das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.196 1.197 [1.198] 1.199 1.200 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-englisch klausur war so lala
-russisch war kacke
-muss noch hausaufgaben machen

__________________

09.11.2006 14:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum tut er das????? traurig unglücklich
bin wieder voll depri traurig unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.11.2006 16:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 4+ in der bio arbeit...ein punkt mehr und ich hätt ne 3 gekreigt...die lehrerin hat überhaupt voll mies punkte verteilt -.-
-hab mich heut in der schule die ganze zeit blamiert...mann, war das peinlich :/
- keiner hat zeit, iwie...
09.11.2006 17:05 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut sooo weh!
Nicht Mando D.iao *heul*, naja konnte wenigstens noch meine Karte verticken. Und? Besser geht`s mir dadurch auch nicht.

Außerdem viel zu viele Probleme. Mando D.iao ist da meine geringste Sorge Augen rollen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.11.2006 17:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kalt kalt kalt
-Wird es jetzt zum Standardzustand das es mir vor Farinkonzerten absolut zum kotzen geht? Augen rollen
-Muss noch Deutsch machen
-Kann sie bitte ein mal die Klappe halten? Ehph... Hat keine Ahnung um was es geht, labert aber schön rum, beschimpft mich, tituliert mich als Kameradensau usw.. Klar... Voll mies von mir das ich C.'s Name nicht aufs Blatt gedruckt habe. Vorallem weil sie erst 5 Minuten vor Beginn der Umfrage mitmachen wollte.. Ungemein unverschämt das wir nicht nochmal alle Bögen neu kopieren konnten... Also wirklich Augen rollen
09.11.2006 17:28
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. hm, ich hab so arge zweifel ob das alles so richtig ist, was ich tue... ich hab angst das ich mich da in was verrenne
. und ich fühle mich so verdammt unwohl
. blöder tag, ich muss noch so viel hausaufgaben machen.. ich hab aber gar keine lust unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
09.11.2006 17:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir wurde vorhin diagnostiziert, dass ich einen erheblichen Haltungsschaden habe und meine Wirbelsäule so gut wie hinüber ist "Das könnten durchaus erste Frühschäden ihres Berufs sein!" Na toll! unglücklich
- alles Mist und ich weiß nicht was ich will
- ich kann überhaupt nichts planen, weil ich nicht weiß was wird
- ich mach mich selber total verrrückt und setze mich nun schon seit 3 Monaten unter Druck
- ach menno, ich weiß einfach nicht weiter unglücklich
- ich traue mich irgendwie nicht, das durchzuziehen und zu verwirklichen, weil ich mich selber so runtermache
- ich kann da auch mit keinem so richtig drüber reden, weil ich dann immer sofort einen Kloß im Hals habe und fast anfange zu heulen
- Selbstmitleid ist was Furchtbares rotes Gesicht
- ihr geht es auch total beschissen und sie hat schon keinen Lebensmut mehr...gestern hat sie zu mir gesagt, dass sie keine Lust mehr auf's Leben hat *sorg* traurig
09.11.2006 17:53
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stand vor dem bisher größten amp, auf den ich je hätte spielen können und hab mein kabel vergessen böse
-"achja bin ich glücklich mit ihm" - es kotzt mich an

__________________

09.11.2006 18:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* miri bei den donots ohne mich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.11.2006 20:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, wer auch immer direkt von dem Personenunfall betroffen ist, tut mir leid. Von den Unfallbeteiligten (falls es denn mehrere waren) über die Sanitäter bis hin zum Lokführer natürlich. Aber darf ich es trotzdem scheisse finden, dass mein Mann eigentlich in 20 Minuten hier in Freiburg hätte ankommen sollen, aber derzeit irgendwo in Günzburg feststeckt? Seit DREI Stunden?!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2006 22:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhhhhhh ich bin so aufgeregt wegen der Mappenberatung morgen geschockt traurig rotes Gesicht es ist ja nur positiv und bringt mich weiter aber was,wenn die da sagen dass alles scheiße ist waaaaaahh ich sehs schon kommen das ich verschlafe und doch nicht hingeh oder so Augen rollen böse unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2006 00:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häts ihm so gewünscht unglücklich der typ hat aber auch nur pech mit den weibern.. ach frauen sind eh blöde.. "ich liebe ihn zwar aber ich bleibe lieber bei meinem mich schlagenden schäuslichen freund als den liebsten kerl zu nehmen den ich ja auch liebe im gegensatz zu meinem freund" stupid girl Augen rollen und ihm gehts desswegen schlecht unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

10.11.2006 02:32 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ dieser Tag wird der Horror!
~ ich will schlafen!
~ so ein scheinheiliges Arschloch! "aber es interessiert mich doch", schon klar....pf,...
~ kein Geld
~ keine Lust auf gar nichts
~ mir gehts scheiße!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

10.11.2006 07:19 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh Mann, sieht das aus Augen rollen
-Irgendwie ist einfach zu wenig Zeit da momentan und die, die da ist, wird falsch verplant...
-Müsste mal joggen gehen, kann mich aber irgendwie nicht durchringen, schon gar nicht ohne Musik...Aber das kostet wiederum Geld Augen rollen
-Keinen Bock Haare zu fönen *nerv* großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.11.2006 09:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, nun war mein Brandloch auch noch in der Zeitung und alle zerreißen sich das Maul darüber. Ich habe schon gehört, ich sei verbrannt, hätte ne Rauchvergiftung oder ich hätte den Brand ausgelöst, weil ich eine Kerze angelassen hätte ^^ Lachen oder Weinen? Augenzwinkern
10.11.2006 11:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ich bin krank
~muss noch einen riesigen berg hausaufgaben machen
~meine klassenlehrerin hat sie nicht mehr alle
~am montag mathe arbeit
~mein mp3player ist kaputt
~ich hab kein geld um einen neuen zu kaufen

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

10.11.2006 13:49 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade die allererste Kursarbeit meines Leben komplett in den Sand gesetzt.... Fängt ja schon gut an Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2006 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir tut alles weh
- fehler im voktest -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.11.2006 16:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute ist so der scheisstag
- gestern bei der wiener linien fahrplanauskuft geschaut, wie ich am besten zum studio komme.. die sagen mir, cih soll mit dem 37A fahren. ich komm zur haltestelle, und komm drauf der fährt erst ab halb 7, und cih musst um 1/4 7 schon dort sein...
- hol ich mir ein taxi, das kostet dann 5,50 und der typ kann mir auf meinen 10er nicht rausgeben -.-
- in der u-bahn als wir vom studio zur nachbesprechung gefahren sind, werd cih beim schwarzfahren erwischt
- bei der nachbesprechung, muss cih fast kotzen und mein kreislauf ist komplett am boden, mein magen vibriert wie eine geschirrspülmaschine (echt) und ich hab das gefühl, gleich in ohnmacht zu fallen
- ich fahr nach hause, zuhause geh ich schlafen, und hab 5 albträume hintereinander, die alle total fies sind und auf meinen selbstwertgefühl herumtrampeln...
- wirklich ein toller tag Augen rollen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.11.2006 16:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.< Voll erkältet
>.< Mathe verhauen
>.< Den unangekündigten Phyiktest zurück
>.< Muss heute zu diesem Scheiss Treffen obwohl ich 0 Bock hab
>.< Habe wieder Kreislaufprobleme = niedriger Blutdruck = schlapp schlapp schlapp
>.< Immernoch Schlafstörungen = müde müde müde

>>>.<<< Und das Schlimmste: "...Ich weiss nicht ob es Liebe ist..
Und das sollte ich so langsam wissen!!!
*heul* *schluchz* *untröstbar* traurig traurig traurig

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
10.11.2006 17:52 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.196 1.197 [1.198] 1.199 1.200 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH