das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.195 1.196 [1.197] 1.198 1.199 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das sie das wirklich brauch um sich besser zu fühlen.......nein wie erbärmlich böse böse Augen rollen
-Muss ich mich von so ner blöden Kuh wirklich so beschimpfen lassen? Baby
-Das war allem in allem ein richtig beschissener Vormittag böse
-Warum kann nicht schon Freitag sein?
-Warum fährt mein Pc nicht mehr hoch?
-Ich hab noch immer kein Thema für Physik rotes Gesicht
-Und diese Welt kotzt mich so richtig viel an!!!
-Ich hab Angst vor morgen unglücklich
07.11.2006 18:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das nicht machen!
Wie soll ich denn aus der Nummer wieder raus?
Und Schule... Augen rollen Schon jetzt, keine Lust auf nächste Woche.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.11.2006 19:07 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss noch Reli, Erdkunde, Latein und Geschichte machen... alles für morgen -.-
-ich könnte schon wieder was kaufen, aber dann bringt meine Mutter mich um...
-und das blöde buch ist immernoch nicht da... *grml*
-schmerzen überall... zirkeltraining ist echt nichts für mich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2006 20:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt...wenn nicht bald was passiert sitz ich ziemlich tief in der scheiße böse Augen rollen unglücklich traurig

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.11.2006 21:06 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Wo sind Bäcca und bagätt? unglücklich

Edit: Da überlegt man sich stundelang wie man den Bewegungsablauf eines Mopses nennt, was für tolle Metaphern jetzt passen und sonstwas und jetzt is keiner da der es liest...


... In Maria Laach! rotes Gesicht großes Grinsen
- kalt
- vielleicht bin ich DVD-verwöhnt, aber das hat mich heut abend echt angekotzt
- mein vater spinnt rum o.O
- französisch

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.11.2006 21:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hoffe, dass dieser Fehler nicht mein ganzes Leben beeinflussen wird.
- Ich bin auch so doof..
- Ich mach mir grad inner Schule alles kaputt irgendwie, indem ich nicht lern und öfter ma schwänze.. Aber 11.1 zählt ja nicht.. Wat weiß ich..
- Ma wieder Gefühlschaos..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.11.2006 22:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmm komisch verwirrt
-donnerstag lk-klausur
-muss mich beruflich komplett umorientieren hat mir das arbeitsamt gesagt...ja geil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 07.11.2006 23:17.

07.11.2006 23:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Rücken ist Mülltonnenreif. Ich HASSE Judo, verdammt!
-Englisch ist so verdammt viel Augen rollen Summary, Atmosphäre beschreiben und ein Ende schreiben... Als ob ich heut nichts besseres zu tun hätte Augen rollen
-Morgen nicht die ersten Beiden frei sondern erste und letzte... Super... Augen rollen Das bringts gar nich weil ich dann morgens 15 Minuten länger schlafen kann und mittags 15 Minuten früher zu Hause bin.. Klasse... Und nur weil unsere verdammte Englischtrulla das so wollte blabla...
08.11.2006 13:26
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Mein Rücken ist Mülltonnenreif. Ich HASSE Judo, verdammt!


Judo sollte eigenlich gut für den Rücken sein. Sag das eurem Lehrer mal Augenzwinkern

-keine Stulli oder Bäcca da unglücklich
-blöder Bruder
-muss noch ne Jacke suchen fürs Stadion, hab keinen Bock, dass mir jemand Bier über meinen schönen Mantel kippt
-morgen wird so ne Hektik.. aber Vok schwänzen geht auch nicht -_-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.11.2006 14:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mahan, wieso geht das denn wieder nach oben statt zurück unglücklich böse
- argh und wieso stellt sie sich jetzt so an??? sie hat Mist gebaut, ich mach keinen Hehl draus, aber sie in ner Opferrolle oder so??? ich schnall das nich... Augen rollen verwirrt
- na wehe sie beschwert sich noch mal über zickige Mädels...
- die blöde Wäsche trocknet mit der Hochgeschwindigkeit einer Schnecke mit Gleitschwierigkeiten... böse Augen rollen
- hab noch keine Antwort, fürchte das wird dann wohl doch nichts... unglücklich traurig traurig traurig traurig

- ich hasse es, wenn meine Vorahnungen stimmen!!!! unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- das wird so schrecklich für mich ohne ihn!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich
- blöde FH, hätten die seine Klausur nich 1, 2 Wochen später legen können?????!!!!!! böse böse böse böse böse böse böse
- ich fass es einfach nich!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- dann gibts dieses Jahr definitv kein tolles Photo von uns traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 08.11.2006 23:15.

08.11.2006 14:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- defizit in geschichte... als ob die beiden da, die ihren mund NIE aufkriegen ne ganze note besser sind *kotz*
- von 6 klausuren sind zwei 3-, drei 4+ und eine 4- . heftig, ich hatte sonst doch immer auch 2en oder so, aber nieee so schlecht. grade wenns 4fach gezähklt wird
- heftig ich könnte ausrasten

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2006 15:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* physik innen sand gesetzt, zwei von fünf aufgaben gemacht.. wär ja auch zu schön wenn arbeiten mal so konzipiert sind das ich alle aufgaben machen kann ^^
* bücher waren nich da. toll, bis montag muss ich das eine schon gelesen haben Augen rollen
* er hat immernoch nichts von sich hören lassen, will aber auch nicht den ersten schritt machen, wenn ich ihm noch irgendwas bedeuten würde hätte er sich schon längst gemeldet

* schule nervt
* immernoch kein mann in sicht traurig

* hmpf

__________________
es ist wie es ist.
08.11.2006 16:02 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er ruft nicht an...
-mein kopf juckt so krass =( und ich hab nen ausschlag am nacken, hab aber ka, wieso
-katie baut echt scheiße...wenn hoffi das rauskriegt, bin ich am arsch -.-
-in englisch-vokabeltest nur ne 2+...(ist nicht so, dass mein tag jetzt wegen ner 2 versaut ist, aber hatte eigentlich mit ner 1 gerechnet...den halben punkt für den vergessenen bindestrich hätt sie mir auch noch geben können -.-)
-viel zu viele arbeiten in nächster zeit...
08.11.2006 16:08 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaaaaaalt traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.11.2006 16:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ex-bröckchen ex-bröckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19847.gif

Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krank sein...
so ein sputz...
und ich wollt doch übers Wochenende weg...

__________________
.... Männer sind Schweine....
08.11.2006 18:07 ex-bröckchen ist offline Beiträge von ex-bröckchen suchen Nehmen Sie ex-bröckchen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gästeliste Augen rollen na toll... und ich weiß auch wer nachher als einzige nicht drauf stehen wird --> ich böse
-muskellkater in sämtlichen Körperteilen...
-sodbrennen
-keine Mathehausaufgaben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.11.2006 22:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Deutsch, Englisch und Latein (und Bio, aber das mag ich momentan). Wuäh.. Nur so ne scheiß Fächer und in Englisch und Latein komm ich nicht mehr mit Augen rollen .
- Ich hab keine Lust mehr auf Fußball. Und denn wünsch ich mir Genie ne neue Fußballtasche Augen rollen .
- Hoffentlich fragt er mich nicht.. Tüdelü..
- Wenn die Planungen fürs Wochenende so bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit 1:10389404940 das ich Ihn da seh.
- Irgendwie ist alles scheiße momentan und ich hab selber Schuld zum größten Teil..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.11.2006 07:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss das heute so stürmisch sein...

diese art nervt unheimlich Augen rollen

keine große lust da weiter zu recherchieren...muss aber sein

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.11.2006 09:25 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das könnt ihr nicht toppen...

bei mir in der wohnung hat es heute morgen gebrannt. die ganze küche ist im Arsch, das halbe WoZi..

so, nun ihr.
09.11.2006 12:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Leute, das könnt ihr nicht toppen...

bei mir in der wohnung hat es heute morgen gebrannt. die ganze küche ist im Arsch, das halbe WoZi..

so, nun ihr.


Ach du Schande! geschockt Das ist wirklich keine Kleinigkeit...so ein Mist! Und nu?
09.11.2006 13:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.195 1.196 [1.197] 1.198 1.199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH