das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Rai sendet über Satelit verschlüsselt, wie immer halt. Augenzwinkern Falls dich trotzdem interessiert wies steht:


Achtung Spoiler:









Zwischenstand Frankreich - Italien:
2 : 1

Tore:
2 min. S. Govou
17 min. T. Henry
20 min. A. Gilardino

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 06.09.2006 21:39.

06.09.2006 21:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Jap, Rai sendet über Satelit verschlüsselt, wie immer halt. Augenzwinkern Falls dich trotzdem interessiert wies steht:

ja eben nicht wie immer halt, das spiel gegen die ukraine war unverschlüssel, ich hab das gefühl die machen das wie es ihnen grad einfällt... aber ich hatte heute eh schon so einen bescheidenen tag plus ein ebensolches gefühl...

wobei der live-ticker eh schon deprimierend genug war muss ich sagen. (der andere, lebende, der mir in form meiner besseren hälfte in jeder werbepause den aktuellen deutschland-spielstand rübergebrüllt hat war da ume iniges unterhaltsamer. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.09.2006 23:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Blödmänn Blödmänn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19513.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein paar Tore!
Gegen Irland am Samstag war es ja teilweise etwas öde.
Ich fands auch gut vom Lehman, dass er den Elfmeter dann nicht geschossen hat.
Wäre ja schon ein bischen fies gewesen.

Soweit ich das mitbekommen hab hat Italien 3:1 gegen die Franzosen geloost.
Naja ich kann nur sagen, dass ich mir schon gedacht habe, dass sie verlieren.
06.09.2006 23:41 Blödmänn ist offline Beiträge von Blödmänn suchen Nehmen Sie Blödmänn in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, geographie war noch nie meine starke seite, aber litauen und die ukraine zu verwechseln ist schon sehr heftig... aber gut, wenn rai jedes zweite qualifikationsspiel unverschlüsselt überträgt reg ich mich auch nicht auf.

aber wenn unsere so weiter machen krieg ich doch noch angst vor der em. (und die uefa auch, die wollen gastgeber die schön weit kommen und nicht mit null punkten und null toren in der gruppenphase ausscheiden. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.09.2006 08:38 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
(und die uefa auch, die wollen gastgeber die schön weit kommen und nicht mit null punkten und null toren in der gruppenphase ausscheiden. großes Grinsen )


Deswegen richtet Österreich die EM ja auch gemeinsam mit der Schweiz aus, die Schweizer übernehmen das dann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2006 08:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt doch mal zu uns groundhppen (austria salzburg)

übrigens spielen wir morgen gegen schleedorf.
das spitzenspiel der runde, 1. gegen 2.

www.sv-austria.at

__________________
www.christophundlollo.com
09.09.2006 16:44 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA der HSV hat schon wieder im dfb-pokal gegen n drittligisten verloren *harr*

bremen auch traurig traurig traurig


aber es ist herrlich, dass italien gegen frankreich verloren hat.
wäre super, wenn italien die quali für die EM nicht schafft *hr*
10.09.2006 16:08
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st. pauli hats nicht geschafft böse

aber leverkusen großes Grinsen knapp cool

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.09.2006 18:00 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bevor jetzt noch zehn Leute kommen mit Sätzen wie: "Hähä XY is draussen", oder "Juch XY is weiter" gibts hier nochmal alle Ergebnise der ersten Runde des DFB-Pokals. Da kann sich jetzt jeder sein Lieblingsteam herraussuchen. Augenzwinkern

Zitat:
Die Spiele des DFB-Pokals 2006/2007 - 1. Runde

Fr 08.09. 19:00 VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig 3:1 (0:0)
Fr 08.09. 19:00 SV 1916 Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)
Sa 09.09. 14:00 1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 7:8 n.E.
Sa 09.09. 14:00 Westfalia Herne - Erzgebirge Aue 1:2 (0:0)
Sa 09.09. 14:30 Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 1:3 (0:2)
Sa 09.09. 14:30 SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach 0:2 (0:2)
Sa 09.09. 15:00 Dynamo Dresden - Hannover 96 2:3 (0:2)
Sa 09.09. 15:30 Rot-Weiß Essen - FC Energie Cottbus 1:0 (0:0)
Sa 09.09. 15:30 Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3 n.V.
Sa 09.09. 15:30 Hansa Rostock II - FC Schalke 04 1:9 (0:5)
Sa 09.09. 15:30 BV Cloppenburg 1919 - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
Sa 09.09. 15:30 TuS Koblenz - Bayer Leverkusen 3:5 n.E.
Sa 09.09. 15:30 FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3 n.E.
Sa 09.09. 15:30 1. FC Gera 2003 - 1. FC K'lautern 0:2 (0:1)
Sa 09.09. 15:30 TSG Thannhausen - Borussia Dortmund 0:3 (0:3)
Sa 09.09. 15:30 Delbrücker SC - SC Freiburg 2:4 (0:1)
Sa 09.09. 18:00 FC Augsburg - Wacker Burghausen 3:4 n.V.
Sa 09.09. 18:30 FC 08 Homburg - VfL Bochum 1:2 (0:1)
Sa 09.09. 18:30 Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
Sa 09.09. 18:30 Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart 0:4 (0:1)
Sa 09.09. 20:15 FC St. Pauli - FC Bayern München 1:2 n.V.
gestern 15:00 VfB Lübeck - TSV 1860 München 1:0 (1:0)
gestern 15:00 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 1:2 (0:2)
gestern 15:00 Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg 1:2 (1:1)
gestern 15:00 SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
gestern 15:00 SSVg Velbert 02 - SpVgg Unterhaching 0:3 (0:1)
gestern 15:00 SV Roßbach/Wied - Borussia M'gladbach 1:4 (0:3)
gestern 15:30 FC Bremerhaven 1899 - VfL Wolfsburg 1:3 (1:1)
gestern 17:00 Chemnitzer FC - Alemannia Aachen 0:2 (0:2)
gestern 17:00 Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin 0:1 n.V.
gestern 17:00 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
gestern 17:00 SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld 2:1 (0:0)


Fazit: 4 Bundesligisten ausgeschieden, wobei natürlich die Ergebnise von Werder und dem HSV schon schockieren. Für Mainz und Cottbus ist es vielleicht garnicht so schlecht, jetzt schon ausgeschieden zu sein, dann kann man sich wenigstens zu 100% auf den Bundesligaerhalt konzentrieren. Augenzwinkern

Tja ... Pauli gegen Bayern ... was muss man da noch groß sagen: Der berühmte Bayerndusel halt. Augenzwinkern Pauli hatte genug Chancen, die man nicht nutzen konnte.

Zitat:
aber es ist herrlich, dass italien gegen frankreich verloren hat.


Richtig. Und das sage ich ob wohl ich Italiener bin. Wer den halben WM-Kader und vorallem Leistungsträger zuhause lässt, hat es nicht besser verdient. Wir haben jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf den rettenden zweiten Platz. Aber ich bin sicher das wir die Qualifikation packen. Doch dann ist Donadoni zum Glück nicht mehr Nationaltrainer. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2006 14:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hätte nich gedacht das Mainz noch schlechter als Saarbrücken is... und Saarbrücken is schon echt grottenschlecht *lol* großes Grinsen

Aber Homburg war klar das die verlieren... loser Zunge raus

Aber das is echtn Skandal das Werder gegen die ollen Pirmasenser verloren hat... ich glaub das liegt an dem rosa Trikot vom Wiese, näää spaß Freude großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 11.09.2006 14:22.

11.09.2006 14:21 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, Köln hat in der 2. Runde schalke verdient aus dem Pokal geschmissen *froi* und jetzt muss Köln in der nächsten Runde, nach Frankfurt ein unangenehmer Gegner wie ich finde, aber die schaffen wir auch noch^^
Köln gewinnt den DFB-Pokal, dafür steigen sie aber glaub ich nicht auf......traurig traurig unglücklich traurig
Natürlich haben sie das spiel in KOblenz verloren........ich war ja auch gucken!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.11.2006 17:22 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll scheiße, dass aachen im pokal gegen münchen spielen muss...
hätte mich so gefreut, wenn aachen etwas länger geblieben wäre... *seufz*

scheint ja mal wieder klar zu sein, wer dieses jahr gewinnt...
04.11.2006 18:29
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, im Pokal ist noch gar nichts klar...........du glaubst doch nicht im ernst das die Bayern dieses Mal wieder gewinnen?!
Ich sag es euch Leute, der 1. Fc Köln gewinnt den DFB-Pokal großes Grinsen cool fröhlich Zunge raus
Die Bayern sind in dieser Saison ja nun ziemlich schlecht, außer vielleicht in der Championsleague, aber Meister werden die diese Saison auch nicht, das wird Werder Bremen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 11:08 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, ich denke auch, das Köln dieses Jahr im Pokal auch noch was reißen kann. Trotzdem denke ich mal das die Bayern DFB Pokal Sieger werden.....
leider.....
05.11.2006 12:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Leute nicht immer so optimistisch^^ Augenzwinkern
Die Bayern sind in dieser Saison einfach nicht so gut und haben glaub ich den Abgang von Michael Ballack noch nicht so gut verkraftet. Ich jedenfalls hoffe wie jedes Mal. das die Bayern irgendwann rausfliegen und nicht gewinnen und wenn doch, dann gewinnen sie sicher so unfair wie zum Beispiel in der 1. Runde gegen St. Pauli, das ist bei den Sch...... Bayern nämlcih immer so, die sind oft die schlechtere Mannschaft aber haben dann Glück und machen in der Nachspielzeit oder so noch das entscheidende Tor. Aber dieses Mal macht ja der 1. Fc Köln das Rennen.
Und da bin ich mir ja mal gaaaaanz sicher^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 14:04 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz Gelb!
Wär hätte das gedacht
3:1 für
10.11.2006 22:49 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu smile großes Grinsen
10.11.2006 23:57 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

so toll finde ich das jetzt nicht.....menno. Die Tabellenführung ist gefährdet....argh

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

11.11.2006 11:50 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werder, werder, was war das denn??

und ich hab noch so gelacht am dienstag über dortmunds 0:0 gegen achen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

11.11.2006 15:18 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
ex-bröckchen ex-bröckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19847.gif

Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlimm ist aachen gar nicht, als dass man drüber lachen kann wenn irgendeine mannschaft gegen aachen mal nicht gewinnt... pfff...



ich fänds geil wenn arminia die bayern überholen würde ^^
da schlägt das herz der heimat... *hr* schlagen sich ja wirklich gut, die jungs.

__________________
.... Männer sind Schweine....
11.11.2006 22:13 ex-bröckchen ist offline Beiträge von ex-bröckchen suchen Nehmen Sie ex-bröckchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH