das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 177 178 [179] 180 181 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man kann schon einfach mal so zum optiker gehen und nen sehtest machen.

aber die haben ja oft so'n mikroskop-ähnliches ding, wo weitsicht und so ja oft nur imitiert wird und manche augen können mit sowas nicht umgehen..
ne bekannte von mir war z.B. wegen führerschein da und hätte demnach ne brille gebraucht, is dann zum augenarzt gegangen und der sehtest hat problemlos geklappt und der hat ihr dann halt auch erklärt, dass manche menschen mit diesem optiker-sehtest nich so klarkommen.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.10.2006 13:56 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen in welchen Geschäften es diese H.A.D.-Tücher gibt? Gibt's die in Sportgeschäften? Ich habe bisher beim Einkaufen noch nie auf diese Teile geachtet und die immer nur durch Zufall in allen möglichen Bestellshops gefunden.
05.11.2006 13:58
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es bei Karstadt Sport *g*. Also im gut sortierten Sportfachhandel müsstest du sowas bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.11.2006 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich das gleiche wie diese "buff"-tücher? die gibts doch eigentlich überall.in jedem sportgeschäft..
und die billige variante gibts jetzt auch wieder bei aldi..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
05.11.2006 14:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke L'Öö und LaNeg - werde mich dann mal im Sportfachhandel (oder eben bei Aldi) umsehen smile

Dann kann ich ja direkt nochwas loswerden Augenzwinkern
Ich war letzte Woche im Fitness-Studio und habe mich mal beraten lassen. Zuerst war ich beim Anblick der schicken Trainerin, die mich dort herumgeführt hat etwas geschockt und musste irgendwie grinsen als die meinte "Hi, ich bin die Pam!" *g* Naja, im Laufe des Gespräches stellte sie sich aber als sehr nett heraus und klärte mich über die Methoden von Muskelaufbau, usw. auf. Das Studio ist recht klein aber mir gefällt das auch viel besser als so eine überfüllte Hütte voller "schöner" Menschen. Da waren mehr so "Normalos" als ich da war *g*. Ausserdem habe ich noch ein Getränk umsonst gekriegt großes Grinsen
Bevor ich da eine Mitgliedschaft eingehe möchte ich erstmal herausfinden, ob diese Art von Training wirklich etwas für mich ist und werde mich wohl bald für 'Gerätegestütztes Rückentraining nach Dr. Wolff' ( hier gibt's ein paar Infos) anmelden - die gute "Pam" hat mir das unabhängig von meiner Krankenkasse für meine Zwecke auch sehr empfohlen Augenzwinkern Dabei wird nicht nur die Rückenmuskulatur gestärkt, sondern auch noch andere Bereiche angesprochen. Das Ganze läuft über 16 Wochen, je 2x wöchentlich für 1 Stunde, wobei man sich aussuchen kann zu welcher Zeit man trainiert. Das ist genau die Dauer, die ich sowieso vorhatte zu machen. Das Gute daran ist auch, dass die Krankenkasse 80% der Kosten (die immerhin 155,- Euro betragen) übernimmt. Als Einstieg finde ich das ganz nützlich. Wenn's mir dann Spaß macht und etwas bringt kann ich ja immer noch überlegen, da einen Vertrag abzuschließen oder nochmal so ein Rückentraining zu machen (das darf man nämlich jedes Jahr machen und bekommt die Kosten größtenteils erstattet). Schaden kann es ja nichts und da ich sowieso beruflich bedingt zu der Personengruppe mit Risiko zu Rückenleiden gehöre ist's sogar noch sinnvoll und preventiv (daher wird's ja auch von der Krankenkasse übernommen) Freude
Bin echt mal gespannt wie das so ist und hoffe das bringt auch tatsächlich etwas. Hat da zufällig jemand von euch schon Erfahrung mit?
05.11.2006 14:53
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zuerst war ich beim Anblick der schicken Trainerin, die mich dort herumgeführt hat etwas geschockt und musste irgendwie grinsen als die meinte "Hi, ich bin die Pam!" *g*


Hihihi! Ja, die Fitneßwelt ist eine ganz eigene... Ich trainiere ja eh lieber bei Männern, die Mädels sind mir oft zu verbissen Augenzwinkern

Zitat:
[...]werde mich wohl bald für 'Gerätegestütztes Rückentraining nach Dr. Wolff' anmelden [...] Dabei wird nicht nur die Rückenmuskulatur gestärkt, sondern auch noch andere Bereiche angesprochen.


Das klingt doch nach einem guten Einstieg. Ich habe ja auch Rückenprobleme und mir hat das Training schon sehr geholfen. Meine Nackenschmerzen und Verspannungen haben sich in Wohlgefallen aufgelöst und mein Gleitwirbel in der Lendenwirbelsäule hat sich nicht ein einziges Mal geregt. Insgesamt bin ich im Oberkörper viel stabiler geworden und meine gesamte Haltung ist wesentlich aufrechter.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.11.2006 16:44 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens mit nem kumpel das neue studio bei uns im ort besichtigt...
das ist sooo schön.
zwar recht klein, aber n wahnsinns sauna-bereich... und halt alles ganz neu und total gemütlich...
naja und scheineteuer.

wir könnten zwar einen partner-vertrag abschließen, aber mein kumpel will jetzt plötzlich nicht mehr weil er es selbst zahlen müsste... voll der mist.

würde SO gerne... aber 58€ bzw 54€ sind mir einfach zu viel
05.11.2006 16:56
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich vermehrt Haarausfall habe.

Kann das eine Mangelerscheinung sein?
08.11.2006 08:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich vermehrt Haarausfall habe.

Kann das eine Mangelerscheinung sein?


ich hab mal gehört, dass man von bestimmten shampoos haarausfall bekommen kann, z.b. herbal essences. weiß aber nicht, ob´s nicht nur ein gerücht ist.

hat von euch eigentlich schon mal wer das dove-shampoo fur dunkel coloriertes haar ausprobiert? ich bin da ja echt enttäuscht von. die kopfhaut fühlt sich danach total komisch an und es juckt die ganze zeit. ich bild mir auch ein, dass es schuppen macht... ich benutze es jetzt jedenfalls nicht mehr.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.11.2006 14:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
hat von euch eigentlich schon mal wer das dove-shampoo fur dunkel coloriertes haar ausprobiert? ich bin da ja echt enttäuscht von. die kopfhaut fühlt sich danach total komisch an und es juckt die ganze zeit. ich bild mir auch ein, dass es schuppen macht... ich benutze es jetzt jedenfalls nicht mehr.


joa ich hab das auch schon mal probiert..fand das gar nicht mal so schlecht. vorallem weil die haare danach immer so geglänzt haben smile

werd mir jetzt wahrscheinlich das neue (?) von dove kaufen, dass die haare glättet und glänzend macht
08.11.2006 14:52 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von black_angel
hat von euch eigentlich schon mal wer das dove-shampoo fur dunkel coloriertes haar ausprobiert? ich bin da ja echt enttäuscht von. die kopfhaut fühlt sich danach total komisch an und es juckt die ganze zeit. ich bild mir auch ein, dass es schuppen macht... ich benutze es jetzt jedenfalls nicht mehr.


joa ich hab das auch schon mal probiert..fand das gar nicht mal so schlecht. vorallem weil die haare danach immer so geglänzt haben smile

werd mir jetzt wahrscheinlich das neue (?) von dove kaufen, dass die haare glättet und glänzend macht


jaa und das riecht sooooooooo gut^^
aber das mit der kopfhaut kenn ich nicht...bei mir sind die haare immer so schön weich aber vielleicht verträgst du das shampoo einfach nicht das hab ich auch immer bei elvital da bekomm ich auhc immer schuppen und das selbe bei herbal essence(bei dem gegen schuppen auch...echt seltsam verwirrt )

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

08.11.2006 15:16 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich vermehrt Haarausfall habe.

Kann das eine Mangelerscheinung sein?


ja, könnte vitamin c mangel sein. oder irgendein andere mineralstoff- oder vitaminmangel. isst du denn genug obst oder gemüse`?

__________________
tiki taki
09.11.2006 21:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, die letzte Zeit ist irgendwie etwas wenig geworden mit meinem Obst oder Gemüse, das stimmt schon. Habe halt eine Menge Fast-Food etc. probiert. Werde wohl drauf achten, mich wieder etwas gesünder zu ernähren.

Oh, und Herbal Essences hab ich in letzter Zeit auch öfter benutzt. Dann werde ich das wohl auch lieber wieder absetzen.

Hoffentlich wird das dann besser *Haare vom Pulli zupf*
10.11.2006 08:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarausfall kann auch durch Stress verursacht werden. Ich hab das phasenweise auch. Wenn es wirklich extrem wird, würde ich mal zum Arzt, soweit ich weiss, können auch Schilddrüsenprobleme oder Hormonstörungen dahinterstecken. Muss aber natürlich nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2006 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendwer irgendetwas, das man in die Waschmaschine zur Wäsche tun kann, damit Fusseln, Hundehaare etc. "angezogen" werden und von den Klamotten weg kommen? Gibt es da was?
14.11.2006 06:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn... ka... aber es gibt doch so anti-fussel & -haar bürsten ,damit könntest du doch deine wäsche vor dem waschen bearbeiten.

__________________
tiki taki
14.11.2006 12:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hmn... ka... aber es gibt doch so anti-fussel & -haar bürsten ,damit könntest du doch deine wäsche vor dem waschen bearbeiten.


Nee, das nützt nichts...
14.11.2006 13:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da nicht so Fusseltücher?

Was bei mir ansonsten immer gut hilft, sind solche Klebe-Klamottenrollen... gibts glaub ich auch bei DM... oder in jedem Kaufhaus.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

14.11.2006 13:24 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie lange man nach ner Vollnarkose braucht um aufzuwachen? Op hat 1-2 Std. gedauert.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.11.2006 18:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Kennt irgendwer irgendetwas, das man in die Waschmaschine zur Wäsche tun kann, damit Fusseln, Hundehaare etc. "angezogen" werden und von den Klamotten weg kommen? Gibt es da was?


Das war das einzige was ich gefunden hab unglücklich

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
14.11.2006 18:40 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 177 178 [179] 180 181 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH