das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Borat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Borat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich ja,dass dieser Film noch keinen Thread hat Augenzwinkern



Borat ist der aktuelle Film des britischen Komikers Sacha Baron Cohen,wohl besser bekannt als Ali G.
Cohen spielt einen Journalisten aus Kasachstan,der in die USA reist um einen Bericht über das Land zu drehen.Dabei prallen natürlich kulturelle Gegensätze aufeinander und es entstehen einige lustige,ineteressante Situationen,da Borats "Opfer" in den USA nicht wissen,dass er Schauspieler ist.
Hier gibt es mehr Infos,Trailers usw.

Hat jemand den Film schon gesehen?Was haltet ihr davon?

Ich werde am Donnerstag reingehen und freue mich schon riesig großes Grinsen
Was ich bisher in Trailern und an Aussschnitten gesehen habe,fand ich sehr vielversprechend und hoffe natürlich,dass der Film mich nicht enttäuscht Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.11.2006 16:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die ausschnitte in der ali g show schon toll großes Grinsen
der film reizt mich wirklich, mal gucken, dass ich da demnächst reingehe

__________________

08.11.2006 16:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider noch nischt gesehen, aber werd mir nächste woche sicher n paar kollegen schnappen, und gucken..
Fand den bisher echd geil!! Ami witze großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.11.2006 17:25 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film gestern gesehen und bin begeistert. Ich habe in den letzten Jahren im Kino keinen Film erlebt in dem so viel gelacht wurde. Außerdem bin ich eh Fan des richtig fiesen britischen Humors bzw. den Satiren.
Allerdings ist der Humor sehr sehr grenzwertig und durchbricht die Grenze des guten Geschmacks auch so oft, dass ich den Aufschrei in gewissen Kreisen durchaus nachvollziehen kann.
Ist halt ein Film der mit dem typischen Problem der Satire kämpft. Wers versteht hat eine Risengaudi und kann auch bei Gags unter der Gürtellinie den Witz und die Intention erkennen, wer das nicht kann hat wohl ein Problem mit dem Film und mit Herrn Cohen Augenzwinkern


Ich fand ihn toll und kann ihn definitiv empfehlen. Besser als Ali G ist die Figur Borat allemal.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.11.2006 17:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne nur seine kurzen videos, dies auch bei youtube ( borat + guide) gibt...und die sind einfach genial...trailer sowieso, genau wie die musik.

borat wird zum pflichtfilm, aber nur auf englisch...die synchro is zum kotzen
08.11.2006 17:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin dann mal diejenige, die sagt: Ich werde den Film nicht gucken. Das hat überhaupt nichts mit der Figur Borat, dem Komiker Sacha Baron Cohen, der Entlarvung der amerikanischen Ungebildetheit oder der Veräppelung Kasachstans zu tun - ich hab auch überhaupt nichts gegen den Film, und er ist bestimmt sehr lustig. Aber: Ich ertrage solche Filme nicht. Ich leide da zu sehr mit, mir ist es immer total peinlich, wenn sich jemand dermassen blöd benimmt wie Borats Gegenüber und auch er selbst, das fügt mir schon fast physische Schmerzen zu. Keine Ahnung warum, aber so ist es nun mal. Ich fand z.B. auch Jackass immer nur lustig, wenn sie sich selbst malträtiert haben, sobald sie andere Leute verarscht haben, war das für mich doof. Ich hab halt eine sehr tiefe Fremdschäm-Grenze. Augenzwinkern

Aber offensichtlich gilt das nur für mich, immerhin ist der Streifen Platz 1 der US-Kinocharts. (In Deutschland nicht, da liegt 7 Zwerge 2 noch vornedran...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.11.2006 18:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie
also ich versteh schon im etwa was du meinst,aber niemand zwingt die Leute in dem Film so einen Mist zu reden Augenzwinkern
Da sind zum Teil Leute dabei,die haben es einafch nicht anders verdient,als dass man über sie lacht.Klingt fies und intolerant,aber echt was da zum Teil für Kommentare über zb Schwule kommen..... Augen rollen
Ne da hab ich kein Mitleid für.

Ich war heute in dem Film und fand ihn einfach nur toll.Ich hab auch schon lange nicht mehr so über einen Film gelacht.Wie Tobär ja schon meinte,sind manche Sachen seeeeeehr an der Grenze des guten Geschmacks großes Grinsen aber ohne flach oder dergleichen zu werden.
Also ich finde ihn sehr gelungen.

Nur frage ich mich,wer wirklich ahnungsloses Opfer war und wer eingeweiht war.
Die Aktion mit Pamela Anderson zb war doch bestimmt abgesprochen.Aber der Humor Coach zb war denke ich wirklich ahnungslos.
Weiß jemand näheres?

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2006 00:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Trailer gesehen und muss sagen warum man solche Filme nur mit der Synchronisation kapputt macht. Ich wette das sicherlich mehr als genug Witze dadurch wegfallen und sowas nur dumm und aufgesetzt wirkt. Also so Filme sollte man lieber in English und mit Untertitel in die Kinos bringen.
10.11.2006 09:07
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Ich habe ein paar Trailer gesehen und muss sagen warum man solche Filme nur mit der Synchronisation kapputt macht. Ich wette das sicherlich mehr als genug Witze dadurch wegfallen und sowas nur dumm und aufgesetzt wirkt. Also so Filme sollte man lieber in English und mit Untertitel in die Kinos bringen.



Also bei mir im Cinestar war er Englisch mit deutschen Untertiteln Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.11.2006 10:36 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, Borat!
Welch ein toller Film!
Ich habe noch nie zuvor in einem Kinofilm soo viel gelacht! Und gleichzeitig bestürzt die Hände im Gesicht zusammen geschlagen großes Grinsen Herrlich, ganz mein Humor.

Die Szene mit Pameeeelaaa war die einzige, die abgesprochen wurde!

Mir hat das ältere Judenehepaar so leid getan, die waren soo lieb zu denen Augenzwinkern

Aber toll sind auch die Niiiiicccht- Witze! Die sind hier jetzt der absolute Renner geworden!

hach, herrlich.
10.11.2006 11:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Nuss
Ich habe ein paar Trailer gesehen und muss sagen warum man solche Filme nur mit der Synchronisation kapputt macht. Ich wette das sicherlich mehr als genug Witze dadurch wegfallen und sowas nur dumm und aufgesetzt wirkt. Also so Filme sollte man lieber in English und mit Untertitel in die Kinos bringen.



Also bei mir im Cinestar war er Englisch mit deutschen Untertiteln Augenzwinkern

Dann war es wsa besonderes, aber die Reviews die ich alle las. Sahen alle den Film in Deutsch Augenzwinkern
10.11.2006 11:12
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will diesen Sonntag mit ein paar Kumpels in den Film, hauptsächlich weil ich das was ich bisher davon gesehen hab ganz witzig fand, aber auch weil der Musikexpress sechs rote Sterne an den Film verteilt hat (muss quasi gut sein Augenzwinkern ). Das ganze wird aber ein wenig, ich sag mal "brisant" sein in meinem Fall, weil ich in Kasachstan geboren wurde und meine Kumpels das auch wissen. Vielleicht kommt es sogar zu ein paar peinlichen Stellen an denen die sich dann nicht trauen zu lachen.

Mal schauen ob mir auch, wie gestern in den Nachrichten gezeigt wurde, Szenen auffallen die von der "Russischen Zensurbehörde aus Rücksicht auf die Kasachischen Nachbarn und zum Teil einheimischen Kasachen" als bedenklich angesehen werden.

Mein bisheriger Eindruck ist aber, das es sich um einen Film handelt, der damit spielt sich über die teilweise doofen Reaktionen, teilweise auch keine Reaktionen der Amerikaner lustig zu machen. Auch wird mir in den Rezensionen zu wenig, oder gar nicht, gewürdigt das Borat offenlegt wie wenig die westliche Welt vom 9. Größten Land der Erde weis. Er kann im Namen Kasachstans so ziemlich alles behaupten und sich so verhalten wie es gerade am meisten witzig ist, ohne das es irgendjemandem auffällt das in Wirklichkeit nichts davon wahr ist oder das meiste extrem von ihm übertrieben wird.

Also Sonntag bin ich dann sicher auch um einiges schlauer und hab noch etwas über Kasachstan und seine Bewohner gelernt was ich bisher nicht wusste großes Grinsen .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

10.11.2006 12:03 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amerikanische Studenten verklagen «Borat»

Santa Monica (AP) Nach Protesten aus Kasachstan hat der Filmstar «Borat» alias Sacha Baron Cohen jetzt auch juristischen Ärger in den USA. Zwei Studenten, die in dem Erfolgsfilm des Komikers in angetrunkenem Zustand rassistische und sexistische Kommentare abgeben, reichten am Donnerstag in Kalifornien Klage ein.

Die beiden wurden nach Darstellung ihres Anwalts im Oktober vergangenen Jahres von dem Produktionsteam in eine Bar abgeschleppt, wo sie sich mit Alkohol für einen Auftritt in einem Dokumentarfilm locker machen sollten. Dann seien sie in ein Wohnmobil gebracht worden, wo ihnen vorgegaukelt worden sei, «Borat» werde als Anhalter mitgenommen, sagte der Anwalt Olivier Taillieu. Nach reichlich Alkoholkonsum hätten seine Mandanten dann etwas unterschrieben.

Zudem sei den Studenten versichert worden, der Dokumentarfilm werde nicht in den USA zu sehen sein. «Borat» stürmte jedoch am vergangenen Wochenende an die Spitze der amerikanischen Kino-Charts. Die jungen Männer, die im Film als Mitglieder einer studentischen Verbindung aus South Carolina dargestellt werden, fühlen sich lächerlich gemacht und gedemütigt, wie es in der Klageschrift weiter heißt. Sie litten «emotional und körperlich». Ein Sprecher der 20th Century Fox erklärte, die Klage entbehre jeder Grundlage. Der britische Komiker Sacha Baron Cohen spielt in dem Film einen kasachischen Journalisten, der die USA bereist.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
10.11.2006 17:28 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Nuss
Ich habe ein paar Trailer gesehen und muss sagen warum man solche Filme nur mit der Synchronisation kapputt macht. Ich wette das sicherlich mehr als genug Witze dadurch wegfallen und sowas nur dumm und aufgesetzt wirkt. Also so Filme sollte man lieber in English und mit Untertitel in die Kinos bringen.



Also bei mir im Cinestar war er Englisch mit deutschen Untertiteln Augenzwinkern


Aber doch bestimmt mit Ausländer-deutschen Untertiteln, oder? Ist zwar nicht ganz so schlimm aber auch schon ein Grund für mich ihn erstmal nicht anzusehen. Ansonsten bestimmt ein Knallerfilm, ich warte schon sehnsüchtig auf die Dvd.

@Memnoch: Also ich weiß ja nicht was du für einen Bezug zu dem Land hast aber mir wäre es auch völlig egal wenn der Film auf Deutschland oder jedes andere x-beliebige Land bezogen wäre, bei sowas kommt es doch nur darauf an das Gehirn abzuschalten und Spaß zu haben.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.11.2006 18:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Nuss
Ich habe ein paar Trailer gesehen und muss sagen warum man solche Filme nur mit der Synchronisation kapputt macht. Ich wette das sicherlich mehr als genug Witze dadurch wegfallen und sowas nur dumm und aufgesetzt wirkt. Also so Filme sollte man lieber in English und mit Untertitel in die Kinos bringen.



Also bei mir im Cinestar war er Englisch mit deutschen Untertiteln Augenzwinkern


Aber doch bestimmt mit Ausländer-deutschen Untertiteln, oder? Ist zwar nicht ganz so schlimm aber auch schon ein Grund für mich ihn erstmal nicht anzusehen. Ansonsten bestimmt ein Knallerfilm, ich warte schon sehnsüchtig auf die Dvd.

@Memnoch: Also ich weiß ja nicht was du für einen Bezug zu dem Land hast aber mir wäre es auch völlig egal wenn der Film auf Deutschland oder jedes andere x-beliebige Land bezogen wäre, bei sowas kommt es doch nur darauf an das Gehirn abzuschalten und Spaß zu haben.



Ich weiß nicht wie du "Ausländer-deutsche" Untertitel definierst, aber wenn du damit Untertitel-Übersetzungen in gebrochnem Deutsch meinst, stimmt das. Das ist aber auch sinnvoll bzw. nicht schlimm, da Borat gebrochnes Englisch spricht und sich die Untertitelmacher daran imo sehr gut orientiert haben, soweit ich das als Student der Anglistik beurteilen kann. Also mich hats nicht gestört. Hab eh recht selten draufgeguckt :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.11.2006 21:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little Jimmy Urine
Bin da nicht ganz deiner Meinung was das Hirn ausschalten betrifft. Wer sein Hirn bei einem solchen Film ausschaltet lacht nicht mehr über die satirischen Elemente sondern fälschlicherweise über genau das was der Film zum Teil anprangert. Sacha Baron Cohen ist ein praktizierender Jude der durch gezielte Fragen Leute dazu bringt anitsimitische und rassistische Vorurteile von sich zu geben. Das tut er sicher nicht um einen hirnlosen Witz zu produzieren, ala Jackass, sondern um solches Gedankengut zu entlarven. Unterhalten soll es auch noch, sicher.

Im Bezug auf Kasachstan kann man behaupten das es eine vorzügliche Wahl gewesen ist, vorzugeben ein kasachischer Reporter zu sein, und eben nicht deutscher oder sonstwoher. Ich wette ich kann annehmen das hier im Board keiner ohne Hilfe von Wikipedia, oder ähnlichem, halbwegs genug Allgemeinwissen zu Kasachstan beisammen kriegt um so manche der übertriebenen Sprüche und Verhaltensweisen oder Behauptungen (weit hergeholt mag ich meinen) als solche zu entlarven. So erging es auch den Amerikanern im Film. Bekanntlich ist so manchem Amerikaner die geographische Lage von Afghanistan oder dem Irak nichtmal hinreichend bekannt.

Kasachstan ist eben im Allgemeinen eher unbekannt, trotz einiger Gründe die eigentlich dagegen sprechen sollten. Falls mir da jemand wiedersprechen will, soll er nur, aber als jemand der ständig darauf angesprochen wird wo er denn geboren wurde und wo das bitteschön liegt und wies da so ist, rede ich aus Erfahrung.

DESHALB (!!!) ist der Bezug zum und auf das Land Kasachstan wichtig und sicherlich, ich hoffe, satirisch auch witzig umgesetzt.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

11.11.2006 17:05 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern ganz spontan im Film und ich muss sagen: Großartig! Habe noch nie so einen Kinosaal gesehen und erlebt, der nur am lachen war.
Der Film ist einfach herrlich.
Bei manchen Sprüchen habe ich auch erst gedacht: 'Das hat er doch jetzt ehrlich nicht gesagt, oder?!', aber der Film ist eben so gemacht dass man drüber hinweg sehen kann. Man weiß ja wie es gemeint ist, und der Kerl setzt es so verdammt gut um.
Und ich saß dazu neben einem Paar aus dem Libanon. Die haben sich über die Moslemwitze wirklich am lautesten kaputt gelacht. Augenzwinkern Erst habe ich gedacht: 'Oh mist, was denken die jetzt von mir und den anderen Leuten wenn wir darüber lachen?', aber die beiden haben sich köstlich amüsiert. großes Grinsen

Spoiler





Mein Gott, wie hinrissig manche Szenen waren. Die beiden nackt auf dem Bett. Und dann der Spruch nachher noch: 'Mein Bart riecht immer noch nach deinen Eiern...' Oo großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2006 09:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film grade in der 16:00 Uhr Vorstellung gesehen und kann alles was hier bisher zur Wirkung auf den Kinosaal gesagt wurde nur bestätigen.

Einen so vollen Saal hab ich das letzte mal vor zwei oder drei Jahren in großen Hollywood-Komödien in den 20:00 Uhr Vorstellungen erlebt, aber das ein Pseudo-Dokumentarischer Film nahezu voll besetzt ist und alle ununterbrochen lachen müssen, hät ich nie gedacht.

Die Szene im Antiquariat hat mich sehr stark an Mr. Bean erinnert, nicht direkt so als wäre sie nachgestellt worden sondern einfach das ganze drum und dran und das Verhalten.

Bin nur ein wenig verwirrt das einige Szenen die in den Nachrichten gezeigt wurden im Film gar nicht vorkamen. So z.B. beim Autohändler und Waffenladen, wo in den Abendnachrichten gerne einiges gezeigt wurde was im Film gar nicht erschien. Lag das an meinem Kino/der Version die bei uns gezeigt wurde? Gibt es "härtere" Fassungen?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

12.11.2006 18:15 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir waren die erwähnten Szenen dabei :-D

MfG

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
12.11.2006 22:51 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird vermutlich echt an der Uhrzeit gelegen haben, zu der du im Kino warst... In der Abendvorstellung, in der ich war, wurden beide von dir erwähnten Szenen gezeigt.

Zum Film selber kann ich nur sagen: Im wahrsten Sinne des Wortes "ganz großes Kino!" Habe seit langem nicht mehr so lachen können, auch wenn man erstmal schlucken musste, um sich an diesen Humor zu gewöhnen^^ Wirklich klasse, auf welche harte Weise Sacha Baron Cohen Vorurteile, etc. freilegt und wirklich immer ganz knapp über die Geschmacksgrenze tritt. Allerdings glaube ich auch, dass es viele Kinobesucher geben wird, die leider eher aus Dummheit über den Film lachen können, als dass sie die Hintergedanken verstehen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.11.2006 00:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Borat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH