das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir heute wieder bei leo aufgefallen ist, ist dieses zicken getue à la "wenn ich schlecht singe, warum bin ich soweit gekommen". man dieses mädel regt mich tierisch auf.

find die auch total unkreativ, ist ne streberin, kann nur gelerntes wiedergeben, sry aber total abhängig von "lehrer"

senna könnte erzählen was sie will, fänd die immer lustig. dieser "straßen-bitch-slang" ist doch allein lustig genug

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 10.11.2006 00:39.

10.11.2006 00:38 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sieben Mädels ins Finale kämen, das wäre mal wieder mehr als typisch... Augen rollen
Hauptsache keinen rausschmeißen, sonst war das nachher noch die Falsche und die Einschaltquoten sinken, oder so.

Hmm, ob's beim Kaizers-Konzert in Nürnberg Fernseher gibt? großes Grinsen

__________________

10.11.2006 09:59 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich fand ja die Aktion mit Nina total sinnlos, und die tut mir echt leid, dass man sie für ein Experiment benutzt hat, das mit ziemlicher Sicherheit nur dazu gedient hat, noch eine Folge mehr rauszuholen...


ja, denk ich auch, die haben ihr bestimmt geld dafür geboten, dass sie nochmal eine woche mitmacht. hat man ja auch letzte woche gesehn, dass sie sich überhaupt nicht gefreut hat weiter zu sein. & diese woche schien sie auch damit gerechnet haben rauszufliegen.

__________________
tiki taki
10.11.2006 12:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja gestehen, dass ich den Spacken es wirklich abgekauft habe, dass Senna fliegt. Die Leo hat sich auch bestimmt drüber aufgeregt, dass sie ohne Nachsitzen ins Finale gekommen ist. Mir egal, ich finds gut so Augenzwinkern
Das Geheule von Mandy geht mir langsam auf den Senkel. Okay, sie ist noch jung, abe muss man deswegen bei jeder Kleinigkeit gleich losheulen? Aber ich mag ihre Stimme.
Naja, zu Leo muss man ja nichts mehr sagen. Die soll einfach raus und fertig.

__________________

10.11.2006 14:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina haben die doch nur nochmal dazugeholt, weil sie die Sendung um zwei Folgen verlängert haben und es sonst nicht gepasst hätte von der Anzahl der Mädchen und denen, die sie rauswerfen. Leo regt mich ehrlich gesagt von Folge zu Folge mehr auf. Ich denke, dass nächste Woche entweder sie oder Ari fliegt. Ob Senna wirklich in die Band kommt, bezweifle ich noch aber ich würde es ihr inzwischen wünschen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.11.2006 13:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Also ich muss ja gestehen, dass ich den Spacken es wirklich abgekauft habe, dass Senna fliegt.


ging mir dann das erste mal so...vorher wusste ich immer, dass es sie verarscht, aber da echt, ich habs ihm geglaubt und konnte nicht verstehen warum, weil sie doch eigentlich geug pznkte hatte.. Augenzwinkern
son mist..und ich dachte ich fall da nie drauf rein..naja
15.11.2006 19:46
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern ist ja leo rausgeflogen...

hab grad bei taff gesehen, dass nur 3 mädls in die band kommen, eins wird vom publikum gewählt und zwei von der jury, glaub ich...

und die band wird "monrose" heißen...

den namen find ich nicht so toll, das lied aber dafür umso besser Augenzwinkern
die erste single ist ja dann das lied, was bahar gestern bei der entscheidung gesungen hat...
17.11.2006 17:20 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monrose, haha, Ich hab's auch gesehen, das Lied leider nur in den Ausschnitten. Klingt etwas komisch.
Wieso nur drei? Das ist ja dumm. Wenn die Fans wählen, kommt entweder Senna oder Mandy in die Band. BÄH.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.11.2006 17:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Monrose, haha, Ich hab's auch gesehen, das Lied leider nur in den Ausschnitten. Klingt etwas komisch.
Wieso nur drei? Das ist ja dumm. Wenn die Fans wählen, kommt entweder Senna oder Mandy in die Band. BÄH.


du kannst beruhigt sein Augenzwinkern
eben bekommen von der frau bäckerin:
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html
17.11.2006 17:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das weiß ich schon. Aber die haben bei Pro Sieben eben schon gezeigt, dass die Cover schon fertig sind und eben jede Möglichkeit produziert wurde.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.11.2006 17:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:08.

17.11.2006 17:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
die melodie von dem lied, das ari gestern gesungen hat kam mir seeeeeehr bekannt vor, woher isn die?


ich kenne die auch..aber hat diese melodie denn einen namen? das würd mich auch ma interessieren...
17.11.2006 18:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stück heisst "In der Halle des Bergkönigs" und stammt aus der Peer Gynt-Suite von Edvard Grieg. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.11.2006 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke...aber woher weiß man sowas..respekt!! Augenzwinkern
_______

finde den song <<shame>> hammer geil...aber so wie bahar ihn gesungen hat, das fand ich irgendwie einfühlsamer, als bei kati, senna und romina..die habens irgentwie nur so dahin geträllert!!
_______

von wegen senna will mal ne ballade singen...- sie wollte doch nur ihn ner "guten" dreier combo singen mit katiund romina....
17.11.2006 19:32
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das Stück heisst "In der Halle des Bergkönigs" und stammt aus der Peer Gynt-Suite von Edvard Grieg. Augenzwinkern

doch nicht schwanensee...? oder bin ich jetz bei dem anderen lied...? oder aufm holzweg...?

shame find ich eigentlich gar nicht so uncool, das hat mir von den dreien gleich am besten gefallen - vor allem wegen der präsentation, die mich echt umgehauen hat...

@luckkiker
die haben ja auch nur den backgroundgesang gemacht

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.11.2006 16:47 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise

@luckkiker
die haben ja auch nur den backgroundgesang gemacht


die mussten doch danach noch ma ALLE singen, do wo sandy die show eröffnet hat und us 5 dann noch aufgetreten sind..
18.11.2006 17:40
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
doch nicht schwanensee...? oder bin ich jetz bei dem anderen lied...? oder aufm holzweg...?


Welches Stück aus Schwanensee meinst du denn jetzt? Den Auftritt der kleinen Schwäne? Nee, ich glaub der geht anders. Zumindest meine ich mich an die Melodie dahingehend zu erinnern, dass sie aus Peer Gynt stammt. Müsste noch mal reinhören. Augenzwinkern

In Freiburg hat übrigens heute der Bahar-Fanclub signierte Poster der Dame verkauft, hätte jemand eins gewollt? großes Grinsen

Edit: Hier kann man sich die Melodie auf dem Klavier gespielt anhören Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.11.2006 18:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi

hab grad bei taff gesehen, dass nur 3 mädls in die band kommen, eins wird vom publikum gewählt und zwei von der jury, glaub ich...

und die band wird "monrose" heißen...



Das ist ja komisch. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es fünf Mädchen schaffen, weil der Slogan doch 'Neue Engel braucht das Land' ist. Deshalb dachte ich, es sollten wieder fünf Mädchen in die Band kommen...

Dann wird das Finale ja doch ganz spannend! Für mich war klar, dass Ari oder Mandy fliegen und der Rest dann die Band ist großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
18.11.2006 19:54 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eiegntlich auch davon ausgegangen, dass es 5 mädchen werden...

was glaubt ihr dann wer in die band kommt?

ich würde mal sagen, dass die jury kati und bahar in die band wählt...
anstatt bahar würde ich evtl senna sagen, aber "monrose" hört sich iwie eher nach "ladyband" an (und das cover sieht auch iwie so aus), und senna würd ich jetzt mal sagen ist nicht soo ne lady...

und das publikum nimmt mandy, würde ich sagen...

euer tipp? smile
18.11.2006 23:36 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier gelesen, dass es Mandy, Bahar und Kati treffen soll.

€dit: Oh, so etwas hat Knuble ja schon gepostet. Sorry.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 18.11.2006 23:56.

18.11.2006 23:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH