das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe meine neuesten Treter:


aber meine Lieblinge bleiben natürlich meine Chucks

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 17:11 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar kein foto aber ich glaub jeder kennt sie; die schuhe die farin und bela in den 80gern getragen haben! ich weiß nicht warum aber ich bin so vernarrt in sie... und in die schuhe natürlich auch Augenzwinkern weiß jmd wo man die herbekommt?

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
09.11.2006 14:09 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas:


?

Ebay Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

09.11.2006 14:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder bei Deichmann großes Grinsen . Also die sehen im ganz entferntesten Sinne n bisschen ähnlich.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 09.11.2006 14:31.

09.11.2006 14:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Meinst du sowas:


?

Ebay Augenzwinkern



jaa so in der art^^

@P!oppi: !!! hätt ich das früher gewusst...^^'

danke

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
09.11.2006 16:38 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab drei paar chucks, ein rotes, ein gelbes und dieses hier:
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1453.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1454.jpg

da waren sie noch neu...inzwischen haben sie 2 farin urlaub-konzerte durchgemacht und sahen auch dementsprechend aus, bis meine mutter sie gewaschen hat -.-

im moment trag ich die roten, die hab ich schon am längsten = ziemlich kaputt...
hab schon immer angst dass meine mutter sie eines tages wegschmeißt...muss jetzt langsam mal damit anfangen, sie am wochenende in meinem zimmer zu verstecken xD
09.11.2006 17:02 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe eigentlich alle Schuhe; Boots, High Heels, Sneakers, Chucks, Stiefel... großes Grinsen
Es kommt immer auf die Situation bzw. die restlichen Kleidungsstil an. Augenzwinkern

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

10.11.2006 12:03 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hat vll jemand ne idee, was man als männliches wesen im winter anziehen könnte? (und was sich vll sogar noch unter 80 euro hält). die chucks sind mir nämlich jetzt schon zu dünn :/


stiefel Augenzwinkern
10.11.2006 16:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi
hab drei paar chucks, ein rotes, ein gelbes und dieses hier:
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1453.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1454.jpg


darf man fragen, was für Schuhgröße du hast ?? geschockt
Die sehen so putzig aus, meine waren 46er und die sind dann schon "massig" ...
Dsw. hab ich im Moment auch eher Vans sneakers.. die wirken nit so riesig.
10.11.2006 16:17
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von nötschi
hab drei paar chucks, ein rotes, ein gelbes und dieses hier:
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1453.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v370/noreenz/102_1454.jpg


darf man fragen, was für Schuhgröße du hast ?? geschockt
Die sehen so putzig aus, meine waren 46er und die sind dann schon "massig" ...
Dsw. hab ich im Moment auch eher Vans sneakers.. die wirken nit so riesig.


lol ^.^
die sind scuhgröße 6, also 40, ungefähr...wobei, ich glaub die sind sogar 39 Augenzwinkern
10.11.2006 16:33 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diiie: (nur in Schwarz)



Einfach nur geile und sehr bequeme Schuhe. Nur gestern beim Furtkonzert etwas ungünstig! *g* Bissl Kaputter Zeh is die Folge^^

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

10.11.2006 16:53 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine absoluten lieblingsschuhe sind immer noch meine schwarzen chucks. die waren meine ersten chucks und werden jetzt 1 jahr alr und haben schon einige gebrauchsspuren, die sole löst sich vorne etwas und hinten die all stars schrifft ist auch schon bis zu hälfte weg gescheuert. aber ich liebe sie. dann habe ich noch meine roten chucks, das sind zwar nach gemachte aber ich liebe sie fast genauso wie meine schwarzen.
das sind dann auch meine chucks für konzerte, weil ich das meinen schwarzen nicht antun will.
für den winter habe ich dann ein paar schwarze lederchucks, die sind aber nicht von converse, und meine bikerstiefel.

fotos folgen noch.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


10.11.2006 22:05 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sind meine neuen traumschuhe: klicken
die sehen soo toll aus, sind auch aus dieser adicolor kollektion. allerdings gibts die in god old germany nicht zu kaufe rotes Gesicht

__________________
lemontree....
11.11.2006 15:17 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen <3

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.11.2006 12:17 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern einen gesehen, der total geile Schuhe getragen hat. Die waren so schwarz und hatten einen Streifen an der Seite mit diesem Ska-Muster, also eben schwarz-weiss kariert. Weiß irgendjemand vielleicht, wo ich die herkriege oder welche Marke das ist??

Ansonsten trage ich eigentlich immer Chucks, aber die oben genannten haben es mir wirklich angetan.
12.11.2006 12:20 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Analyzer: Ich tippe mal das waren Vans aber wissen tu ichs nicht.

Meine Lieblingsschuhe sind meine roten 10-Loch Stiefel:


__________________
Dann halt der 2. Nick...
12.11.2006 14:43 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Analyzer: Meinst du vielleicht in etwa so welche?!:
[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:00nKNNaTlYlZRM:http://www.skate-and-style.de/sevenply/A...sk8hiblackwhite[/IMG]

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 12.11.2006 15:09.

12.11.2006 15:07 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das sind sie leider nicht. Aber vielen Dank. Ich hab heute Mittag das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden... traurig
12.11.2006 19:26 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt hat sie die ja auch irgendwie selbst gemacht.also der Streifen war vllt vorher weiß und sie hat dann das Muster draufgemalt.Kann ja sein.
Wie waren die Schuhe von der Art her?Chucks?Sneaker?

__________________
eine Reise lohnt sich

12.11.2006 19:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm glaub ich nicht. Aber ganz ausschließen kann ich es nicht, denn ich hab sie nur von weitem gesehen. Vom Stil her waren die so ähnlich wie der hier (eigentlich überhaupt nicht mein Stil, aber der hatte einfach was!) Nur eben nicht ganz schwarz, sondern mit diesem Ska-Muster an der Seite.

Danke für eure Hilfe, ihr seid echt zu nett fröhlich
12.11.2006 19:39 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH