das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tenebris und dat_Melle
Könnt ihr eure Bilder vllt kleiner machen oder per klickbare Vorschaunansicht hier posten?Bei mir sind die echt riesig und brauchen deshalb entsprechend lange zum lade. wär sehr nett smile

Legomännchen großes Grinsen :



__________________
eine Reise lohnt sich

09.11.2006 14:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@ Tenebris und dat_Melle
Könnt ihr eure Bilder vllt kleiner machen oder per klickbare Vorschaunansicht hier posten?Bei mir sind die echt riesig und brauchen deshalb entsprechend lange zum lade. wär sehr nett smile

Legomännchen großes Grinsen :



sorry tut mir echt leid aber leider ist es mir nicht möglich es nochmal hochzuladen, weil ich das auf ner andren seite gepostet hab...und doppelhochladungen sind nicht erwünscht...aber ich schreib dir mal die adresse wo die vorschauansicht mit da is...^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...3&sort=zeichner

ich hoff es klappt^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

09.11.2006 17:42 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
sorry tut mir echt leid aber leider ist es mir nicht möglich es nochmal hochzuladen, weil ich das auf ner andren seite gepostet hab...und doppelhochladungen sind nicht erwünscht...aber ich schreib dir mal die adresse wo die vorschauansicht mit da is...^^


Äh, du hast da was falsch verstanden: Alien_Bug ging es jetzt nicht zwingend darum, dein Bild nochmal in seiner vollen Pracht angucken zu können, sondern eher darum, dass es zum Mäusemelken ist, wenn hier jemand ein Riesenbild reinpostet, das dann das Laden der ganzen Seite ungemein verlangsamt. Bis das Bild nämlich hier von alleine verkleinert wird, muss es erst mal ganz geladen werden, und das dauert und dauert und dauert. Naja, zumindest für die armen Schweine, die noch via Modem surfen, bei meiner Internetverbindung kann man ein "dauert" entfernen großes Grinsen

Falls ich Alien_Bugs Posting falsch interpretiert habe, bitte ich sie natürlich um Entschuldigung Augenzwinkern

Ansonsten können die Bilder vermutlich ja jetzt eh nicht mehr verändert werden - aber fürs nächste Mal: Bitte Thumbnails. Danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2006 17:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@ Tenebris und dat_Melle
Könnt ihr eure Bilder vllt kleiner machen oder per klickbare Vorschaunansicht hier posten?Bei mir sind die echt riesig und brauchen deshalb entsprechend lange zum lade. wär sehr nett smile


Ups, sorry, schon geändert!

Hier ein Aquarell vom letzten Jahr, passend zur Jahreszeit:

09.11.2006 18:24
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Falls ich Alien_Bugs Posting falsch interpretiert habe, bitte ich sie natürlich um Entschuldigung Augenzwinkern

Genauso meinte ich das Augenzwinkern
Ich surf zwar nicht per Modem,aber mein computer ist auch nicht meher der neuste großes Grinsen

@Tenebris
das Aquarell gefällt mir richtig gut smile

__________________
eine Reise lohnt sich

09.11.2006 18:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst mich verstehen ich hab nicht wirklich ahnung was ich wie machen muss deshalb kann ichs net kleiner machen...ich weiß einfach net wie verwirrt
mit internet hab ichs nicht so sorry...aber wenns wirklich so nervt kann ichs auch löschen
ich kenn das ja auch selber da ich modemnutzer bin...aber ich warte dann immer und warte und warte...und warte...

tut mir echt leid traurig

Edit: ok löschen geht auch nicht...warum??? in den andren Foren in denen ich bin geht das...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 10.11.2006 16:04.

10.11.2006 16:00 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dat melle
wenn du das Bild nicht mehr auf deiner Festplatte hast (hattest du ja glaub ich geschrieben),dann ziehs dir nochma drauf.Dann gehst auf wwwi.directupload.net,lädst das Bild hoch.Dann kommt da "verlinken sie eine klickbare Vorschaunasicht" da drückste drauf,dann ist der Link in deiner Zwischenablage gespeichert.
dann gehst du auf deinen alten Beitrag auf editieren,löschst das alte Bild,gehst auf rechtsklick/einfügen und schon hast du die klickbare Vorschauansicht Augenzwinkern


Und damits nicht vollkommen OT ist Augenzwinkern :


(there is a cat in town that you might know...*sing* großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2006 16:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine erklärung^^ die war sagen wir mal melle-tauglich...dh sogar ich habs gecheckt großes Grinsen


hier noch ein bild aus meiner gib-mir-ne-leinwand-acrylfarben-und-nen-pinsel-und-ich-mal-dir-ne-Landschaf
t-phase...



__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

10.11.2006 17:35 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand Ahnung von Aquarell?
Hab mich zu ersten Mal dran versucht un würde gern wissen ob das so technisch ok ist verwirrt



__________________
eine Reise lohnt sich

13.11.2006 22:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nossi Nossi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20065.jpg

Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöne Zeichnungen gibts es hier *daumen hoch*

Meine Zeichnungen kann man hier betrachten:
http://nosferatu89.deviantart.com/gallery/

u.a. auch welche von Die Ärzte großes Grinsen
20.12.2006 20:41 Nossi ist offline Homepage von Nossi Beiträge von Nossi suchen Nehmen Sie Nossi in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nossi
Richtig geile Sachen dabei! Bin sehr beeindruckt.

Hab mich mal wieder an was trashiges gemacht. Achtung Blut Augenzwinkern
OMA IM KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 27.12.2006 21:29.

27.12.2006 21:20 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hat hier jemand Ahnung von Aquarell?
Hab mich zu ersten Mal dran versucht un würde gern wissen ob das so technisch ok ist verwirrt



ich hab ne freundin gefragt, die ziemlich oft mit aquarell malt

[freundin] also die farben finde ich super, aber etwas unsauber, das kann aber am papier liegen [/freundin]

__________________
tiki taki
28.12.2006 16:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
@ Nossi
Richtig geile Sachen dabei! Bin sehr beeindruckt.

Hab mich mal wieder an was trashiges gemacht. Achtung Blut Augenzwinkern
OMA IM KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN


Das hat was großes Grinsen

Sind hier auch Photoshop-Arbeiten erwünscht?
Wenn ja: Myself
11.02.2007 16:43 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nossi
Meine Zeichnungen kann man hier betrachten:
http://nosferatu89.deviantart.com/gallery/

Ich dachte mal, ich könnte wenigstens ein wenig Zeichnen... ich fasse nie wieder einen Bleistift an. geschockt Echt klasse. Wie absolut genial du die Personen getroffen hast, ist fast beängstigend.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.02.2007 23:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auch wenn es nie den zeichnungen von Nossi nahekommt, trotzdem mal was von mir:

Schauspieler Gaspard Ulliel



Jess Margera und seine Tochter Ava (müsste das mal einscannen, foto ist mies)

04.03.2007 19:16
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schulprojekt.
04.03.2007 21:08 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzieh* Augenzwinkern
Ich male für ein Projekt im Kunstunterricht ein Bild von Roy Lichtenstein nach, bzw. einen Ausschnitt. Hier meine 2 Skizzen.
'Blonde Waiting' und 'Maybe'

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2007 00:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was kleines Augenzwinkern


__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.05.2007 17:17 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den schönen Thread aus der Versenkung zu ziehen: großes Grinsen

Ich hab mich vorhin erstmalig an einem Akt versucht (Aquarell)



__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
15.09.2007 19:24 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom lebeneden Objekt abgezeichnet?

__________________
eine Reise lohnt sich

15.09.2007 19:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH