das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 967 968 [969] 970 971 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* man war des ein geiles Konzi gestern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
11.11.2006 12:09 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
fröhlich mir geht es besser

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.11.2006 13:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- farin war der hammer, da kommt keine zensierte schweden-band der welt mit, auch wenn sie noch so toll ist
- am montag basteln großes Grinsen
- ich wette, die arbeit muss wiederholt werden, hehe
- wie nett ihr bruder war...
- in genau einer woche hab ich sie wieder...und zwar alle!
- lena gesehen...aaah

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.11.2006 14:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zusammen mit Bäcca hyperventilieren *muhahaha*
-war wieder sehr kreativ *lol*
-...dieses verdammte je-ne-sais-quoi xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.11.2006 19:28.

11.11.2006 18:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-zusammen mit Bäcca hyperventilieren *muhahaha*
-war wieder sehr kreativ *lol*
-...dieses verdammte je-ne-sais-quoi xD


° wenn ich bedenke, dass sich meine freunde jetzt in lächerlichen kostümen in der stadt besaufen... ein mehr als gelungener abend würd ich sagen
° endlich ausgeschlafen
° es geht ihm nicht gut... es ist so bescheuert von mir aber das isn GEILES gefühl Teufel Teufel Freude
° hach... ich liebe das, die tage nach einem konzert wenn man immer so flashbacks hat und dann high is großes Grinsen fröhlich cool

° irgendwie gings mir lange nicht so gut fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.11.2006 21:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FURT Konzert war soooo geil!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.11.2006 23:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
- FURT Konzert war soooo geil!!!


JAAAAAAA! fröhlich

-Morgen noch schön Kino und ausschlafen
-Gleich schön duschen
-Im Endeffekt kann ich nur noch drüber lachen*g*
-Vor dem Konzert gings mir scheiße, jetzt super
11.11.2006 23:36
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- morgen, bzw heute lerne ich die Glen wirklich kenneN fröhlich


Hat ja dann nicht geklappt. Das ist eine miese miese große Kleinigkeit rotes Gesicht Augen rollen Aber wir holen das nach!


  • Etwas schönes: Die Sonne scheint...


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2006 09:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ausgeschliffen
- die hausaufgaben immer noch nicht gemacht
- die sonne scheint

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


12.11.2006 10:20 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duisburg war so lustig. Wir dahin, in der Bahn voll mit Fortuna und St. Pauli Fans. Als wir dann da waren und den Laden nach 15min Suchen gefunden hatte, hatte der zu. So blöde, aber ich fands lustig ^^
Danach noch in die Altstadt, M hat doch noch Schuhe bekommen, also alles in allem nen guter Tag großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.11.2006 10:51 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konzert gestern in düsseldorf war geil smile
- Kopfschmerzen sind weg ^^
12.11.2006 11:51 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geile abiparty
-richtig zugesoffen und keinen kater...genial großes Grinsen
-leute getroffen, die ich seit jahren nicht mehr gesehen habe
-nofx lieder singend durch ahlen taumeln großes Grinsen

__________________

12.11.2006 12:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Seuche, Seuche, prügelt mir die Seuche aus *schluchz* großes Grinsen
-morgen 3./4. frei großes Grinsen
-Sitztanz, yeahhh..
-*seufz* fröhlich

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° ...und Kate und Pete fröhnen fröhlich weiter... rotes Gesicht *seufz, schmacht, sterb*


Wir sind so bemitleidenswert, das is schon nich mehr schön. Gebt mir das Crack! großes Grinsen großes Grinsen *weiterbastel* :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.11.2006 22:35.

12.11.2006 14:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Mann, ein Mann, dass ich das noch erleben darf Freude
- gleich Borat gucken (mit Mann...juchei!)
12.11.2006 18:09
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute musik (plus44 singel - when your heart stops beating)
- gerade totale vorfreude auf den 31.12 ^^
- mir gehts gut bzw. besser smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 12.11.2006 22:19.

12.11.2006 22:19 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ...und Kate und Pete fröhnen fröhlich weiter... rotes Gesicht *seufz, schmacht, sterb*
° hach... es ist toll
° diese träume... also tztz großes Grinsen Freude
° geniale weihnachtsgeschenkpläne fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.11.2006 22:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fühl mich ganz jut
fröhlich post gekriegt
fröhlich nächste woche nur donnerstag und freitag arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.11.2006 17:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schreib reli doch erst am mittwoch cool
-mittwoch zum friseur... mal wieder Freude
-"warum sind deine haare rot" "weil ich nich wien emo aussehen will" großes Grinsen
-frühlingsrollen bekommen smile

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.11.2006 19:18 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach das nächste WE wird toll fröhlich
-ich kann reli und die kursarbeit kann garnicht daneben gehen
-nachdem ich die letzte Fahrstunde total vergeigt hatte, liefs diesmal echt gut... nur zweimal abgewürgt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.11.2006 21:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das bis jetzt tollste an dem ganzen Monat ist, das momentan Seeed auf Mtv läuft Freude .
- Danach kann ich bestimmt nicht schlafen unglücklich großes Grinsen .
- Ich weiß, was ich mir noch zu Weihnachten wünsche.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.11.2006 23:42.

13.11.2006 23:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 967 968 [969] 970 971 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH