das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.194 1.195 [1.196] 1.197 1.198 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musicload ist doch echt für'n Arsch, warum geht das bei mir nicht?! traurig
- Wuah, wenn ich an morgen und die nächsten Wochen denke, könnte ich kotzen Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.11.2006 17:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese blöde geschichte. Wie soll ich denn bitte bis morgen einen Interpretation schreiben, wenn ich nichtmal verstehen um was es geht???

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.11.2006 17:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
- Wuah, wenn ich an morgen und die nächsten Wochen denke, könnte ich kotzen Augen rollen


Das sehe ich auch so. Warum kann das nur so schlimm gerworden sein?! geschockt traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.11.2006 17:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* verwirrt...von allen und allem

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
05.11.2006 18:33 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Jones Jones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uh...Hab noch mit meinem Vater gestritten =/
06.11.2006 00:50 Jones ist offline Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so spät geschockt
- ich glaube, da ist ein... öhm... Kratzer oder sowas auf der Rückseite meiner EP rotes Gesicht
- noch neun Tage und danach dann ganze vier Wochen :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.11.2006 01:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-t-shirt ist immernoch nicht da
-verfluchter schnupfen

__________________

06.11.2006 13:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh! Ich mag kleine Kinder nicht, außer meinen süßen Bruder natürlich.
Und jetzt darf ich unzähligen Kindern auch noch über zwei Stunden die Haare waschen und mir ihre Fragen anhören böse .
Menno, ich will nicht!
Nix gegen Kinder, aber Hilfe! Nicht so viele auf einem Haufen, unter dem ich wohl auch noch liegen werde....

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.11.2006 14:51 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch so viel tu tun
- noch 2 wichitge telefonate
- vortrag war scheiße, hmpf tippfehler auf den kopien :/
- er ist jetzt für so lange weg, was maach ich denn?! traurig traurig traurig traurig
- vermissen, baby traurig traurig traurig traurig
- klausuren
- november...
- angst
- ich werd bestimmt krank *ganz toll*
- alles doof traurig

__________________
what a vicious circle!
06.11.2006 18:20 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kälte
- Langeweile
- keine Lust auf morgen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.11.2006 18:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin müüüüde und habe keine Lust, Hausaufgaben zu machen, besonders nicht so viel und besonders nicht so nen Scheiß -.-
-Warum kanns nich schon Mittwoch sein? *seufz*
-mir fällt nix mehr ein, deswg. sag ich nochmal: ich bin MÜDE.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.11.2006 19:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man, ich hab so Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr
- mir geht das Verhalten von einigen Personen wirklich auf die Nerven, ich weiß nicht was ich da machen soll weil es nicht besser wird. Und ich habe auch keine Lust das alle denken sie könnten mit manchen Leuten umspringen wie sie wollten! Jaja, ohne Rücksicht auf Verluste, oder wie? Teufel
Argh, das ist echt schlimm! Ausserdem muss das ja nicht sein, oder?
- Bäh, ich muss so viel Hausaufgaben machen und dabei würde ich viel lieber schlafen...
- Was leckeres zu essen haben wir auch nicht..
... naja, dafür war die Fahrstunde toll... richtig toll Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
06.11.2006 19:16 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab Halsweh
-ich hatte gerade die beschissendste Fahrstunden ever.... Nichts, aber auch garnichts hat geklappt -.-
-bin soo müde und muss noch ewig viel Text für Philosophie schreiben
-ich finds grad mal zum kotzen, dass die beiden jetzt auf beste Freunde machen nur um mir eins reinzuwürgen... leute ich weiß, dass ihr euch nicht leiden könnt Augen rollen echt arm...
-hallo? Mädels, denkt ihr etwas, ihr seit allein auf dieser Welt?? Nur weil ihr Geburtstag habt, soll sie alles stehen und liegen lasse, ihre wichtige Mathearbeit in den Sand setzten und nebenbei noch V. versetzen.. Träumt weiter!!
-Warum jammern alle eigentlich immer rum, sie würde nichts können und alles nicht kapieren, wenn ich nachher die einzige bin, die die Hausaufgaben falsch hat...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.11.2006 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schluss.

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.11.2006 20:37 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sugarplum Fairy will replace Razorlight as main support in Hambrug at Sporthalle on the 7th November for the svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) tour premier
(originalwortlaut, die können nicht nur nicht englisch, die lesen das was sie verbrechen auch nicht nochmal... großes Grinsen )
ich will auch! *plärr*

- morgen und übermorgen projektmanagement. was will mir die erzählen was ich nicht im studium dreimal gehört hab? dabei hätt ich so viel zu tun...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.11.2006 20:40 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* kopfschmerzen- schon seit tagen...
* mittwoch physik arbeit und ich hab keine ahnung von der ganzen sache
* er ist online, oder eben auch nicht.. wie auch immer, er schreibt mich nich an, scheine keine rolle mehr in seinem leben zu spielen.. traurig
* is wohl alles besser so
* morgen lange schule
* was gucken die eig alle so dämlich? hat T denen was erzählt was nicht passiert ist, er aber gern gehabt hätte? ich hasse männer ^^
* kein mann in aussicht unglücklich

* totale selbst-krise

__________________
es ist wie es ist.
06.11.2006 20:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der lehrer geht mir so auf den senkel böse böse
07.11.2006 11:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Onkel Ferdi ist tot geschockt traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2006 14:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sein Vater wird sterben. Er hat noch maximal 2 Tage, dann stellen sie die Geräte ab... traurig Ich kenne diesen Mann nicht, ich mag auch seinen Sohn nicht besonders, aber ich finde es so schrecklich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.11.2006 15:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich such stundenlang meinen iPod, stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch, glaube schon an Alzheimer - und wo liegt das Mistding? Da wo ich ihn heut morgen hingelegt hab - in den Kleiderschrank. Ne eh... Ich bin momentan vergesslicher als meine Mutter und Oma zusammen Augen rollen
-Der hört mir doch GAR NICHT zu
-Wo sind Bäcca und bagätt? unglücklich
-Genau... schiebt ihnen noch das Geld in den Arsch.. oh du gerechte Welt Augen rollen

Edit: Da überlegt man sich stundelang wie man den Bewegungsablauf eines Mopses nennt, was für tolle Metaphern jetzt passen und sonstwas und jetzt is keiner da der es liest...
-Muss noch Hausaufgaben machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.11.2006 17:35.

07.11.2006 16:26
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.194 1.195 [1.196] 1.197 1.198 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH