das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 964 965 [966] 967 968 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich mal wieder zur arbeit eiern
- juhu kurz vor weihnacht mit der wohngruppe ins phantasialand
- da ich zu faul zum einkaufen war, werd ich mal wieder trocken brot essen dürfen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.11.2006 13:41 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich ne neue Mütze kaufen
-bei gimy.de voll viele bekannte entdeckt
-bald abi-party

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.11.2006 14:44.

06.11.2006 13:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh Goooooott, Donnerstag! *quietsch*
-ich freu mich auf morgen fröhlich
-und auf gleich fröhlich fröhlich
-war schön vorhin
-und lustig heute morgen XD

edit:
-GRAHAHAH sie ist die Beste *wegwerf* Wenn wir mal nicht zwei Erfolgsautorinnen sind weiß ichs auch nich.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.11.2006 22:41.

06.11.2006 14:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ausschlafen
-Muse
-nur noch zwei Wochen *rumhüpf*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.11.2006 20:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° lecker großes Grinsen
° es ist wieder gut zwischen uns... schön. fröhlich fröhlich fröhlich
° gott. wie toll ist diese band bitte? cool Freude fröhlich
° chemie-referat hinter mir... und es sieht gut aus
° morgen wird witzig, mittwoch wird cool
° und vonn DONNERSTAG fang ich jetzt gar nich erst an!!! Freude *hibbel*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.11.2006 20:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich auch mal wieder was, was ich hier reinschreiben kann:
- die Figur endlich ersteigert, jetzt habe ich den Satz voll
- HdR Figuren habe ich auch fast alle voll
- HP 4 DVD heute im Media Markt für 7,99 € --> gekauft großes Grinsen
- zum Vorstellungsgespräch am Donnerstag eingeladen worden sein ... hoffentlich klappt's

__________________
Don't panic!

06.11.2006 20:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-oh Goooooott, Donnerstag! *quietsch*


Genau das großes Grinsen

- Ich freu mich sooooo drauf Zunge raus
- Heute ist Er mit mir gefahren
- Und nächste Woche kommt er mit zum Training fröhlich
- Vllt danach noch zu mir ?
- <3
- Heute ne 2 in Musik zurück bekommen *freu*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 06.11.2006 21:19.

06.11.2006 21:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute schon Nachhilfe,das heißt morgen keine
- und weil ich dann Zeit hab geh ich Einkuafen großes Grinsen
- wuhu schon 9 Arbeiten geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

06.11.2006 23:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder ein wundertoller Sonntag mit Fabienne smile

- bald...autooo....großes Grinsen

- heute den ganzen Tag geschlafen...morgen also wieder frisch zur Arbeit :-)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.11.2006 00:28 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wuhu, 11 Pkt in Englisch-LK-Klausur, mir fallen tausend Steine vom Herzen

- Auto fahren macht sooon Spaß smile
07.11.2006 10:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Stell dir mal vor Günther Jauch wär mein Onkel" großes Grinsen
-Ich bin so verdammt evil großes Grinsen Dafür war dann Physik höchst amüsant großes Grinsen
-Bessere Physiknote bekommen

Edit: Kapitel fertig geschrieben smile Und sogar die Wörter Mtv, Hobbit, Mops und Warnschild in einem Absatz untergebracht großes Grinsen

Edit2: Ruft die Presse, bestellt den Papst: Verdammt, wir haben endlich 20 Kapitel und 29 Seiten mit 15.926 Wörtern. Ich bin so verdammt stolz auf mich und Becca großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.11.2006 17:29.

07.11.2006 13:46
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Bessere Physiknote bekommen


Streberstulli xD

-der Vortrag war total interessant
-Sport war lustig fröhlich Und deswegen geh ich jetz gleich noch mehr Sport machen^^
-morgen, aiaiaiai, Gladbach gegen Schalke großes Grinsen Mal sehen, was das wird.. *zitter* großes Grinsen
-und von übermorgen fang ich erst gar nicht an *hüstel*
-wahahah das Foto xD
-ich werd heute Abend wieder tot ins Bett fallen Augenzwinkern

Zitat:
Original von stulleee
Edit2: Ruft die Presse, bestellt den Papst: Verdammt, wir haben endlich 20 Kapitel und 29 Seiten mit 15.926 Wörtern. Ich bin so verdammt stolz auf mich und Becca großes Grinsen


*Fingernägel anpust* *ViB-Seiten zähl* xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.11.2006 19:21.

07.11.2006 16:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- guter Tag heute
- er kommt einfach und erzählt mir alles was er denkt...einfach so... ungewöhnlich aber toll
- alle Hausaufgaben fertig
- 4 days till FU

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.11.2006 17:30 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hr* besten physik-test vom kurs geschrieben!
ich bin ja sooo gut *hr*
ich mag mich
07.11.2006 18:04
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juchuh heute abend schön mit allen was trinken gehen großes Grinsen Freude
- neihein, wir müssen ja nich morgen ab 9.15 bis 13 Uhr irgendwas wieder völlig fit sein iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwoooooooooooooooooooooooooooo großes Grinsen
- laufen gewesen und wäre der blöde Seitenstich nich so hinterhältig gewesen, dann hätte ich auch länger als 30 Minuten laufen können, endlich wieder Freude fröhlich großes Grinsen
- das wird morgen SOFORT wieder holt! smile
- hach und mit D. zu chatten is eine wahre Goldgrube für mein Selbstbewusstsein... smile fröhlich Freude
- jetzt noch den Fall durcharbeiten, damit ich wenigstens etwas für die Uni allein gemacht hab großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.11.2006 18:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich hab endlich sie hat was vermisst
fröhlich der 14.12. ist der letzte arbeitstag in 2006...dann urlaaaaauub
fröhlich post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.11.2006 19:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Billy Talent Cd für lau...
-Toten Hosen 2008 in Argentinien?? ich bin dabei... fröhlich
-gerade die website von meiner schwester anguckt... wie süüüüüß fröhlich vorallem das video für ihre beste Freunde.... hab fast geweint..
-gleich dr. house

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2006 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von stulleee
Edit2: Ruft die Presse, bestellt den Papst: Verdammt, wir haben endlich 20 Kapitel und 29 Seiten mit 15.926 Wörtern. Ich bin so verdammt stolz auf mich und Becca großes Grinsen


*Fingernägel anpust* *ViB-Seiten zähl* xD

° ich bin auch stolz auf uns! SO. großes Grinsen cool Wir sollten unsere Doktorarbeiten auch in dem Schema schreiben Augenzwinkern
° oh-oh.. ob da was passiert iiiis? Teufel
° morgen wird cool
° übermorgen... siehe oben großes Grinsen fröhlich geschockt Freude
° hach, ich weiß immer nich, welches lied ich jetz hören soll.. so viele tolle fröhlich
° okay das is jetzt kitschig... aber ich liiiiebe meine lieben brotis xD smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.11.2006 22:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sautolles spiel
-vanilla coke
-salt and vinegar chips
-vorfreude aufs wochenende

__________________

07.11.2006 23:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

253,22€ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

€: YES, das drecksteil für 264,55€ verkauft fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 08.11.2006 13:58.

08.11.2006 07:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 964 965 [966] 967 968 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH