das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teos
Hab jetzt ned alle gelesen, das geht mir doch ein bisschen ZU lange, aber die, die ich gelesen habe die sind voll geil!!! rofl, lol großes Grinsen Augenzwinkern Freude

Leider kann ich selbst noch kein Zitat, reinschreiben da ich noch nei an einem Konzert war! *schluchts* traurig Bin eben aus der Schweiz( ja aus der Schweiz, DIE ÄRZTE haben sogar Fans in der Schweiz)

Wenn ich schon gard bei Konzerten bin, machen die Ärzte auch mal ne Tourne durch die Schwei oder so???


auf fast jeder normalen Tour spielen Die Ärzte auch in Österreich und der Schweiz
28.08.2006 15:03
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberhausen, die fucking samureis unter den publikümmern.

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

31.08.2006 16:48 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim unplugged-konzert:

"ich nehm lieber en pfund jehacktes als nochmal son unpluggedes. det is nämlich nich so schön, det macht mir keen spass!"

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
14.09.2006 17:43 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das unplugged *gg* so genial.

Wo sich der eine Typ (Markus?) vorstellen soll mit seinen Instrumenten. und farin darauf nur

"Gelsenkirchen?" *gg* da hab ich mich gefreut Augenzwinkern
14.09.2006 19:38
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab den ganzen Thread gelesen und hoffe ich wiederhole nix, aber das ich mir bei 11 Seiten alles merke kann man ja nicht wirklich verlangen oder?

jedenfalls hier sind noch ein paar Sprüche die ich gerade auf

www.bela-farin-rod.de gefunden habe, weiß daher nicht von welchen Konzerten sie stammen...


Farin: "Vielen Dank für den ausgibigen Sex nach diesem Konzert."

Farin: "Die BHs lassen nach, wir müssen wieder was über ficken singen."

Bela: "Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich jetzt..."
Farin: "Doch!"
Bela: "OK."

Farin: "Wenn euch langweilig wird - Klatschen! - Wenn ihr mal auf Klo müßt - Klatschen!"
Bela: "Wenn er sein Maul halten soll - Klatschen!"

Rod: "Hildesheim, willst du mit mir ficken?"
Farin: "Rod, es sind auch Leute hier, die keine 18 sind. Mäßige dich."
Bela: "Will Hildesheim mit Rodrigo die Sesamstraße gucken?"
Farin: "Nakisch!"
Rod: "In einer Badewanne voll Speichel!"
Bela: "Voll Speichel von Bela B.!"

Farin: "Wer von euch denkt nicht pausenlos an Sex?"

Bela: "Seit ich mein Zimmer neben Farin Urlaub habe bin ich schwerhörig."
Farin: "Hab ich so laut gewichst?"

Bela: "Das nun folgende Lied meint das Gegenteil von dem, was ich eigentlich singe. Und ihr fragt euch sicher warum ich das tue. Der Grund ist Inteligenz, ja Inteligenz!"
Farin: "Das Lied heißt: fick auf keinen Fall mit mir!"

Farin: "Das war die beste Band der Welt mit Bela, Rod und Spermakanone Urlaub!"

Farin: "Und dann kommt nachts um 4 der Anruf: 'Hey Bela, mein Bett ist kalt!' Und dann kommt Bela un kackt mir auchnoch ins Bett."

Bela: "Ihr wißt, was tanzen bei den ärzten heißt. Das ist genauso primitiv wie unser Humor."
Farin: "Hö, hö, ficken, hö, hö"

Farin: "Rod, das war total dufte mit dir zu reden, aber wollen wir nicht mal ficken?"

Farin: "Viele Leute behaupten ja immer noch, dass wir drei stumpfe Typen aus Berlin sind, die auf der verzweifelten Suche nach Sex durch die Welt reisen. - Sie haben natürlich Recht."



ja ja, der Farin...
24.09.2006 19:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT-Konzert heute in bremen:

leute schmeißen papier (á la konfetti) auf die bühne und irgendn ordner oder so räumt die weg.

farin: hey bewahr die auf, da können telefonnummern von frauen drauf stehen!
29.10.2006 00:54
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daefish
FURT-Konzert heute in bremen:
leute schmeißen papier (á la konfetti) auf die bühne und irgendn ordner oder so räumt die weg.

farin: hey bewahr die auf, da können telefonnummern von frauen drauf stehen


Rock-Girl

jaja das is der farin man so geil hätte ich gerne gehört großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock-Girl: 29.10.2006 01:12.

29.10.2006 01:10 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry bin wohl in der Zeile verrutscht rotes Gesicht

aber:

Von Bielefeld:

„Und nachher hören wir uns die Aufnahmen an und: War doch irgendwas im Tee?"

Nachdem ein Mädchen "Farin du geile Ficksau" gerufen hat:
Farin:"Farin, du geile Ficksau, wieder ein weiterer Höhepunkt in meinem Leben. Wenn ich nachher meine Mutter anrufe: ‚Und, wie war das Konzert?’ ‚Naja, ich bin halt 'ne geile Ficksau.’ ‚Ja,mein Junge, ich weiß.’“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 29.10.2006 12:24.

29.10.2006 02:05
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Also ich finde:
NidW
Mach die Augen zu
für immer
Nie gesagt
und
komm zurück.

Einfach hammer Lieder.
Und wenn man Fu noch dabei zusieht, wie er die Stücke rüberbringt traurig



mhm irgenwie biste ihr im falschen forum drin!!!
29.10.2006 02:07 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darmstadt 2005

FU: "Endlich haben wir Bela aus der Band geekelt, JUHU! Rod teilen wa durch zwei? Du kriegst ein Drittel, ick den Rest? Cooool!"

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
29.10.2006 12:01 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in Bremen (ungefähr so):


Leute schmeißen Papier auf die Bühne
"Ja ja, gibt ja genug Bäume"


Publikum singt Happy Birthday to you!
Farin: "Das war gestern, [...] soll jetzt auf jedem Konzert gesungen werden "Hey Farin, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag vor 4 Monaten" ?"
Publikum singt weiter
Farin "wollt ihr mich ärgern?"
Publikum fängt nochmal an zu singen


"dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier" (zeigt auf seinen schritt)



Publikum: Farin Urlaub, Farin Urlaub...
Farin: Jetzt sind die beleidigt!
(zeigt auf Racing Team)
Zuschauer: Racing Team, Racing Team...
Farin: Jetzt bin ich beleidigt!
(zeigt auf "Farin Urlaub Racing Team" Banner)
Zuschauer bekommens nicht hin
Farin: Jetzt seid ihr beleidigt!



"Du wärst gern unscheinbar
so wie Schnee im Marzipan"



"Ich hatte immer Angst davor,
mir selber zu gestehn
dass es nur eine Lösung gibt
ich muss nach Bremen gehn"

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

29.10.2006 13:43 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremen war auch noch:

"Ich lieg am Strand
Da wird man immer so ein kleiner Elefant..."

:D
29.10.2006 15:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln am 31.10. hat der einmal ein Lied übersprungen, und als Entschuldigung meinte er: "Ich bin immerhin fast vier Meter groß, wie soll ich denn die kleine Setlist da unten auch erkennen???" großes Grinsen
Und die Halloweenversion von "Pänomenal egal" war auch genial, aber die bekomm ich leider nicht mehr richtig zusammen....

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
04.11.2006 15:21 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@birk und daefish: Was hat der in Bremen gesagt wegen dieser FURT Aftershow Party? Da haben alle voll gelacht, nur ich hab's leider nicht verstanden. Aber eure Zitate wecken echt Erinnerungen, ich hätte schon wieder alles vergessen großes Grinsen Das war das beste FURT Konzert, auf dem ich je war...
04.11.2006 18:15 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat vom 1.11.

"Am Gesang...irgendwelche Weiber."

Dann hat er noch erzählz, "Alle dasselbe" hat er in einem Flussbett geschrieben und der Fluss wurde eigens für ihn umgeleitet weil, er ist ja Rockstar.
Den genauen Wortlaut bekomm ich leider nicht mehr hin, dafür war die Story echt zu lang.
04.11.2006 19:57
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
@birk und daefish: Was hat der in Bremen gesagt wegen dieser FURT Aftershow Party? Da haben alle voll gelacht, nur ich hab's leider nicht verstanden. Aber eure Zitate wecken echt Erinnerungen, ich hätte schon wieder alles vergessen großes Grinsen Das war das beste FURT Konzert, auf dem ich je war...


öhm. fu meinte irgendwie von wegen:

"falls ihr auch so einen flyer bekommen habt "FURT AfterShow Party", da will nur irgendjemand geld machn, wir sind nicht da zu finden. Oder geht hin und nehmt den laden auseinander aber dann bekomm ich wieder zig mails, dass ich zu gewalt aufrufe. " (ist mit sicherheit nicht gaaanz richtig, aber so in etwa)

un hinterher meinte er noch:

"fensterscheiben einschmeißen reicht voll kommen aus."
04.11.2006 21:04
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim konzert:

"vertraut ihr mir?"
"JA"
"ok. dann schließt die augen und geht alle nen schritt nach links"
der meister sagt -> wir tun
"oh MAN! wie bescheuert seid ihr eigentlich???"

xD
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyHellsing: 12.11.2006 12:57.

12.11.2006 12:56 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Frage, worum es in dem Lied Unrockbar geht:

"Diese ewige Frage.... Himmel, Hölle, Hose.... glaubt man an Gott, glaubt man nicht an Gott; lässt man das Fenster zu im Winter oder lüftet man doch, obwohl dann ja doch sehr viel Kälte rein kommt und die Heizung ja dann irgendwie mehr arbeiten muss; so Fragen, die eigentlich keinen Menschen interessieren.
Davon handelt das Lied NICHT, sondern von jemandem, der einen anderen Musikgeschmack hat als wir."


@LadyHellsing Das war so geil fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 12.11.2006 14:53.

12.11.2006 14:51 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da hat er erstmal alle tribünen begrüßt und dann aufgeteilt wer was siegt bei "Am Stand" am anfang
12.11.2006 14:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das kann sein ja.

(Habs oben schon wieder rauseditiert, aber egal jetzt...)
12.11.2006 14:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH