das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dora Dora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche mal all eure hilfe...

ich möchte einem freund von mir ein geburtstagsgeschenk machen.

der ist riesen dä/furt-fan. das problem ist nur: ich weiss absolut nicht was ich ihm schenken soll...unglücklich kann mir da einer vlt helfen und mir sagen was ich ihm aussergewöhnliches , dä/furt-mäßiges schenken könnte???
thx
07.11.2006 18:31 Dora ist offline Beiträge von Dora suchen Nehmen Sie Dora in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er schon karten für ärzte statt böller? wenn nich, dafür wird er dich lieben smile

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.11.2006 20:26 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Dora Dora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...
da fahrn wir zusamm hin*freu*^^

bei furt war er auch schon 2x...
07.11.2006 20:32 Dora ist offline Beiträge von Dora suchen Nehmen Sie Dora in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch über bademeister.com eine Autogrammkarte zu beantragen und schenk ihm die mit nem netten DÄ T-Shirt oder so.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.11.2006 20:59 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei das mit der autogrammkarte länger dauern könnte...
hm...du könntest ein riesenposter im copyshop machen...oder so ne collage aus mehreren fotos...
oder auf diese eine art (hab grad keine ahnung wie die heißt) auf die mehrere kleine bilder im gesamten ein großes ergeben (versteht das jetzt wer)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.11.2006 16:45 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Dora Dora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa

das mitm t-shirt hab ich mir auch gedacht.und autogramme gibts sonst auch bei ebay

sonne kollage wär auch mal geil
bloß ich weiss dann halt nich wo ich die ganzen bilder herbekomm soll^^.
aba ich weiss wie du das meist mit den kleinen bildchen die ein bild ergebensmile
08.11.2006 17:36 Dora ist offline Beiträge von Dora suchen Nehmen Sie Dora in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner farin u oder dä tasse.. dann hat er jeden tag nen guten start großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.11.2006 17:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Dinger die du meinst heißen Mosaikbilder. Und dafür gibts direkt Computerprogramme was uns zur ausstattung deines Rechners führt, weil dafür ziemliche Datenmengen verarbeitet werden müssen.

Wieviel Zeit bleibt denn noch bis zum Geburtstag?
08.11.2006 17:57 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Dora Dora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n monat ungefähr

aba ich kann sogut wie nix am pc^^
08.11.2006 18:30 Dora ist offline Beiträge von Dora suchen Nehmen Sie Dora in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht irgendwas edeles... ne Vinyl version von irgend einem album was er sich an die wand hängen kann Augenzwinkern
darüber würde ich mich wie ein kleiner junge freuen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.11.2006 20:26 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Dora Dora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!
das auch ne gute ideesmile

joa danke fü eure antworten!!! werd mir da was zusammenbasteln Augenzwinkern
09.11.2006 12:50 Dora ist offline Beiträge von Dora suchen Nehmen Sie Dora in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zeig uns bitte wie's (und vor allem was's) geworden is...Augenzwinkern

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



10.11.2006 18:36 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Hilfe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH