das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Chemie..Lehrer erklärt irgendwas,keiner hört zu,plötzlich meint J total trocken:
Herr S,können wir mal nen Atomkern spalten?
das kam soo geil großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.11.2006 16:25 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mit meiner Mama was von 'Disco' auf ZDF geguckt.. da war so ne 70er Rockband, die meine Mama früher ganz toll fand xD

Ich: Büah, eh guck dir doch mal bitte die Hosen von denen an.. die müssen doch sowas von impotent gewesen sein nach ihrer Karriere..
Mama: Da wusste man wenigstens, was man kriegt!

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2006 01:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel mit P gegen F und M Kicker

Ich bin voll in meinem Element und P unterhält sich mit den anderen, die nicht mitspielen, über eine Freundin, die nicht da ist, weil sie Magendarmgrippe hat. Sie meinen , sie sollte sich ihren Finger doch in den Po stecken, dann kommt nix mehr raus (ich weiß, eckelig)

P und ich verlieren, ich hab nur den letzten Satz gehört und weiß auch nicht worum es geht
Ich: Maan.. wir können auch nicht gewinnen, P redet von Finger in den Po stecken, da kann ja auch nichts bei rauskommen.
großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.11.2006 03:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten in der Englischarbeit diesen Cartoon.
Alle: "Was heißt to neglect?"
J: "Was heißt polly?!"
großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 05.11.2006 10:26.

05.11.2006 10:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Frühstück.

Mutter: Was ist n das fürn ding?
Vater: Das ist fürs snowboard zum draufstehen?
Mutter: Aber das ist ja nur eins, braucht man da nicht zwei?

verwirrt Hää??

Mutter: Oh, sorry, ich war grad bei skis...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.11.2006 15:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten se heute auch nicht mehr alle beisammen in der schule großes Grinsen

ich dreh mal wieder ganz ab ...

Ich: Hehe! Ich hab eine Obsessive Zwangsstörung ...
Maxi: Wie spät is es ??
Ich: (vollkommen aus dem tackt gekommen und vegessen was ich sagen wollte, gucke auf mein Blatt) 06.11.2006 ...
Maxi: Was??
Ich: Ja ich muss immer an meinem Ring drehen
Maxi: Häää??
Ich: Höö??

danach war alles verloren ... wir wussten nicht wie spät es ist und was der jeweils andere wollte, dann konnten wa nur noch lachen ^^

und das geilste war am Freitag! sind wa nach hannover gefahren, mit Navi im Auto! das war unsere Susi!

Maxi: so und jetzt??
Ich: ja warte susi sagt sicher gleich was ...
Susi: Folgen sie der Parallelstraße ...
Maxi/Ich: WAS??

man wusste nicht ob nun die linke zur rechten parallel war oder die rechte zur linken ... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.11.2006 23:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°


man wusste nicht ob nun die linke zur rechten parallel war oder die rechte zur linken ... großes Grinsen großes Grinsen



versteh ich da was falsch oder wie... sind zwei geraden nich zueinander parallel?
und nicht nur eine zur anderen?

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

07.11.2006 14:37 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
Zitat:
Original von °jasmin666°


man wusste nicht ob nun die linke zur rechten parallel war oder die rechte zur linken ... großes Grinsen großes Grinsen



versteh ich da was falsch oder wie... sind zwei geraden nich zueinander parallel?
und nicht nur eine zur anderen?


naja ich glaube, sie wussten einfach nicht, auf welcher sie in dem moment waren und deswegen auhc nicht auf welche sie fahren sollten, also in welche richtung ... oder?
07.11.2006 15:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute in Sport Noten bekommen, K. hatte nur eine 3+ (im Gegensatz dazu hatten alle Mädchen ne 2- und auch 2 sehr unsportliche Jungs ne 2-) und wollte eine bessere haben..

K.: "Ey, Herr S., ich will auch nen Dicke-Jungen-Arme-Mädchen-Bonus!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.11.2006 16:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Soulmaster187
Zitat:
Original von °jasmin666°


man wusste nicht ob nun die linke zur rechten parallel war oder die rechte zur linken ... großes Grinsen großes Grinsen



versteh ich da was falsch oder wie... sind zwei geraden nich zueinander parallel?
und nicht nur eine zur anderen?


naja ich glaube, sie wussten einfach nicht, auf welcher sie in dem moment waren und deswegen auhc nicht auf welche sie fahren sollten, also in welche richtung ... oder?


richtig! suis hatte vorher nicht exakt, oder ich habs verpasst, gesagt auf welcher spur man sich halten sollte, weil es ne art zweispurige abfahrt war und wir kamen mitti drauf und konnten uns auch nicht entscheiden, haben dann aber einfach mal die linge genommen weil wir schneller waren als die auf der rechten ... naja war dann am ende richtig, nur was susi uns mit der parallelstraße sagen wollte wissen wir nicht ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.11.2006 20:26 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in physik
es geht um energie und arbeit

herr b: wenn ich dieses gewicht auf den tisch hebe speichert es meine energie und durch diese energie kann es runter fallen
k: hä? aber des fällt doch wegen der schwerkraft runter un nich weil ich da meine energie reinsteck?
ich: ja stimmt eigendlich
*pause*
ich: herr b, wenn ne familie auf nem berg wohnt und a alles anbaut was sie zum leben brauchen und dann nen kind kriegen, dann besteht des kind ja nur aus dem zeug, was auf dem berg is, also kanns nich vom berg runter fallen, weil es keine energie vom rauftragen in sich hat
herr b: hä? *pause* naturlich kann des kind runterfallen, wie jedes andere auch. man steckt ja auch noch andere sachen in so n kind.
08.11.2006 16:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzte Woche bei meinem Freund, er war arbeiten und ich wollte ihm
dann Nachmittags erzählen was ich so gemacht habe... Eigentlich wollte ich
folgendes sagen: "Ich habe heute morgen mit deiner Mutter gefrühstückt und
dann noch was geschlafen"
...
Naja, bei dem Versuch zu sprechen kam dann raus: "Ich habe heute morgen mit
deiner Mutter geschlafen"
(Der Blick meines Freundes war unbeschreiblich großes Grinsen )

... ääh rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 08.11.2006 16:58.

08.11.2006 16:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule
unser musiklehrer fragt uns, was wir mit romantisch assoziieren
a kommt dran und meint:
"jo, ein harmonischer geruch oder so."
mein lehrer:
"was ist für dich harmonischer geruch?"
"nja, so zündkerzenmäßig... äääh räucherstäbchen mein ich!"

großes Grinsen wir haben soo gelacht, ich konnt nich mehr smile

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
08.11.2006 17:55 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Binis heutiger Geistesblitz:

"Ja, ist doch klar, dass, wenn wir das nicht verstehen, dann eben... äh, das nicht verstehen!"

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
08.11.2006 19:05 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: Wenn du dein Buch aufschlägst, dann kannst du das alles auf S. 394 genau nachlesen.
Schüler: Ich musste mein Buch verkaufen, die Kinder brauchen neue Schuhe!
09.11.2006 15:53
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebekka: Wann sind Rhinozerosse eigentlich ausgestorben?
Marike: Nee, die gibt es noch.
Rebekka: Echt? Ich dachte, die gibt es nicht mehr.
Natalie (ganz ernst): Nee... das waren die Einhörner, die ausgestorben sind.

und noch in Englisch

Reden über Drachen
Rebekka: Wann sind Drachen eigentlich ausgestorben? Vor oder nach den Dinosauriern?

Fabeltiere sind wohl nicht ganz so mein Ding. Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.11.2006 15:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dominique und Dominika, zwei mädls aus meiner klasse habe heute einer aus der parallelklasse (Lisa) ihre msn-addys auf einen zettel egschrieben...

Lisa: (zeigt auf Dominique) Du bist die mit "a", oder?
Dominique/Dominika: Ja...
[Kurze Pause]
Dominika: (zu Dominique) Moment, ich bin doch die mit "a"...

Das war einfach zu geil :D

oder heute in deutsch:
eine aus unsere klasse musst einen text volesen, in dem das wort "schulära" vorkam...sie hat aber nicht "schul-ära" gesagt, sondern "schulär-a", also iwie war das "ä" betont...das war der erste brüller in der deutschstunde Augenzwinkern
naja, usner lehrer hat dann aus versehen "schulärä" auf die tafel geschrieben, hat erst mal ein paar witze über seinen fehler gemacht, und hat dann noch ein "chenlein" angehängt, also stand jetzt "schulärächenlein" an der tafel...

lehrer: "schulärächenlein...ein furchtbare krankheit, die hauptsächlich bei frauen vorkommt...drei wochen brechdurchfall, das fühlt sich ein bisschen an wie ein kribbeln in der magengegend an, ganz stark...so mit 120 beats pro minute"

ich liebe unsern deutschlehrer, der bringt dauernd solche sachen ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 09.11.2006 16:40.

09.11.2006 16:40 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bekannter von mir gestern nach der schule:
"heute ist es kälter als in der früh"

jahaa großes Grinsen
09.11.2006 16:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in unserem stumpfen biokurs
wir sind die, die immer spaß haben. die nebenan beschweren sich schon immer..also dass wir spaß hätten und sie nich^^

martin so: es schneit!
natürlich haben erstmal ALLE aussem fenster geguckt^^

..ja klar egal es war auch nich voll mild heut mittag (also jetzt is schon kalt aber au nich sooo^^)

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

09.11.2006 17:59 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe! wo de gerade bio kurs sagst!

hatten wir heute auch! hehe .. wir sind auch der kurs der immer spaß hat und die coolen experimente und so macht (naja wir bezahlen das ja auch)
naja aufjedenfall hatten wir uns am montag in der 9. und 10. std getroffen um die fotos von X-Lab anzugucken (auser-haus bio untericht) naja und da es 9. 10 war und eig kein regulärer bio untericht sind halt viele nicht gekommen! naja und heute dann hatten wir normal bio und dann waren alle wieder da! unsere lehrerin

Lehrerin: Hehe und für die die am montag nicht da warn, sie dürfen anhand der fotos einen bericht schreiben der am tag der offenen tür dann mit aufgehängt wird! .... *pause* jahaa wir hatten spaß am montag! .. und lecker kuchen ... und sie nicht!

das kam so geil! so richig mit dieser "na na na nanana - stimme" die is sowieso nicht so ganz richtig die gute :D aber war lustig wie sie das gesagt hat, das hat sie richtig gefreut, das sie den anderen ne "strafarbeit" aufgeben konnte!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

09.11.2006 19:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH