das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.197 1.198 [1.199] 1.200 1.201 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-deutschlk geschrieben...nciht fertig geworden
-sozi lk geschrieben die hälfte nicht gewusst(geschichte der bildung von Parteien???)
- muss noch putzen
-nix vor dieses we
-nächste woche fangen die klausuren an

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

10.11.2006 17:59 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laangweilig...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.11.2006 18:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermissen, baby traurig traurig
- mir ist sooo verdammt kalt!
- jetzt ist sie weg, werde sie höchstwahrscheinlihc nie wieder sehen unglücklich traurig traurig
- warum?!traurig
- so viel zu tun aber keine Lust!!
- 3 klausuren nächste woche *hmpf*
- kein geld
- alles mist
- erwähnte ich : vermissen?!
- traurig traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
10.11.2006 20:12 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum tut das nur so weh?

- Warum kann die Hochstimmung nicht mal länger als ein paar Minuten anhalten?

- Warum erinnert mich alles an sie?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.11.2006 23:06 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab kein Geld... unglücklich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

10.11.2006 23:32 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bisschen viel gestern
-irgendwie wars komisch

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 11.11.2006 08:12.

11.11.2006 01:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab wieder zuviel Geld ausgegeben.
- Hatte eigentlich keine Lust hin und bin doch gegangen.
- Abend war langweilig.
- Chris isn bisschen komisch..
- Hab Dennis noch gesehn und ihm ne Sms geschriebne, ob wir heute was machen wollen.. Haha würd mich wundern, wenn ne Antwort kommt und wenn, dass eine mit Ja kommt.
- Die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch, als ob ich endlich mal inner Schule gut werd.. Haha..
- Montag muss Mama ins Krankenhaus, Knoten außer Brust raus.. Ich hoffe das bleibt bei dem einen Eingriff Augen rollen .
- Der Gedanke ans Fußball spielen ist mir ein Gräul (oder so).

- Der Tag ist scheiße
- Der November ist bis jetzt der beschissenste Monat des Jahres. Dicht gefolgt vom Oktober..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 11.11.2006 19:07.

11.11.2006 03:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wollte gestern nach'm Pub noch in den Club gehen ... Tuersteher fragt nach meinem Ausweis und ich stell fest, dass ich mein Portemonaie im Pub liegen gelassen hab ... ich lauf zurueck zum Pub ... geschlossen ... ich haemmer an die Scheibe ... Tuer oeffnet sich nach unglaublich langen 10 Minuten ... man sagt mir, dass kein Portemonaie da ist ... habe die Nacht nu also nicht geschlafen ... werde heute nochma zum Pub gehen und nachfragen und auch meine ganzen Freunde belaestigen, ob sie es eventuell eingesteckt haben ... wenn nicht, werde ich mich dann ganz offiziell in einem Panik-Zustand befinden, denn ... hab ich erwaehnt, dass ich momentan in Schottland bin ? ... ohne Perso kein Durchkommen am Flughafen ... gut, flieg ja erst in 2 Monaten nach Hause aber trotzdem ... hab mich noch nie so mies gefuehlt ... will mein Portemonaie wiederhaben ... jetzt ... JETZT!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

11.11.2006 08:48 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt unglücklich
- keine sau da... böse Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.11.2006 11:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht, dass der tag gestern so schon scheiße genug gewesen wäre. da hat uns jemand beide außenspiegel vom auto geklaut! und das sind nicht nur irgendwelche spiegel, sondern beheizbare-selbstabblendende-bmw spiegel! das schlimmste ist, dass es das auto von meinen eltern ist und die momentan im urlaub sind. ich hab meinem freund das auto geliehen und bei ihm auf dem personalparkplat bei der arbeit ist es passiert. nicht, dass meine eltern mich eh schon umbringen, wenn sie erfahren, dass ich ihm das auto gegeben hab und nicht dabei war.... traurig
oh gott, ich bin morgen tot, wenn sie zurückkommen geschockt
da weiß ich wohl schon, was ich mir von allen verwandten zusammen zu weihnachten wünschen kann: geld für neue spiegel... und das geld reicht bestimmt nicht mal... ich könnt echt gerad nur noch heulen.
die nächste zeit können wir uns wohl das auto abschminken...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


11.11.2006 12:36 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich fühl mich so schrecklich schlapp und wenn ich rausschau und das schreckliche Wetter seh, dann wirds nur noch schlimmer rotes Gesicht böse
11.11.2006 14:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese grässliche Übelkeit errinert mich jetzt schon den ganzen Tag daran, warum iches mir eigentlich abgewöhnt habe mich hemmungslos und vorallem sinnlos zu betrinken Augen rollen
-och man, jetzt muss ich auf diese blöde Party... hallo, dann hat mal einmal im jahr was vor der Haustür und die fahren weg... *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.11.2006 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr sind so viele schlimme Dinge passiert...
Und jetzt ist wohl das große Finale Augen rollen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.11.2006 20:53 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse es so!
- ich könnte sooo heulen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.11.2006 00:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muskelkater am ganzen körper
-meine beine brennen voll...die blöden schlittschuhe haben wir die waden und die knöchel aufgerieben
-fühl mich voll einsam
-mein bester freund ist sauer auf mich weil ich nen witz über ihn gemacht hab...ist überhaupt in letzter zeit ziemlich zickig -.-
-jos eltern haben sich getrennt...
-ich kann nicht schlafen...
-...und ausschalfen werd ich wohl auch nicht können

-wie viel sich in einem jahr ändern kann...krass!
12.11.2006 01:47 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich sollte einfach aufhören mich aufzuregen. Ich tu meinem Magen keinen Gefallen damit, im Gegenteil rotes Gesicht böse
12.11.2006 09:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach mensch irrgendwie wars ja klar
* bin ich mit der sms zu weit gegangen?
* zumindest kam schonmal keine antwort Augen rollen
* Verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
12.11.2006 10:36 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will wieder ein Zuhause haben! traurig
12.11.2006 14:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wochenende lief nicht so wie wir es geplant hatten
  • Und noch das Auto geschrottet. Herzlichen Glückwunsch geschockt unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2006 17:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unkreativ... blödes deutsch
- meine mutter spinnt
- langeweile.. *püh*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.11.2006 18:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.197 1.198 [1.199] 1.200 1.201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH