das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Silvesterkonzert - Wie treten sie auf???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Zunge raus! Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Letztens habe ich mit einem Bekannten von mir über das Silvesterkonzert in Köln diskutiert und wir haben mal wieder eine interessante Theorie "entworfen".

Und zwar: das Konzert beginnt ja um 21Uhr! Wir haben uns gedacht, könnte es nicht sein, dass die drei (weil sie ja auch einzeln auf der Eintrittskarte erwähnt sind) jeweils im Stundentakt mit ihren Soloprojekten auftreten (FURT; Bela B. y los Helmstedt, Abwärts) und erst zum neuen Jahr treten sie dann gemeinsam als DIE ÄRZTE auf und rocken was das Zeug hält!?

Ich weiß, dass ist ziemlich aus der Luft gegriffen, aber ich fände es interessant eure Meinung dazu zu hören!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
06.11.2006 14:20 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, is gar nich soweit hergeholt. Genau dasselbe Thema gabs nämlich schon in nem anderen Thread großes Grinsen
06.11.2006 15:02 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andy1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache und zwar genau hier

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18225

Gut, dann kann der Thread ja wieder geschlossen bzw. gelöscht werden!

Danke für eure Anteilnahme! Augenzwinkern

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
06.11.2006 15:06 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel-w-
unregistriert
RE: Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Das die alle einzel auftretten soll das hab ich auch schon von mehreren gehört und um mitter nacht soll es ein riesen feuerwerk geben anschliessend spielen sie alle zusammen.das wäre echt mal geil
10.12.2006 12:20
Muchacho
unregistriert
RE: Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann ich mir insoferne nicht vorstellen, da ja jedesmal eine umbaupause stattfinden müsste. dh zwischen furt und bela, zwischen bela und abwärts und dann nochmal zwischen abwärts und die ärzte!??
3 x ca 1/2 Stunde = 1 1/2 stunden allein zum umbauen ..
außerdem können sie nicht bis um 3 uhr in der früh spielen und wenn es heisst "ärzte statt böller" werden sie nicht einzeln auftreten und dann zu dritt nur rund eine stunde spielen.

ich glaub nicht daran, aber wer weiss, sie haben schon oft für überraschunge gesorgt.
10.12.2006 12:37
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Tatsache und zwar genau hier

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18225

Gut, dann kann der Thread ja wieder geschlossen bzw. gelöscht werden!

Danke für eure Anteilnahme! Augenzwinkern


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.12.2006 12:40 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel-w-
unregistriert
RE: Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ds so ist wie du meints is dir nicht aufgefallen das die beim Poster gegenseitig präsentieren und die hinterher alle die ärzte präsentieren das passt alles zusammen
10.12.2006 17:16
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Silvesterkonzert - Wie treten sie auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Einführung in dieses Board"
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben.
10.12.2006 17:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvesterkonzert - Wie treten sie auf???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH