empörst dich darüber, dass Leute "deine" Kleidung tragen, mit denen du nichts am Hut haben willst? Also ich kenne dafür ganz genau einen passenden Ausdruck: Snob. cool .

(das war übrigens keine Einladung zu einer Diskussion, sondern nur eine Feststellung)


ja und die chucks wurden ursprünglich für den sport erfunden (speziell: basketball). aber zum glück geht es ja hier nur um das tuch.
ein kleiner tipp (am rande) für CYAN_GUITAR die sich "bedroht" von sämtlichen "bravopunks" fühlt und angst hat um den eigenen "ruf": dafür gibt es ja auch noch worte, die eigene meinung, verhalten auf den unterschiedlichsten gebieten und jede menge anderes, um sich als individuum erkennbar und einzigartig zu machen.

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 09.01.2007 17:37.

09.01.2007 17:36 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entscheide mich für die eigene meinung großes Grinsen großes Grinsen
hast schon recht da gibts genug anderes noch z.b. mei selbstgestalteter rucksack oder mei jacke Augenzwinkern
aber es is trotzdem meine sich der dinge mit den bravo punks un so

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
09.01.2007 17:47 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH