das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black

Von 12-13 Jährigen, die ihren ersten Vollrausch erleben halte ich nichts....
worüber freut man sich dann am 16. ?? (ich mein ja nicht, man freut sich auf den 16. wg. dem Vollrausch, sondern weil man erstmalig was trinken darf)




Find ich auch daneben.... Wenn ich meinen Freunden manchmal beim Saufen zukuck, muss ich oft den Kopf schütteln...

Mich lacht man ja manchmal auch aus, weil ich nur ein Bier trinke, oder so... Aber schon das wär nicht nötig... Ich kann halt noch nicht Literweise Malibu und so runterlassen (obwohl das nicht mal schwer ist, bei dem süssen Zeug Augen rollen )....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
31.08.2006 19:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:17.

01.09.2006 01:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wenn du sagst, bei süßem zeug ist es nicht schwer viel zu trinken, klingt das so als könnte man von bier nicht viel trinken. ich versteh jetzt gerade nicht warum du dann überhaupt bier trinkst, wenn das süße zeug doch augenscheinlich viel besser schmeckt?
außerdem gibts auch süßes zeug in dem nicht so viel alk drin is...


Also ich muss ja sagen ich trink zwar bier, aber nur mit limo, weil ich es eben süßer mag. Bier so mag ich nicht fröhlich

Aber jetzt mal zum eigentlich thema...

Ich find das sehr schwachsinnig sich zu besaufen oder zu bekiffen oder was auch immer zu machen, nur um bei anderen cool anzukommen. Das wichtigste ist, dass man immer hinter sich selbst steht und dann braucht man auch keine "flaschen" Freunde.

Ich hab mich zum beispiel bis jetzt noch nie so zugedohnt, dass ich einen filmriss hatte oder so. Ich trink soviel, wie ich lust hab, und wenn ich merk, dass ich schon angetrunken bin, hör ich auf, weil das reicht völlig fröhlich Und es geht auch ohne alk bei mir fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.09.2006 01:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep bin ich ganz euer meinung!
rauchen ist echt vool blöd! Augen rollen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.09.2006 02:50 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:17.

01.09.2006 12:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wenn du sagst, bei süßem zeug ist es nicht schwer viel zu trinken, klingt das so als könnte man von bier nicht viel trinken. ich versteh jetzt gerade nicht warum du dann überhaupt bier trinkst, wenn das süße zeug doch augenscheinlich viel besser schmeckt?
außerdem gibts auch süßes zeug in dem nicht so viel alk drin is...


Zuerst mal hab ich gesagt, dass ich nur selten Bier trink! Ich hass des Zeug nähmlich! Wenn es sich anders angehört hab, entschuldige ich mich..

ich hab gemeint, dass ich das Süsse Zeug eben trink, weils süss ist und nicht so extrem nach Alkohol schmeckt! Wenns süsses Zeugs mit weniger Alk gibt, dann ist das noch besser, und auch für jeden zu empfehlen!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 01.09.2006 18:41.

01.09.2006 18:38 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:16.

01.09.2006 20:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
und ich lieg auch nie aufm boden und kotz


da entgeht dir aber was...
Ich hab schon die entlegensten Ecken von Städten aufgesucht, auf der Suche nach einem schönen Platz zum Kotzen...

Gestern war ein denkwürdiger Tag in meinem "ich rauche und trinke um cool" zu sein Leben....versackt und zwar die übelste Sorte.


(wer ich bin kann man sich schon fast denken^^)
02.09.2006 20:34
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich versteh dich trotzdem noch nicht. wenn du das zeug so hasst, warum trinkst du es dann überhaupt? man kann ja auch von dem süßen zeug nur ein oder zwei gläser trinken, und wird trotzdem noch nicht in der ecke liegen.


Njo, irgendwann muss man es ja mal probieren, um zu wissen, das man es hasst großes Grinsen
Du kannst nicht sagen, wei viel einer trinken muss, bis er an die Kotzgrenze kommt... Das ist ziemlich unterschiedlich.. Ich glaub, bei mir geht dasn bisschen länger, obwohl ichs auch noch nicht sooo oft ausprobiert hab, aber an meine Grenzen bin ich noch nie gestossen.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:21 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen oder trinken oder was auch immer zu tun,um cool zu sein,is blöd anyway.
bestimmt bei 3/4 der parties oder gelegenheiten zu trinkern überhaupt,bleib ich total nüchtern und darf mir witze über meine bionade anhörenfröhlich
aber es gibt eben auch abende wo ich mir einfach denk"ach ja,heute werd ich mal n bissl voll"
und ich war schon des öfteren betrunken,aber so,dass ich noch was von dem rausch hatzte und nicht die ganze zeit umgefallen bin und kotzen muasste,und am nächsten morgen nix mehr davon wusste.
dafür fehlt mir der grund.
aber hin&wieder is es auch echt sehr witzig und okay,aber das kommt bei mir vielleicht 2 mal in 3 monaten vor,höchstens....
ach ja:lasst doch mal die navili in ruhe=9

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
10.09.2006 12:50 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer man kommt irgendwann in ein Alter, indem man weiß dass man auch nein sagen kann ohne uncool zu sein. Allerdings scheint das bei nem bekannten nicht der Fall zu sein. Der Herr ist 19 und hat 18 Jahre seines Lebens rauchfrei verbracht. Und plötzlich fängt er an wien verrückter zu rauchen. Darauf angesprochen meinte er nur: " Bei den Jungs (seinen neuen Kumpels -.-) is das cool, deshalb machs ichs eben auch" *kopfgegendiewandschlag*

Ich selbst bin tatsächlich mal ins das Alter gekommen, in der ich gemerkt hab, dass rauchen keineswegs cool. Hab halt wie so viele mit 13 oder 14 damit angefangen, des Coolseins wegen. Zum Glück bin ich nie wirklich anhängig gewesen, so dass ich mittlerweile auch problemlos wieder damit aufhören konnte. Selbiges gilt fürs kiffen.
Trinken tu ich hingegen oft und gerne. Ich hab aber auch kein Problem damit nein zu sagen, wenn ich keine Lust hab zu trinken... Das jedoch kommt selten vor Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 12.09.2006 23:26.

12.09.2006 23:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Sache Alkohol ist es O.K., wenn man sich nicht besinnungslos säuft. Alles in Maßen! großes Grinsen
Rauchen....da kann ich leider nichts zu sagen!........... großes Grinsen *hust*
Aber jeder sollte zu dem stehen, was er tut, auch wenn das solche Sachen sind!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
13.09.2006 17:21 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja der vorbildjugendliche a la ulla schmidt... ich rauche nicht und ich trinke nur in den Ferien das heißt alle 2-3monate mal naja und auf feiern die familiär sind sagn wir mal so....
naja aber ich find es echt traurig wenn 11-12 jährige "Komasaufen" machen müssen um cool zu sein...was auf der klassenfahrt von einer unsren siebten klassen mal passiert is...da dacht ich auch "Seid ihr bescheuert oder was ihr seid 12 verdammt da braucht ihr euch nicht krankenhaus reif saufen..."

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

18.10.2006 17:03 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da eigentlich bei solchen Sachen wie jetzt halt rauchen und trinken noch ziemlich "aufgeschlossen". Ich mein, ich selber trinke nur ab und zu was und rauche nicht und hab auch noch nie gezogen, aber wenn Leute halt meinen sie müssten sich ihre Gesundheit versauen, dann bitte schön, nur zu es ist ihr Leben. Wobei man ja beim rauchen auch oft noch andere Menschen in Gefahr bringt........aber das ist jetzt ja wieder ein anderes Thema.
Also zum Punkt ich hab generell nichts gegen rauchen und trinken, nur wenn Leute das machen nur um wirklich cool zu sein und dazu zu gehören, dann kotzt mich das einfach nur an. Wie zum Beispiel auch eine Bekannte von mir, die hat mir echt voll lange gepredigt, nur weil ich drei Mixery getrunken hab, wie scheiße das doch wär und blabla und rauchen würde sie auch nie und trinken halt auch nicht.......
Und dann, ich glaub eine Woche später......wir gehen wieder abends weg, und wir stehen bei ihrem Schwarm, ich selber hab schon für meine Verhältnisse relativ viel getrunken und lehe ab, als ihr Schwarm so in die Runde fragt, wer denn mit in die Sektbar kommen möchte, und wer drängelt sihc dermaßen vor das ich fast zerquetscht werde....meine Bekannte, die ist ja ganz begeistert von der Idee und folgt ihm auf Schritt und Tritt.
Das Ergebnis war nachher, dass sie besoffen war und ich sie heimbringen musste^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 03.11.2006 14:59.

03.11.2006 14:57 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14/15 war es vielleicht tatsächlich coll zu rauchen und zu trinken aber spätestens wenn man es ofiziell darf, verliert es an reiz.
Gefährlich finde ich, das man am Anfang seine grenzen nicht kennt oder es übertreibt weil z.B andere mehr trinken und man dann nicht doff darum stehen will.
Naja, ich hatte auch meine Anfangsfase wo wir alle fast jedes Wochenende irgendwo ne Party gemacht haben. Heute hat sich das normalisiert.

14/15 finde ich zum ausprobieren schon okay, auf keinen fall früher und man sollte es nicht übertreiben.
03.11.2006 15:27
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, um so eher man anfängt um so besser gewöhnt sich der körper dran.
daher ist zum süchtig werden 14/15 genau richtig.

zum ausprobieren sollte man- wie mein freund - 11 sein. der hat sich nach seiner ersten zigarette fast ne halbe stunde übergeben und die dinger nie wieder angepackt. der war kuriert.
03.11.2006 16:48
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei, die kinnas heutzutage vertragen schon mehr als mancher erwachsener Augen rollen
also ich find das muss nich sein, mit 14 schon jedes we nen vollrausch zu erleben.
aber bei uns sagt auch kein arsch wat. in einer unserer szenekneipen sitzen jedes we 14-jährige kinder stinkbesoffen und freun sich, dat se noch nich gereiert haben Augen rollen
das is für mich keine coolness.
genauso wenig, wenn einer 15 bier und ne flasche klaren ohne mit der wimper zu zucken weghaut und noch groß rumbrüllt, wieviel er denn vertragen könne.

das mit dem rauchen is genauso. da sitzen schon 10-jährige mitna kippe im maul und freun sich, wat se tolles können.

wenn die meinen sich das leisten schon leisten zu können, solln se machen
belehren kann man die eh nich Augen rollen

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
03.11.2006 16:56 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kinnas von heut zu tage haben aber auch nix besseres zu tun... ich mein ich bin auch 16 aber ich kenne meine grenzen...
ich kann spass haben ohne mich besinnungslos zu saufen und dieses des is cool masche des hat bei mir vielleicht nen halbes jahr gezogen...
so a la boah ey hab ich wieder gesoffen am we und so aber dann gibg mir selbst aufn senkel also hab ichs gelassen...
einige meiner mitschüler sind ja immer noch in dieser phase

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

07.11.2006 17:44 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
zum ausprobieren sollte man- wie mein freund - 11 sein.


ich war kurz geschockt wie ich das gelesen hab^^.. is e bissje irreführend.. großes Grinsen
07.11.2006 18:04
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser freund ist mittlerweile wie ich 19 *g*
aber als er das erste mal geraucht hat war er 11 und hat danach nie wieder son ding angepackt. kluger junge.

mein freund ist 21, falls es dich beruhigt. habe etwas unüberdacht geschrieben...
07.11.2006 18:07
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH