das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie

Naja, so ist sie halt großes Grinsen . natürlich übertreibt sie und das schlimme ist, dass solche Leute das ja tatsächlich glauben - was soll man machen. Ich akzeptier das, wenn sie akzeptiert, wie ich bin und das tut sie weitgehend smile .


Solang se dich net zu schwallt von wegen Teufelszeug und so, is et ja in Ordnung. Meene Oma is ja ooch so auf m Trip. Die meint mein Cousin und ich wären voll auf Satan und so und versucht uns immer zu bekehren, obwohl det ja nich nötig is, da wir überhaupt keine Satanisten sind. Hörn halt nur so etwas lautere Musik. Aber da geht die ja voll ab und manchmal denk ich, die kriegt ne Herzattacke. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.10.2004 16:23 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sie denkt glaub ich nur, dass ich nicht weis was gut für mich ist. Denk nicht, dass sie mich als Satanist sieht. So sehr ists dann auch nicht großes Grinsen . Sie versucht mich halt in und wieder von ihrer meinung zu überzeugen und mir klarzumachen, dass sowas wie die ärzte nicht gut für mich ist ...
Ich glaub so wie deine oma ist sie nicht, weil sie eigentlich schon denkt, dass ich vernünftig und gut bin oder so... großes Grinsen naja - bisher hat sie mich noch nicht bekehrt...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.10.2004 14:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... als ich das erste mal "ohne dich" vor mir hergesungen habe meinte sie noch: "was singst du den da für texte" und war eher geschcokt... inzwischen findet sie es selbst voll gut. mein vater findet das meiste zwar nicht so doll, aber stress gabs nicht und er meckert höchstens, wenn es zu laut ist...

dann gehts aber eher prinzipiell um die lautstärke
16.05.2005 19:54
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir regen sich die Eltern auch meistens nur über die Lautstärke auf... mein Vater hat früher auch Ärzte gehört... Sogar mein Opa hat eine Kassette von denen (er ist Sylt Fan und sich die wegen Westerland gekauft)
16.05.2005 20:06 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Grunde reagieren meine Eltern zB besser als viele andere ...
ich bin neulich an so 13jährigen lankindern vorbeigegangen und dann konnt ich mir Sachen anhören wie "verdammte Satansdiener". Dabei war ich noch relativ harmlos gekleidet ^^ aber irgendwie ist es auch ganz amüsant und wenn mich jemand fragt, warum ich schwarz und nieten trage, dann sag ichs ihm halt und wenn ers ned blickt, dann hat er eben pech gehabt cool

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.05.2005 12:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die texte findet mein dad ganz cool nur die musik mag er nicht besonders (er sagt das klingt alles gleich *pf*) seine lieblingslieder sind kopfhaut (hmmm) und meine explodierte freundin großes Grinsen meiner mutti is das komplett schnuppe, achja und das einzige mal wo mein dad wirklich ziemlich die augen verdreht hat war bei bravopunks, damit konnte er wohl garnix anfangen, und er findets total schrecklich das ich nur dä höre, was ja ned stimmt ich spiel im nur die anderen erst garned vor weil die noch "härte" sind als dä

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
17.05.2005 12:15 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mama findet von den lieder die sie kennt "Schneller Leben" scheiße weil sie meint es sei geschmacklos. Naja, die wirklich "schlimmen" kennt sie gar nicht.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.05.2005 14:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir dä verbieten lol das können sie nicht

meine mutter kennt die harten lieder von dä nicht wenn sie die kennen würde würde sie warscheinlich dumm aus der wäsche kucken
sie hat mal der graf gehört da hat sie gemeint "was ist den das wer soll den der graf sein man ist das unlogisch"
und mein vater ist mal reingekommen als meine freunde kamm da hat er nur gesagt "was ist den das für ein merkwürdiges lied machs leiser"
und ich glaub er wusste vor ein paar wochen noch gar nicht das ich dä höre
ich glaub mein vater denkt elvis lebt, die beatles leben und die rolling stones sind noch follständig
naja er weiß warscheinlich auch nicht was punk oder rock ist
zum glück hört meine mutter nicht schlager es reicht das mein vater das hört

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
14.08.2005 16:56 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich meistens im Keller hock und nur da laut Musik an hab, bekommen meine Eltern die Texte nur mit wenn se ab und an mal runtergehen, was praktisch is... meiner Mutter is des wohl so ziemlich egal, aber mein Vater hat wohl schon was dagegen... Bei 'Ich gehöre nicht dazu' meinte er 'Irgendwann verblödest ganz bei so ner Musik' Naja, danke, Papa... Also mit der Musik selbst haben se keine allzu großen Probleme, dass se's mir verbieten würden oder so, eher mit den Konzerten, obwohl ich dieses Jahr auf viel. 3 Konzerte gegangen bin und gehen werde.... Naja, man kanns ihnen halt nie recht machen *bg*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

14.08.2005 17:14 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: besorgte Eltern?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner mutter ist es eigentlich jetz nicht so wichtig was ich höre und von den ärzten kennt sie rod sei dank einige texte noch nicht. aber mein vater der ist auch weniger besorgt sondern mag prinzipiell nicht was ich mag.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.08.2005 18:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe damit gar keine Probs, dass meine Eltern oder Omas sich Sorgen machen wegen meiner Musik, die ich höre.
Meine Mutter hört selbst meine Musik, mit der kriege ich mich höchstens in die Haare welche Bands besser sind und welche nicht. *g*
Meine Oma findet es auch toll! cool
Und meinem Vater ist das egal, weil er auch früher so gepohlt war vom Musikstil...
also, no problemo!
14.08.2005 19:09 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben, soviel ich weiß, nicht so wirklich probleme damit, was ich für musik höre. aber wenn ich in der küche ne cd von mir laufen habe, meint meine mutter, dass ich das ausmachen sollten, weil sie sonst kirre wird.
aaaber mein oma! dazu ne story:

meine schwester (an dieser stelle ganz ganz liebe grüße) sitzt am pc und ist grade auf irgendeiner homepage, wo auch ganz viel über die ärzte ist.
oma: sind das die ärzte?
schwester: ja
oma: die machen doch immer so schlimme texte! das findest du doch auch nicht gut, oder?

bestimmt ^^

jedenfalls hab ich dann auch mal zu weihnachten das "scheint die sonne auch für nazis?"-poster bekommen und meine oma wollten das sich natürlich angucken und meint dann "jaa, die haben recht, sowas wie früher darf es nicht mehr geben"! (das musste jetzt erzählt werden)

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.08.2005 21:39 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Frosch-des-Todes Frosch-des-Todes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16884.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is det total gemischt!!meine mutter meint immer, dass ich die zu laut höre aber gegen die texte hat sie generell nix!!!mein vater mag die Ärzte eigentlich recht gern, findet die zwar n bisschen zu kindisch, aber Sachen wie Rebell, Deine Schuld usw. findet er ganz geil!!ansonsten mag andere Sachen wie La Vela Puerca,Gluecifer,Weezer oder Coldplay gerne!wen es um konzerte geht hab ich bei ihm auch keine Probleme.....sehr praktisch

__________________
- An allem Scheiß, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. -

- NAZIS HABEN DOOFE FRISUREN -
14.08.2005 23:59 Frosch-des-Todes ist offline E-Mail an Frosch-des-Todes senden Beiträge von Frosch-des-Todes suchen Nehmen Sie Frosch-des-Todes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frosch-des-Todes in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der anfangsphase, wo ich mich musiktechnisch anders orientiert habe und begann, nirvana zu hören und solchen kram, da hat meine mutter sich wohl schon sorgen gemacht, aber ich glaube, es war eher der tatsache wegen, dass kurt cobain selbstmord begangen hat (jaja, da gibt's auch gegenstimmen) und sie ihn als 'schlechtes idol' empfand.
die texte hat sie sich nicht angehört, aber mitlerweile mag sie nirvana und co. sogar, was bedeutet, im auto kann auch mal vernünftige musik gehört werden.
im endeffekt weiß sie, dass ich mich von texten nicht so sehr beeinflussen lasse, dass ich auf die 'schiefe bahn' geraten würde oder irgendwelchen ominösen kulten anhängen würde.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 12:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist es im Endeffekt egal,was ich höre...
und ich habe eingentlich auch richtig Glück,denn auch wenn vorallem mein Vater meine Musik im allgemeinen zu laut und zu primitiv findet,darf ich meistens im Auto meine Sache an machen...
Meiner Mutter gefallen so n paar Lieder sogar richtig gut (z.B. ich bin reich von DÄ oder lied eines Träumers von den Wohlstandskindern).

Das einzige was absolut nicht geduldet wird im Auto sind so Sache wie System of a down oder Korn oder Biohazard oder Rammstein...manchmal echt schade,aber ich kann damit leben!

Sorgen machen sich meine Eltern überhaupt nicht,zumindest hab ich noch nichts bemerkt!
15.08.2005 12:39
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere meine (inzwischen leider verstorbene unglücklich ) Oma:
"Bin ich froh, dass du nicht Techno hörst!"

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.08.2005 13:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Muddi is es eigentlich schnuppe was ich höre...solang es kein rechtsrock is, was bei mir nie der fall sein wird...
Zitat meiner Mutter: Wenn du rechts wärst würd ich dir nen arschtritt geben und dich hochkant rausschmeißen...
(da war ich erstma baff...so kannte ich meine mutter ja noch gar nicht, aber zur weiteren erklärung muss man auch sagen das da ein paar punks die straße lang gegangen sind und meine schwester so guck ma wie die aussehn...ich so na und guck ma wie du aussiehst und was juckts dich eigentlich du musst doch net so rumrennen...und meine mudder so is doch egal solange se keinem was tun...die meisten von denen sind ganz friedlich....nazis sind da viel schlimmer und dann halt das zitat) großes Grinsen die szene war irgendwie geil...und die atmosphäre...geil^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

07.11.2006 17:32 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meien eltern ist es echt genial. die stehen beide richtig auf rockmusik (gehen zu konzerten von acdc, pink floyd, den stones....) und mein papa war früher mal selber sowas wien punk. daher findet er die richtig "harten" texte teils besser als die "normalen".

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 20:41 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinen Eltern deswegen auch keine Probleme. Meine Mum ist selber DÄ Fan und das andere.. naja sie findet nicht alles gut aber sie tolleriert es. Nirvana kann sie allerdings garnicht ab. Hasst sie wie die pesst und da wollte sie mir früher sogar deren Musik verbieten.. Aber das hat sich auch gelegt.
07.11.2006 20:58
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama hasst meine Musik.Liegt aber daran das ich (Deutsch)punk höre (nein damit meine ich nicht die Ärzte) und sie ist CDU Wählerin und naja sie ist zwar nicht direkt rechts oder so aber doch sehr patriotisch eingestellt.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.11.2006 21:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH