das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Eine in meinem Jahrgang heißt Schoami. Wird Schwami ausgesprochen.. Ich muss mir jedesmal so das grinsen verkneifen, wenn ein Lehrer die aufruft.. Die Eltern haben sie so genannt, weil sie sich einen Namen ausgedacht haben. Mussten ihr auch noch nen richtigen Namen geben, sonst hätten sie den nicht genehmigt bekommen. Also nee.. Schwami..


Entweder ich steht aufm Schlauch oder ich find den Namen ganz nett...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 05.11.2006 23:45.

05.11.2006 23:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von bittersweet
Hab neulich auch mal geburtsanzeigen überflogen, dabei bin ich bei dem Namen Traugot hängengeblieben.. find ich auch total grausam

ZOMFG großes Grinsen das is echt mord^^
jaja die kleine traugot^^


es war auch noch ein er geschockt großes Grinsen
06.11.2006 14:27
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ex-deutschlehrerin heißt mit vornamen Heiderose...wenn ich so heißen würde würde ich meine eltern töten..obwohl heutzutage kann man ja schon namensänderungen vornehmen lassen...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

06.11.2006 17:02 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr jeden tag an ner hebammenstation vorbei und da stehen immer die namen der kinder die als letztes geboren wurden dran. letztens war es liv grete henriette. bitte, wenn nennt denn seit kind so? oder jette anug. das geht doch nich...

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 21:06 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall Ruth. Erstens ist der Name potthäßlich und dann werde ich auch Lebenslang eine schlimme Person mit diesem Namen verbinden, genau so ist es mit Aeneas, häßlihcer Name und ich kenn einen komischen Typen der so heißt.
Und dann hab ich noch einen häßlichen Namen für ein Mädchen gehört: Giséle-Amelie. *kotz*

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 08.11.2006 18:11.

08.11.2006 18:11 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen mit meinem namen: lara
bin ich rund um zufrieden. der 2. charlotte is auch noch oke fröhlich
das schlimmste was ich je gehört habe ist:
CALVIN-ATTILA
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh WIE KANN MAN NUR??????

Ich würde meinem Kind nie alte Namen wie Edeltraud, Henriette oder Grunhold geben. Gefällt mir nicht.
Aber ich finde Grace-Priscilla toll xD
bin ich irgendwie auch die einzige^^

Aber tendiere sonst eher zu Namen wie: Paul, Max, Cem, Lilly, Polly, kurz und knackig musset halt sein^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

22.11.2006 15:11 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liese
liv grete henriette. bitte, wenn nennt denn seit kind so?

Geht es dir dabei um die Tatsache, dass es sich um eine 3-Namens-Kombination handelt oder um die 3 Namen an sich?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 23.11.2006 00:41.

23.11.2006 00:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte Michael Mittermeier bei Paranoid doch:

"Kevin... Also wenn schon einer Kevin heißt... Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!"

ja ansonstn halt so die uralt namen wie z.B. Friedhelm, Fridolin, Helmut, Gerhard usw.^^
24.11.2006 10:30
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut durch zufall die geburtsanzeigen gelesen...da war eine frieda-marie dabei....wie kann man sein kind frieda nennen..furchtbar

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 27.11.2006 18:14.

27.11.2006 18:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frieda-Marie find ich voll schön, so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2006 20:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von P!oppi
Eine in meinem Jahrgang heißt Schoami. Wird Schwami ausgesprochen.. Ich muss mir jedesmal so das grinsen verkneifen, wenn ein Lehrer die aufruft.. Die Eltern haben sie so genannt, weil sie sich einen Namen ausgedacht haben. Mussten ihr auch noch nen richtigen Namen geben, sonst hätten sie den nicht genehmigt bekommen. Also nee.. Schwami..


Entweder ich steht aufm Schlauch oder ich find den Namen ganz nett...


Also es gibt schlimmere Namen ja, aber der Name und das Bild zu der Person und ich krieg ne Kriese..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2006 20:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Super-Ingo Super-Ingo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Wie sagte Michael Mittermeier bei Paranoid doch:

"Kevin... Also wenn schon einer Kevin heißt... Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!"


wie geil :D sagt er das wirklich? Dann muss ichs mir ja doch unbedingt noch angucken :D

Steh auch nicht so auf diese, wie zuvor sogenannten, Hochhausnamen (geiler Ausdruck :D) Aber ich finde da generell die weiblichen schlimmer. Oft ist es ja noch so schlimm, dass die Eltern die Namen ihrer Kinder überhaupt nicht richtig aussprechen können:

Jaqueline (Tschackliehn) , Chantal (Tschanntall), Jennifer (Schenniffer)

...find das immer höllisch amüsant :D

__________________
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau...
28.11.2006 10:45 Super-Ingo ist offline Beiträge von Super-Ingo suchen Nehmen Sie Super-Ingo in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens in nem Bericht bei irgend ner Klatschsendung hieß eine Dinora.Eigentlich ganz nett der Name,aber man dachte in dem Bericht halt immer,dass "die Nora" gesagt wird großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.12.2006 13:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen hab ich ein Mädchen namens "Amel" kennen gelernt.
An und für sich nicht ganz sooooooo schlimm, das blöde an ihrem Namen ist nur, dass man beim reden gerne die "e"s verschluckt und sie so zu "Aml" wird.
Auch wenn sie uns immer wieder dran erinnert hat, das "e" in ihrem Namen doch bitte auszusprechen, man verschluckt es automatisch, sodass es, wenn man nicht voll und ganz darauf konzentriert ist, eigentlich ziemlich unmöglich ist, den Namen korrekt auszusprechen.
Amel...damit hätten die Eltern wirklich rechnen können! Augen rollen
08.12.2006 16:46
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, meine Mitbewohnerin heißt auch Amel, aber das wird so betont wie bei KarAMELL.

und back to topic:


__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.12.2006 09:45 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADOLF!!! Wie kommt man eigendlich auf so ein bescheuerten namen??? der muss ja bekifft gewesen sein.. das kligt für mich nach ner kartoffel!!

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

24.12.2006 04:16 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hieß eine bei 'Date My Mom' Angel Princess.
Also bitte...
24.12.2006 13:26
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja so abgekürzte namen doof, wie tom statt thomas oder alex statt alexander oder max statt maximilian. man kann die kinder ja gern so rufen, aber so kann man seine katzen nenen von mir aus aber doch nich seine kinder.
meine mutter wollte mich doch tatsächlich agnes nennen(an diesem entschluss hat sie bis 5 min nach meiner geburt festgehalten. hab ich ein schwein gehabt). heiße jetzt maria. mit dem namen bekommt man ständig gesagt was für einen schönen namen man doch hat, auch wenn er nich so selten ist.
meine cousine hat ihren 2 monate alten sohn karl noahman (ihr freund ist halb-syrier) genannt. karl find ich auch nich so toll aber da steckt ne geschichte hinter
ansonsten find ich diese ganzen öko-/meine-eltern-ham-mit-40-das-1.-kind-bekommen- namen fürchterlich wie, leon oder kolja oder sowas. generell namen die eltern ihren kindern nur geben weil sie selten sind (an alle eltern! die sind aus gutem grund selten!)
und natürlich die "hochhausnamen" (großes Grinsen ) graaauuuusam!
und paul find ich gaaanz schlimm, weil so wirklich jeder 2. typ heißt.
alles was mit steph... bzw. stef... ist weil ich da bis jetzt nur idioten kenne
leute die mir leid tun sind so welche die z.b. tatsächlich franz ferdinand heißen, wie mein einer klassenkamerad.
namen die ich schön finde: sind z.b. emma, ada, alexander, maximilian, anna und paula. tabea find ich auch nich schlecht. genauso wie lou oder louisa

__________________

26.12.2006 14:02 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdaLassRocken
leute die mir leid tun sind so welche die z.b. tatsächlich franz ferdinand heißen, wie mein einer klassenkamerad.

Auch auf die Gefahr hin vielleicht gesteinigt zu werden: Franz Ferdinand halte ich für einen wirklich sehr schönen Namen!
Allerdings würde ich mein Kind nicht so nennen, da es wahrscheinlich ausgelacht werden würde (heißt ja sonst kein Mensch so). Schade eigentlich...
26.12.2006 14:09
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja deswegen tut er mir ja leid. ich mein einfach so namen mit denen man zwangsläufig ausgelacht wird. franz find ich zwar schlimm. ferdinand geht aber noch find ich

__________________

26.12.2006 14:13 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH