das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find total schrecklich:

oli pocher (außerdem sihet der noch aus wie en 12 jähriger Freude )
stefan raab (am anfang war der echt noch okay aber mittlerweile macht der nur noch scheiß)
markus kafka (der is soooo lahm da muss ich mich bei mtv news mag immmer sehr zusammenreißen um nich weg zu zappen)

un dann muss ich freakygwendoline noch zu stimmen die von upps sin echt das letzte hab da mal kurz reingezappt un ich sag jetzt basse nix dazu!!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.09.2006 18:18 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die noch als Moderatoren bezeichnen kann: ALLE von ALLEN möglichen Verkaufssendern, o.ä. 9 Live oder Astro TV....die sind doch alle einfach nur noch SCHLECHT!!!!
Außerdem kann ich den Hassern von Cantz nur zustimmen!!!
15.09.2006 18:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mögen tu ich alle von den Quizshows *würg* Wie die immer rumschreien "DU! Ja, genau DU! Wenn du jetzt anrufst und das Wort weißt,welches mit "A" anfängt und mit "ffe" aufhört, dann gewinnst du 10000000 €" Na klar, und ich bin der Kaiser von China xD

Ansonsten mag ich den von Voll Total nicht, weil der jedes Mal irgendeine Grütze labert, die keinen interessiert (aber voll total guck ich dennoch, weil ich die Talkshow-ausschnitte so mag)

Und mein noch absoluter Hassmoderator ist der von "oops - die Pannenshow" (obwohl der da hingehört, weil der voll PANNE im Kopf ist großes Grinsen ) und sooooo unlustig.. Gott, was der erzählt ist erstens schon asbach uralt und zweitens ist das so was von auswendig gelernt.. Geht gar nicht!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.09.2006 22:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda de Mol weil sie nur Mist labert.. (oder gelabert hat?)
Thomas Gottschalk weil er sich für so witzig hält, und es einfach nicht ist.
Die 9-live-Leute genau wie FarinBabe
Die Upps-Leute sind auch so welche, total unecht und die Witze sind mega-vorraussehbar und langweilig.

Übrigens auch viele bei Radio Köln, ich hab aufgehört den Sender zu hören, weil die so doof sind.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.09.2006 11:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle


Übrigens auch viele bei Radio Köln, ich hab aufgehört den Sender zu hören, weil die so doof sind.


so gehts mir mit RPR 1. Vorallem die mornigshowmoderatoren sind soo schrecklich. Ich kann die echt nciht mehr ertragen..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2006 15:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Und mein noch absoluter Hassmoderator ist der von "oops - die Pannenshow" (obwohl der da hingehört, weil der voll PANNE im Kopf ist großes Grinsen ) und sooooo unlustig.. Gott, was der erzählt ist erstens schon asbach uralt und zweitens ist das so was von auswendig gelernt.. Geht gar nicht!


Ja, die sind echt ätzend!
Nicht nur das die Witze sowas von unlustig sind, des klingt auch alles so auswendig gelernt!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
16.09.2006 16:13 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

matthias opdenhövel ^^
naja es geht..... aber man sollte nich meinen mathelehrer auf ihn ansprechen (dr opdenhövel) muhaha dann flippt der aus..........

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 17:07 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von FarinBabe
Und mein noch absoluter Hassmoderator ist der von "oops - die Pannenshow" (obwohl der da hingehört, weil der voll PANNE im Kopf ist großes Grinsen )!



Hahaha xDDD
Genau den hasse ich auch. (Er heisst übrigends Denny Klose! XDD)
Aber wen ich garnicht abkann... hach... diese viecher von 9 live, die sich nachts immer ausziehen und so. Voll primitiv, eh. xD"
Achja, und Gülcan schreit mir zu viel. -.-

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
29.09.2006 12:29 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hassmoderator????? Natürlich das Oberarschloch Oliver Pocher!!!! Und diese ganzen aus den Telefonshows, wo man z.B. Geldgewinnen kann oder der Moderator aus irgendwelchen Karten ablesen könne will, ob der Anrufer wieder einen Job oder eine Partner bekommen wird und die Leute diesen Hokus-Pokus auch noch glauben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 12.10.2006 00:32.

12.10.2006 00:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal spntan behaubten 98% der Viva Moderatoren, 100% der 9 life moderatoren und ähm.. wie heißt er noch gleich...: Florian Silbereisen oder so. Der Traum aller Schwiegermütter großes Grinsen ^^
12.10.2006 13:07
Tereza Tereza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guido Cantz...dieser Typ von Deal or no deal...der ist einfach sooo scheiße...so heuchlerisch freundlich...dieses lachen auch über die schlechtesten Witze der Kandidaten,die geheuchelte Freude,wenn der Kandidat seinem kleinen Traum vom großen geld etwas näher kommt,obwohl es ihm natürlich mächtig am Arsch vorbei geht...hach ja,schon herlich...und die sehr geilen Ensembles von kackbraun über gewürzgurkengrün bis hin zu senfgelb die er immer anhat sind auch eine Augenweide...

__________________
Ex-Satania smile
18.10.2006 12:22 Tereza ist offline Beiträge von Tereza suchen Nehmen Sie Tereza in Ihre Freundesliste auf
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai PFlaume!ICh mag den einfach net. Außerdem fast alle von Viva, vor allem Gülcan! Die ist mir zu aufgedreht.

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

18.10.2006 14:09 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja, zu Gülcan sag ich besser nix...
Und Jörg Pilawa ist schlimm... Und bei dieser seltsamen neuen Eisshow (RTL oser Sat. 1?) Wayne Carpendale. Die Frau finde ich bei MTV eigentlich ganz ok, aber da ist die auch irgendwie immer redet die auch immer so auswendig gelernte Witze nach...


Und ich HASSE Dirk Bach! Augen rollen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

19.10.2006 18:54 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die michelle hunziker!!! isch hassöö sie!! boa...wie wenig hirn in jemandem drin stecken kann... die wär gar nicht so unintelligent, aber wie die sich benimmt!! wuaah!! stehn da männer wirklich drauf?? verwirrt

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
19.10.2006 19:40 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir im Moment nur Gülcan ein... Kann mir keine Sendung (ob als Moderatorin oder als Gast) lange anschaun, weil sie mich einfach irgendwann nervt. (Außer einmal, da fand ich ech ziemlich lustig, weil sie gerade sehr dumm war und der Hoecker was lustiges darauf gesagt hat...^^)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
05.11.2006 20:34 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Wayne Carpendale...der ist einfach sowas von unsiympatisch.
Und von Gülcan will ich erst gar nicht sprechen... Augen rollen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.11.2006 19:54 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Und von Gülcan will ich erst gar nicht sprechen... Augen rollen


ich fand die früher mal attraktiv! und jetz? zentimeterdickes make-up und ein grinsen, das für tierquälerei genutzt werden kann! und was die labert, bo ey, da kann man auch einen wischmopp für sie hinstellen, der sieht wenigstens gut aus...

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.11.2006 20:45 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Moderator von Pro7, dessen Namen ich nicht weis, der den Red Nose Day auch macht. Dieser lange Kopf und dieser sau breite Mund und das noch breitere Grinsen und Reden. SCHRECKLICH. Der findet sich irgendwie auch noch total witzig Augen rollen
Naja, wird auch immer als "Comedian" gehandelt Baby

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.11.2006 21:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den neuen(naja, wahrscheinlich längst nichtmehr ganz neu...) gallileo-moderator. Augen rollen irgendwas mag ich an dem nicht...der is mir soooo unsympathisch.
08.11.2006 14:42
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Gülcan, ich hasse diese Frau...egal ob sie jetzt gerade am moderieren oder in irgendeiner Show zu Gast ist, die gibt noch mehr Blödsinn von sich als es früher Verona "Feldbusch" immer getan hat...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.11.2006 21:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH