das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder besser WO am Tag von Ärzte statt Böller!

Welches Hotel könnt Ihr empfehlen oder in welchem schlaft Ihr?

__________________

Insert Cartridge and play!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hornedry2k: 12.11.2006 21:48.

12.11.2006 11:10 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich schlafe zu Hause.
Und nein, ich habe keinen Platz mehr frei, es sind bereits 6 weitere ÄsB-Besucher zu Gast.

Matze
12.11.2006 18:49 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir pennen in der Jugendherberge köln-deutz....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.11.2006 18:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nachm Konzert ne Kneipentour und fahr dann zurück nach Essen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
12.11.2006 19:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf auch zu hause...und nein bei mir ist kein platz mehr. schlafen schon 5 weitere äsb besucher hier

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.11.2006 20:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Etap-Hotel Nähe Stadion, aber da ist auch kein Platz mehr.
Viel Erfolg beim suchen.

__________________
Alex
12.11.2006 21:03 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von hornedry2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Habe ich nicht nach einer Unterkunft bei irgendeinem Fan gesucht. Bin ja mit Freundin unterwegs.

2) Hätte ich wohl die Frage bisschen genauer definieren sollen.

3) Etap ist voll, weil billig. Ist klar das Hotels ab 40 EUR oder so ausgebucht sind. Aber sind schon bereit bzw können ruhig etwas mehr bezahlen. Best Western, Ibis und Co. haben noch Zimmer frei. Wir haben uns als Grenze max 120 EUR für die Nacht gesetzt. Ist alles eine Frage des Preises. Das die günstigen Hotels ausgebucht sind ist uns klar. Wollen ja am nächsten Tag noch ein bisschen in Köln gucken. Vielleicht gehen wir Best Western oder Kaiser oder so.

__________________

Insert Cartridge and play!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hornedry2k: 12.11.2006 21:45.

12.11.2006 21:41 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mitm auto hinfahren, nach dem konzert sofort wieder zurück und anschließend im saarland weiterfeiern! großes Grinsen

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
12.11.2006 21:57 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafen? *Hust* Lasst mich das zusammenfassen:

Sylvester - Ärzte - Schlafen?

Quatsch. Bis 6 Uhr in die Kölner Altstadt und dann mit dem Zug ab nach Hause smile

Schlafen, tz...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.11.2006 05:08 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Schlafen? *Hust* Lasst mich das zusammenfassen:

Sylvester - Ärzte - Schlafen?

Quatsch. Bis 6 Uhr in die Kölner Altstadt und dann mit dem Zug ab nach Hause smile

Schlafen, tz...


hey das mach ich auch! nur das mein zug erst am abend zurück geht...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.11.2006 19:07 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Schlafen? *Hust* Lasst mich das zusammenfassen:

Sylvester - Ärzte - Schlafen?

Quatsch. Bis 6 Uhr in die Kölner Altstadt und dann mit dem Zug ab nach Hause smile

Schlafen, tz...




jap jap. genauso wird es auch bei mir sein ;P
Silvester is schliesslich nur einmal im Jahr!
16.11.2006 17:40 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles sehr schön für euch, aber manche Leute kommen vielleicht auch mit dem Auto, wollen nicht nachts noch heim fahren und auch nicht darin schlafen, und müssen am nächsten Tag wieder fit für die Heimfahrt sein.
Wäre also wirklich sehr charmant wenn jemand mal einen Link zu einem Hotel posten könnte...
17.11.2006 17:03 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das ist ja alles sehr schön für euch, aber manche Leute kommen vielleicht auch mit dem Auto, wollen nicht nachts noch heim fahren und auch nicht darin schlafen, und müssen am nächsten Tag wieder fit für die Heimfahrt sein.
Wäre also wirklich sehr charmant wenn jemand mal einen Link zu einem Hotel posten könnte...



http://www4.hrs.de/init.do;jsessionid=B3...sit&cid=4-3

Ich glaube das könnte ganz hilfreich sein
17.11.2006 17:30
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das ist es fröhlich
17.11.2006 19:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich treffe mich gleich mit den Leuten, die auch mit mir zum Konzert nach Köln fahren. Wir wollen am 3o.12. mit'm Zug hin und am o1.o1. zurück. Deswegen brauchen wir eine Unterkunft. Wir könnten zwar auch selbst fahren, aber da wir alle Fahranfänger sind, trauen wir uns nicht wirklich zu, so weit zu fahren.
Na ja, wir haben die Karten damals ein paar Tage, nachdem raus war, dass sie an Silvester spielen, bestellt. Leider haben wir es nicht hinbekommen, ein Hotel zu buchen Augen rollen . Ich hoffe, das wir es jetzt noch schaffen. Die JH, in die wir wollten, war damals schon voll.
19.11.2006 14:26
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotels gibts doch in Köln nun wirklich genug...
UNd es is Weihnachten vorher...einfach alles vom lieben Herrn Weihnachtsmann wünschen fröhlich
Wir schlafen im UHU Garni fröhlich Scheint sehr gemütlich zu sein...freu mich riesig dadrauf =D
19.11.2006 17:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Anzahl der Hotels ist ja nicht das Problem, sondern eher die Kohle. Die billigsten Hotel's in Köln sind meist schon voll.
Na ja, wir pennen jetzt im Ibis- Hotel in Leverkusen. Das ist 14 km vom Stadion entfernt und der nächste Bahnhof ist, glaube ich, 1 km entfernt. Da wir ein NRW Gruppenticket haben, können wir überall in NRW rumkurven und müssen nicht dauernd neue Tickets für die Bahn kaufen.
Bezahlen tun wir für zwei Nächte 98€ pro Person.
19.11.2006 18:24
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ----> KLICK Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
21.11.2006 16:31
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böhh das empfehle ich einem garnicht. die nerven einen die ganze zeit mit irgendwelchenf ragen bevor die dich pennen lassen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.11.2006 16:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch eigentlich nur ein scherz großes Grinsen
21.11.2006 17:04
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH