das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou damit kannste recht haben Augenzwinkern aber es gibt so sachen die sind bei manchen einfach besser und einfacher Augenzwinkern

das is neu das programm... hab nen artikel in ner zeitung gelesen aber find den dort angegebenen link nicht mehr... musst vielleicht mal bei microsoft gucken!

edit... hia issaaa klick

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 25.07.2006 00:13.

25.07.2006 00:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich pack das jetzt einfach mal in diesen Thread, passt wohl noch am ehesten hier hin.

Mein erstes halbwegs in Ordnung gehendes "3D Modell". großes Grinsen



Haha, ah, das ist so süß.
Gefällt mir sehr. :D

Und hier auch mal wieder was von mir:

Portrait : Haldor vom Höllensteyn

Kleiner Vampir

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

27.07.2006 09:35 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja Angst hat man wohl wirklich nicht davor großes Grinsen

Und gleich noch was neues...




Edit:

Unterhosen-Robo-Ninjas cool



Edit2:

Strahlemann großes Grinsen



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 02.08.2006 15:00.

31.07.2006 23:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TEIL 2 der Killerdarmserie

Mehr Action, mehr Gewalt, mehr grüne, schleimige Freaks und eine Cola.



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

04.08.2006 02:00 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne anfangen ein bisschen zu malen und hab da an Ölfarben gedacht, kennt jemand vielleicht eine Seite, wo Grundlagen erklärt werden, also was ich alles dafür brauche und wo ich das Material am besten bekomme?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.08.2006 16:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich würde gerne anfangen ein bisschen zu malen und hab da an Ölfarben gedacht

großes Grinsen großes Grinsen
geil ... ein bisschen malen ... ölfarben ...
solang du expressionistisch/abtrakt bleibst kein problem!
aber wart nur, wenn's ans "eingemachte" (realismus) geht! Augenzwinkern

sorry, das musste der kunst-lkler einfach loswerden.

bin jetz auch brav. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
10.08.2006 16:42 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich will abstrakt malen großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.08.2006 17:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn

Strahlemann großes Grinsen



der is zu geil, darf ich den klauen???

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
10.08.2006 21:56 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+verlegenreusper+
Also, was Zeichnen und Malen angeht bin ich wirklich stark unwissend. Darum muss ich einfach mal fragen, trotz der Buhschreie;
Wie macht ihr diese 3D-Bilder? Ihr malt die doch nicht, oder etwa doch? Wenn ja, kompliment, das sieht total nach professionellen Photoshopkünsten aus geschockt

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
11.08.2006 01:32 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ puddismudding
Für was willste den denn benutzen?

@ Schiffmeister
Z-Brush + Photoshop, falls du das "Mutierte, laufende Vogelbaby" von mir meinst großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

12.08.2006 13:55 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit aquarelliere ich, dabei ist auch ein Portrait von Rod entstanden smile :

16.09.2006 19:12
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gerade ne zeichnung aber so das was ich male ...



__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.09.2006 21:25 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wieder gemalt.Find von Fotos abmalen ja eigentlich doof,aber hatte bei dem irgendwie Lust drauf Augenzwinkern
Der scheiß Blitz hat nur leider etwas Farbe geschluckt.




€dit:
und hie noch ne zeichnung



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 19.09.2006 15:30.

18.09.2006 00:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei bilder aus dem kunstunterricht (ist schon einige monate her)


wir sollten nur die augen eines berühmten kunstwerkes malen. ich hab mich für marilyn monroe von andy warhol entschieden. von weitem wirkt es besser & es ist schlecht fotografiert...


das ist jetzt nicht wirklich eine zeichnung... die aufgabenstellung hieß "grimms märchen modern erzählt". ich hab mich bewusst für ein eher unbekanntes märchen entschieden. das ist nicht wirklich so schief, nur mal wieder schlecht fotografiert...


ebenfalls keine zeichnung... wir sollten ein bild von magritte plastisch darstellen. die linke gardiene liegt leider nicht mehr ganz so wie sie soll. obwohl ich da ewigkeiten dran rumgebügelt hab... & es wirkt auch erst so richtig von weitem...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 30.09.2006 19:05.

30.09.2006 19:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nichts anderes als Photos abmalen



__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.10.2006 12:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug :
€dit:
und hie noch ne zeichnung


Sicher dass das gemalt ist und kein Foto?!Das sieht so perfekt aus ...WoW! geschockt

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
01.10.2006 21:03 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Zitat:
Original von Alien_Bug :
€dit:
und hie noch ne zeichnung
http://www.directupload.net/images/061001/temp/HHUOXChf.jpg


Sicher dass das gemalt ist und kein Foto?!Das sieht so perfekt aus ...WoW! geschockt

dankeschön smile naja,wenn man genau hinschaut sind n paar Stellen schon n bissel schepp Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

02.10.2006 00:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Aquarell, das ich einem Freund zum 18. Geburtstag geschenkt habe.

Skizze:


Fertiges Aquarell:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 09.11.2006 15:03.

03.11.2006 02:30
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meine erste am pc gemachte schwalbe fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.11.2006 21:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist ein bild das ich mal vorm halben jahr gezeichnet hab...ist von dem einen foto, das ich mal im net gefunden hab...weiß aber grad nicht wo verwirrt
und es läd hoch und es läd hoch...und es lädt schon seit 10min hoch...und es läd...

und es ist fertig mit hochladen UND ich hab jetzt geschnallt wies geht

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 10.11.2006 17:19.

07.11.2006 15:16 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH