das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöli!!

Bin durch euch zu Neopets gekommen!
Hab jetzt schon 3 Zimmer in meinem
Haus inklusive Möbel.

Die Frage is nun:
Ich hab meiner Süßen aus Versehen so 'n
Trank gegeben und nun ist sie so ein
hässlicher Mutant! geschockt

Was kann ich machen, damit sie wieder
normal aussieht???
05.11.2006 20:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Hallöli!!

Bin durch euch zu Neopets gekommen!
Hab jetzt schon 3 Zimmer in meinem
Haus inklusive Möbel.

Die Frage is nun:
Ich hab meiner Süßen aus Versehen so 'n
Trank gegeben und nun ist sie so ein
hässlicher Mutant! geschockt

Was kann ich machen, damit sie wieder
normal aussieht???


Was genau hast du ihm/ihr denn gegeben?
Wenn es son Morphing Potion war, dann kann man das auch nur mit einer Morphing Potion (da gibt es ja hunderte verschiedene) rückgängig machen. Leider sind diese aber sehr sehr sehr sehr teuer.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
06.11.2006 09:01 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab a ein kleines problem...mein eines pet ist krank(Zitter-schuppen oder so...)naja aber das zeug zum heilen gibt es nicht in der apotheke und der heilbrunnen hilft auch nimmer...und nu???
was soll ich jetzt machen? verwirrt

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

06.11.2006 17:11 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab die Fliege gefunden. Naja, stecke aber nicht allzu viel Energie ins Spiel. So war mein Malt0 auch schon was ausgehungert gestern. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

06.11.2006 17:20 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
also ich hab a ein kleines problem...mein eines pet ist krank(Zitter-schuppen oder so...)naja aber das zeug zum heilen gibt es nicht in der apotheke und der heilbrunnen hilft auch nimmer...und nu???
was soll ich jetzt machen? verwirrt


Du suchst das Gegenmittel einfach beim Shop Wizard. Hab das mal für dich gemacht und bei dem/der User/in caradesol findest du das Gegenmittel.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 06.11.2006 17:30.

06.11.2006 17:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von dat_Melle
also ich hab a ein kleines problem...mein eines pet ist krank(Zitter-schuppen oder so...)naja aber das zeug zum heilen gibt es nicht in der apotheke und der heilbrunnen hilft auch nimmer...und nu???
was soll ich jetzt machen? verwirrt


Du suchst das Gegenmittel einfach beim Shop Wizard. Hab das mal für dich gemacht und bei dem/der User/in caradesol findest du das Gegenmittel.



danke^^ jetzt gehts ihm wieda supa^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

06.11.2006 18:04 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Was genau hast du ihm/ihr denn gegeben?
Wenn es son Morphing Potion war, dann kann man das auch nur mit einer Morphing Potion (da gibt es ja hunderte verschiedene) rückgängig machen. Leider sind diese aber sehr sehr sehr sehr teuer.


"Wenn du dein Neopet transmogrifiziert (das bedeutet, in ein Mutanten-Neopet verwandetl) hast, dann hast du ihm höchstwahrscheinlich ein übel riechendes Elixier gegeben. Du kannst dein Neopet nur zurückverwandeln, wenn du ihm ein anderes Elixier gibst. Wenn du zum Beispiel ein Rotes Kiko hattest, das in ein Mutanten-Kiko verwandelt wurde, musst du ein Rotes Kiko-Verwandlungselixier finden, um dein ursprüngliches Neopet wiederzuerlangen."

Das steht da.
Wo find ich das???
Will doch nicht, dass meine Süße ewig so hässlich bleibt!
unglücklich
06.11.2006 20:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Das steht da.
Wo find ich das???
Will doch nicht, dass meine Süße ewig so hässlich bleibt!
unglücklich


Was für ein Pet hattest du denn?
Mit Glück ist dieses Morphing Potion für deine Rasse noch "günstig" im Wizardshop zu haben.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
06.11.2006 20:15 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Was für ein Pet hattest du denn?
Mit Glück ist dieses Morphing Potion für deine Rasse noch "günstig" im Wizardshop zu haben.


Ich hatte ein Acara.
War anfanfs gelb, dann hab ichs blau angemalt
06.11.2006 21:03 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Ich hatte ein Acara.
War anfanfs gelb, dann hab ichs blau angemalt


unglücklich

Leider gibt es für diese Rasse keine Morphing Potion beim Wizard Shop. Das Teil ist so selten/wertvoll, dass man es nur noch in den Galerien findet. Auch bei der Auktion lässt es sich nicht finden.

Sorry unglücklich

edit:
Bei der Auktion hab ich doch was gefunden und zwar:

Island Acara Morphing Potion und
Checkered Acara Morphing Potion

Du bräuchtest aber mindestens 190.000np um mitsteigern zu können.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 06.11.2006 22:13.

06.11.2006 22:05 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nich bei den Auktionen!?
Wo isseeees??
*traurig und verrückt werd*
06.11.2006 22:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich find das nich bei den Auktionen!?
Wo isseeees??
*traurig und verrückt werd*


Du nutzt die dt. Np-Fassung, oder?
Wechsel mal zur englischen Version und gib die Suchbegriffe nochmal beim AutkionGenie ein. Dann müsste es eigentlich klappen.


edit:
Wieso ist mir das nicht früher eingefallen?
Mit einem Pinsel könnte man wahrscheinlich auch den Schaden beheben und dies wäre auch kostengünstiger.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 06.11.2006 22:48.

06.11.2006 22:24 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, mein Nimmo ist so ein Bücherwurm und schon sooooo schlau fröhlich großes Grinsen

Achja: wie kann ich denn das Level von meinem Petpet steigern?
07.11.2006 10:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Hach, mein Nimmo ist so ein Bücherwurm und schon sooooo schlau fröhlich großes Grinsen

Achja: wie kann ich denn das Level von meinem Petpet steigern?



Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Entweder du besuchst eine Trainingsschule (kostet aber etliche Code-Steine)oder du hast Glück und eine Fee (welche genau kann ich jetzt nicht sagen) belohnt dich für eine erfolgreiche Quest mit einem Level. Auch bei einem Glücksrad oder auch beim Scratchcardkiosk (zb mit der Terror Trove Scratchcard) kannst du das Glück haben und einen Level gewinnen.

edit: Hatte überlesen, dass du Petpets meinst. Bin von normalen Pets ausgegangen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 07.11.2006 11:13.

07.11.2006 11:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber das sind doch die Möglichkeiten für Neopets und nicht Petpets, oder? Ich dachte bisher, den Level des Petpets könne man nur durch Kämpfen in dieser Arena in Lord Darigans Festung steigern - lasse mich gerne eines besseren belehren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2006 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, aber das sind doch die Möglichkeiten für Neopets und nicht Petpets, oder? Ich dachte bisher, den Level des Petpets könne man nur durch Kämpfen in dieser Arena in Lord Darigans Festung steigern - lasse mich gerne eines besseren belehren großes Grinsen


Argh..ich sollte lesen lernen unglücklich *g*

Du hast natürlich recht und eine weitere Möglichkeit wäre beim Turmaculus den man in Meridell findet.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
07.11.2006 11:12 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, aber das sind doch die Möglichkeiten für Neopets und nicht Petpets, oder? Ich dachte bisher, den Level des Petpets könne man nur durch Kämpfen in dieser Arena in Lord Darigans Festung steigern - lasse mich gerne eines besseren belehren großes Grinsen


*lach* Da mein Petpet aus Pappe ist, sollte ich das dann wohl einfach lieber lassen großes Grinsen
07.11.2006 11:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net unbedingt...ich hatte ein ditsy...son papierorigamiteil...des hat 3ma gewonnen^^...dann hatte ich aber keine lust mehr

€dit: Hab grad 10.000NP gewonnen großes Grinsen ...ich mag den den frucht-o-mat auch wenn es das erste mal ist das ich da was gewinn^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 07.11.2006 16:48.

07.11.2006 15:42 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
€dit: Hab grad 10.000NP gewonnen großes Grinsen ...ich mag den den frucht-o-mat auch wenn es das erste mal ist das ich da was gewinn^^


das habe ich gestern auch geschafft großes Grinsen
so viele nps hatte ich davor noch nie und dann habe ich sogar noch was für 11 000 np verkauft. Langsam kann ich mir auch mal was tolles kaufen. smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.11.2006 16:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von dat_Melle
€dit: Hab grad 10.000NP gewonnen großes Grinsen ...ich mag den den frucht-o-mat auch wenn es das erste mal ist das ich da was gewinn^^


das habe ich gestern auch geschafft großes Grinsen
so viele nps hatte ich davor noch nie und dann habe ich sogar noch was für 11 000 np verkauft. Langsam kann ich mir auch mal was tolles kaufen. smile


jaaaa ich hatte mal 60 000NP...nach einer woche^^ aber irgendwie sind ganz schön viele von den "click-mich-an-und-du-kriegst-ganz-viele-nps-seiten" verschwunden...offline gegangen...und naja ich hab halt ein paar unnütze sachen gekauft und wieder versteigert und jetzt hab ich noch 10.000weil ich mir auch grad die laborkarte zusammen kauf^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

08.11.2006 16:21 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH