das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Elenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Elenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Zunge raus! Die Elenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von euch schonmal wer von der band gehört?
wenn ja wie fidnet ihr sie?
was mögt ihr an denen?

und für die die sie nicht kennen: hier sindse


also ich find sie sehr gut,weil mir die musik an sich gefällt großes Grinsen und die texte
was ich an denen mag naja sie sind mir halt einfach sympatisch

was für doofe fragen
naja falls ihr noch wat zu denen sagen wollt ich höre großes Grinsen

sry wenns sowas schonma gab aba ich hab nüchst gefunden
04.09.2005 20:02
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bestimmt eines meiner grössten Überraschungskonzerte. Rechnete mit plattem Deutschpunk und wurde besserem belehrt Freude Schon alleine der Riese aka Sänger uiuiui.. mit dem noch ein Bier getrunken. Sympatische Leute und hoffentlich bald wieder in der Schweiz!
09.09.2005 12:44 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
na suppa und wir sind nun die einzigen die die kennen großes Grinsen
*sich alleingelasssen fühl* Freude


Sehr sinnvolles Posting Teufel
09.09.2005 18:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die grad angehört und find die echt gut!!! Die "Leidensgeschichte" auf der HP ist sehr gut geschrieben *g*

Danke für den Tipp!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
09.09.2005 21:44 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir ebenfalls mal "angetan" *g* mit der erwartung auf langweiliges 1000mal gehörtes,aba voila (oder soAugenzwinkern ) toll,bin begeistert,... find cih echt toll...hach hier findet man immer so tolle bands von denen man vorher nie gehört hat...
10.09.2005 17:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
habs mir ebenfalls mal "angetan" *g* mit der erwartung auf langweiliges 1000mal gehörtes,aba voila (oder soAugenzwinkern ) toll,bin begeistert,... find cih echt toll...hach hier findet man immer so tolle bands von denen man vorher nie gehört hat...

*klatsch*
yay
auf alle fälle eine band bei der sich das hören lohnt großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

10.09.2005 18:24 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der versenkung nach oben geholt ... großes Grinsen
*ja ich bin einer der such-funktionen-user, pfui*

haltet euch ran denn nächstes jahr am 2.2. war es dann mit den elenden traurig traurig traurig da wirds nen fettes abschlusskonzert geben in berlin.
und bis dahin auch nur noch vereinzelt konzerte.
also hingehn lohnt sich wenn man es nicht weit hat. die preise sind auch immer human cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
11.11.2006 16:03 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Elenden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH