das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 966 967 [968] 969 970 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-spontan zu kevi inne neue wohnung gefahren-aufm sodfa gelegen fernsehn geguckt dabei gequatscht und rumgelegen-my nice guys-ich hab den lieb Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

10.11.2006 02:06 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abwärts gestern war toll fröhlich

- Mirka mal wiedergesehen und direkt zum Zabelgroupie bekehrt *lach*

- Diese Mädels... "Rod ist geil ne?" "Rod du geile Sau" großes Grinsen
10.11.2006 08:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Nur 2 Stunden Schule fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.11.2006 12:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~meine neuen schuhe
~morgen ist der 11.11. -->sitzung
~heut abend jugenraumparty mit den besten freunden der welt

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

10.11.2006 13:42 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....*schmacht* Gott, ich will sie wieder sehen. Und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder... Augenzwinkern
-Björns Doppelgänger
-kleiner putziger Bassisten-Händeschüttler
-JOHN! - OSSI!
-*seufz* fröhlich
-hahaha der Razorlight-Typ xD
-freu mich auf nachher fröhlich

edit:
-es war näääätt, hab bei YDKJ alle abgezogen, und die Werbung.. XD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.11.2006 23:31.

10.11.2006 14:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-15 Punkte in Erdkunde... ok, die HÜ war geschenk, alle hatten 15 Punkte... aber wann bekommt man schonmal 15 Punkte fröhlich
-heut abend bistro
-billy talent <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2006 14:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende
-büz und abiparty
-kein sport
-hot old style - the toy tolls <3

__________________

10.11.2006 15:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-kein sport


yeah yeah yeah smile

- So langsam freu ich mich echt auf die Abiparty... und das ich!!.. ich sag nur : Maria Maria I like it loud großes Grinsen
- Ich mutiere zum Philostreber
- gleich kommen Hannah und Julia und dann wird gegilmored fröhlich
- Sonntag Phantom der Oper smile
- Juhu, ich hab ein Geschenk für meine Mutter.
- Das Der Hund Marie Album ist tooolll

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.11.2006 15:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- woah ich bin da ma voll rausgestochen geschockt
- kamen gut an die Sachen
- ich bin hammer gut informiert großes Grinsen
- effektives Arbeiten nenn ich das großes Grinsen
- die von unsere 1. gem. Wohnung war da großes Grinsen
- das Buch ist toll fröhlich
- ich bin voll die Sozialkontakt-Maschine großes Grinsen
- ach echt positiv das alles Freude
- un jetzt husch an die Arbeit und weiter effektiv arbeiten Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2006 15:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die frau an der bushaltestelle war ja mal absolut genial drauf großes Grinsen ne 60jährige die sich mit mir über die todesstrafe, hitler, bush, satanisten und antichristen unterhält ... cool cool
- morgen fröhlich
- and I know I'm indestructible tonight +sing+ fröhlich
10.11.2006 16:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
.....*schmacht* Gott, ich will sie wieder sehen. Und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder... Augenzwinkern
-Björns Doppelgänger
-kleiner putziger Bassisten-Händeschüttler
-JOHN! - OSSI!
-*seufz* fröhlich
-hahaha der Razorlight-Typ xD
-freu mich auf nachher fröhlich


unterschreib ich alles. Freude und der bademantel *ggg*
° und jetzt schööön mit klamotten eindecken fröhlich fehlt nur noch das weihnachts-leuchtschild großes Grinsen
° voktest war eigentlich gut... hab mich schön viel gemeldet Freude
° wochenende... udn KEINE termine fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.11.2006 16:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaa, kürbis ist ja mal ein tolles gemüse großes Grinsen ich sollte ein restaurant eröffnen cool

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.11.2006 17:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-15 Punkte in Kunst
-''Ja, die sehn ja aus als wärn sie grade aus den 50ern gekommen.'' Ich glaub die blöde Kuh weiss gar nicht, wie froh sie mich mit dieser ursprünglich abfällig gemeinten Antwort gemacht hat fröhlich großes Grinsen cool
-Es schaut nicht mehr ganz so trübe aus fröhlich
10.11.2006 18:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolles Nachthemd und super Schlafmütze für morgen bei Mama abgestaubt Freude großes Grinsen
- frische Farbe auf dem Kopf smile Freude fröhlich
- Mama und Papa haben sich total gefreut!!! Freude smile fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.11.2006 20:17 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Film drehen hebt die Laune --> "Spüre die Kraft Buddhas in dir" großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.11.2006 22:41 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ man ich liebe diese Leutefröhlich
~ so ein genialer Abend
~ obwohl es mir eigentlich so scheiße geht bin ich gut drauffröhlich
~ morgen!!^^
~ ich bin echt gut beeinanderfröhlich
~ da geh ich öfter hinfröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

11.11.2006 00:09 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- besoffski
- war witzig, aber nur weil besoffski, ohne besoffski sässe ich bestimmt in der ecke
- wie lustig, sich so mühe zu geben, keine rechtschreibfehler zu machen
- morgen, bzw heute lerne ich die Glen wirklich kenneN fröhlich
- abiparty
- julia ist mein herz
- daniel
- gut nacht

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.11.2006 01:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt weiß ich endlich mit wem ich mich halloween sturzbesoffen unterhalten habe großes Grinsen
-insane mind und vicitms of prejeduce waren toll
-abiparty heute abend
-und last but not least: nur noch 6 Tage bis zum (+44)-Album großes Grinsen

__________________

11.11.2006 08:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aus schlaffen
- wochenende
- berg von hausaufgaben
- oma und opa besuchen

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


11.11.2006 10:52 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein mann ist sowas von toll, und es ist so typisch daß er das ding einfach neben den fernseher legt und kein wort sagt...
- home, sweet home.
- ich hab niemanden erschlagen.
- 5 tage... großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.11.2006 12:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 966 967 [968] 969 970 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH