das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myspace.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann halt nochmal:

Also, erst hatte ich eine homepage wo da in der url stand www.blablub.live.space.com. aber die anderen hatten ja alle myspace.com/blablub und meine hat sich von der aufmachung her auch total von dem myspace unterschieden.Aber jetzt hab ich auch das mit dem myspace hinbekommen und bin auch glücklich und so, aber jetzt brauch ich nur noch zu meiner materiellen befriedigung ein vernünftiges layout und díeses musikplayerdingens. und ist das kostenlos, wenn man anstatt der zahlen hinter dem myspace.com seinen namen hat?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
26.10.2006 10:03 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
und ist das kostenlos, wenn man anstatt der zahlen hinter dem myspace.com seinen namen hat?


Ja, das ist kostenlos.
26.10.2006 10:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das jetzt alles gemacht aber es kann sein, dass ihr nicht draufkönnt oder nichts sehen könnt, weil da irgendwas verstellt ist von wegen nur wenn man mich addet kann man mein Profil sehen, obwohl ich glaub ich nichts gemacht hab. Glaub ich... Wer weiß, wie man das wieder verändert, darf mir auch helfen Augenzwinkern

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
26.10.2006 20:47 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
nur wenn man mich addet kann man mein Profil sehen, obwohl ich glaub ich nichts gemacht hab. Glaub ich... Wer weiß, wie man das wieder verändert, darf mir auch helfen Augenzwinkern


Geh auf deine Account-Einstellungen, da dann auf Privatsphäreeinstellungen und dort klickst du dann das entsprechende Feld für "Wer kann mein vollständiges Profil sehen" an.
27.10.2006 06:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit war ich auch schon, aber wenn ich auf privatsphäreeinstellungen gehe gibts da nur 2 optionen: Profil nur meinen freunden anzeigen und Profil nur an unter 18 jährige myspace nutzer zeigen. und nu?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
27.10.2006 12:50 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hab ich auch eine MySpace-Group gegründet. Gedacht ist diese für Leute und Bands aus dem Raum Ulm, aber wenn hier Baden-Württenberger und Schwaben oder gar Bayern da sind die Interesse haben beizutretten dann einfach auf http://groups.myspace.com/UlmDonau gehen und eintretten.

Meine MySpace-Seite war www.myspace.com/memnochpazifist.
Kann man gar nicht oft genug verteilen Augenzwinkern

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

29.10.2006 14:22 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem viele Leute aus meinem Freundeskreis ewig gebettelt haben, hab ich auch endlich meinen myspace angelegt:

www.myspace.com/punkverraeter

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.10.2006 15:18 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/lilalaurenz

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
29.10.2006 16:38 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich auch mal:

www.myspace.com/bekks_experience

könnt gerne mal vorbeischaun ( undauch nen kommentar oder so hinterlassen) ;-)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
09.11.2006 19:50 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/any_bum

__________________
Come Mary, come and watch the storm
12.11.2006 19:47 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch bei myspace:
www.myspace.com/konzertphile

Hab mich da echt NUR wegen gewisser Personen angemeldet..aber egal, wer Bock hat, kann mich adden.Augenzwinkern
21.11.2006 12:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch endlich geschafft, mein Profil zu bauen Augenzwinkern

Add me or hate me
22.11.2006 08:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus langeweile erstellt:

http://www.myspace.com/youwillloosefaith

__________________

22.11.2006 15:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich seit neuestem auch, wenn ich neue bilder hab, stell ich auch welche drauf, wäre cool wenn ihr mich addet

sry link stell ich nachher rein weiß den gerad net und bin gerad net zu hause am pc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 22.11.2006 15:39.

22.11.2006 15:37
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey yo

www.myspace.com/francoisonline
22.11.2006 17:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab meine myspace-adresse jetzt, bitte addet mich alle

BumBum Basti bei MySpace.com

ADDET MICH!!! großes Grinsen
23.11.2006 09:55
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekko hat nun auch endlich mal Myspace fröhlich
http://www.myspace.com/bekkoamstart

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.11.2006 21:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die aus Düsseldorf und Umgebung kommen, nun: http://groups.myspace.com/duesseldorf

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
23.11.2006 22:40 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/jessesgirl54
26.11.2006 19:56
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/nopi_myszka


ich hab nun auch seit kurzem eine... man.. ich hasse das ja eigentlich, aber wenn man net angemeldet ist, dann kann man nie alle fotos von den anderen anschauen *grins*
26.11.2006 21:08 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH