das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plus 44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boomer_182 Boomer_182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20189.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Plus 44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun wollte ich euch einmal kurz die Band Plus 44 vorstellen.
Die Band besteht aus Mark Hoppus (Gesang,Bass,Blink-182),Travis Barker (Drummer,Piano,Blink-182),Shane Gallagher(Liedgitarrist,The Nervous Return),Craig Fairbaugh(Gitarrist,Tourgitarrist The Transplants.Hier die kurze Story:

Der Name ist eine Anlehnung an die internationale Telefonvorwahl für England, dort haben Mark & Travis zuerst über das neue Projekt gesprochen und es beschlossen. Im September 2005 gaben Mark & Travis bekannt das die Band 16 Songs aufgenommen hat und das Album in den nächsten Monaten fertig gestellt werden soll. Anfangs sollte es im Herbst 2005 veröffentlicht werden, aber durch Travis' Auffenthalt bei der Vans Warped Tour sowie CD Aufnahme mit den Transplants soll die CD nun in diesem Jahr (2006) veröffentlicht. In der April Ausgabe des Alternative Press verkündete Mark, das das Album über Interscope Records veröffentlich wird welches Gerüchten zu folge "Break The Record" heißen soll.

In einem Interview vom 14. November 2005 beschreibt Mark den Sound von Plus 44 wie folgt:
"Well the sound of Plus-44 is still developing right now. Right now to me it sounds like punk rock meets '80s synth rock, meets...all different kind of influences are in there. I mean, there are songs where it's like a hip hop beat with electric guitar over it or like a really trance-y beat with keyboards on top of that, and some are just straight forward rock songs. We have like three or four songs now that are pretty much done and a lot more songs that are just ideas and even more to write. So we're really just getting started on the recording process and we'll see what ends up like at the end. Right now it's really diverse, really all over the place and schizophrenic, which is a good thing."

Am 13. Dezember (Geburtstag von Tom DeLonge) wurde der erste Song von +44 , "No It Isn't" veröffentlicht. Angekündigt war für den Tag der erste Song von AVA. Gut eine Woche später fand man einen Countdown auf der Seite, nach Ablauf passierte allerdings nichts....

Carol Heller (Marks Bekannte und ex Sängerin der kalifornsichen Rock/Punk-Band "Get The Girl") wird Gitarre spielen und zusammen mit Mark den Gesang übernehmen. Wer die Blink 182 / Green Day Tour DVD "Riding in Vans with Boy besitzt und aufmerksam anschaut wird Carol auch sehen können. Ebenfalls Gitarre spielen wird Shane Gallagher, im 11. Podcast von Mark auf himynameismark.com verkündete er die Aufnahme von Shane Gallagher in die Band.
-------------------------------------------


Das Album soll am 24.Oktober erscheinen und ich muss ehrlich sagen,dass ich mich darauf mehr freue als auf das Angels & Airwaves.Ich bin mal gespannt,wie das Gesamtkonzept zusammenpassen wird.Um alles noch einmal genauestens nachzulesen.Hier die Fanpage:



Plus44.de
Plus44.de/Forum

Da sie erst ein Lied inne haben,hier:

http://www.megaupload.com/?d=O1M56IN6

Na dann mal lustiges Diskutieren hier Augenzwinkern

__________________
http://www.plus44online.de

Die erste deutsche Fanpage zu dem Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker von Blink-182....

03.08.2006 13:35 Boomer_182 ist offline Homepage von Boomer_182 Beiträge von Boomer_182 suchen Nehmen Sie Boomer_182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boomer_182 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn ja nur 'No it isn't' großes Grinsen Aber das find ich echt toooll. Vom Stil her find ichs besser als Angels&Airwaves, wobei mir Toms Sachen bei Blink eigentlich immer besser gefallen haben.. Aber eigentlich tut sichs nicht viel, ich mag beides Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 13:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no it isnt gefällt mir auch sehr...freu mich schon aufs album
03.08.2006 22:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also ich fand die mark sachen eh viel besser....und die ganzen podcasts sind verdammt witzig und ich denke dass sie auf jeden fall eine tolle platte machen werden obwohl ich nervous return verabscheue.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.08.2006 00:22 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur, dass der release nicht schon wieder 5 mal verschoben wird, wie bei AVA...
05.08.2006 15:03 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

albu kommt ja bekanntlich im november.
das vidoe zur sehr hörenswerten single "when your heart stops beating" hat hue abend bei brand:neu auf mtv deutschlandpremiere. lohnt sich!

__________________

19.10.2006 10:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das Album ist kein Geniestreich, aber ganz nett. Es aht wirklich gute Nummern drauf. Make You Smile ist wohl eines der besten Lieder. Wobei aber auch 155 und Chapter XIII gut sind. Aber wem die Lieder die bis jetzt im Netz zu laden waren gefielen ist bei dem Album nicht enttäuscht.
30.10.2006 02:31
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so...aber es gefällt immer mehr...when your heart stops beating, little death, lilian, weather man und das wunderschöne "no it isn´t" sind die besten songs...mir gefällt das album...einige schöne elemente...
30.10.2006 09:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIALES ALBUM!

also mir gefällt das Album wirklich extrem.
Lieblingsstücke sind "Make You Smile" (Duett mit Carol(?)), "Little Death", "No It Isn't" und "When Your Heart Stops Beating"

__________________

30.10.2006 14:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste es im Auslang gekauft oder is das schon in Deutschland erhältlich?

Ich finde die Musik auch richtig geil. Is ja auch zum Teil von Ex-Blinkern Augenzwinkern

Also das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr gut smile
30.10.2006 14:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Haste es im Auslang gekauft oder is das schon in Deutschland erhältlich?

Ich finde die Musik auch richtig geil. Is ja auch zum Teil von Ex-Blinkern Augenzwinkern

Also das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr gut smile

Ähja, ich weis nicht inwelchem Land du es gekauft hast, aber in den USA ist es noch nicht drausen. Da kann ich mir kaum vorstellen das es in einem anderen Land schon so ist.
31.10.2006 17:26
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das album richtig gut smile

Habe heute nen newsletter bekommen und dies war drin:

- Tour im Januar/Februar

- http://de.myspace.com/plus44 (dort kann man sich das ganze album anhören Augenzwinkern )
11.11.2006 14:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gerad die 1. Single "When Your Heart Stops Beating" bei Universal Music bestellt, die gibts seit 10.November ich hoffe mal dass die innerhalb der nächsten 3 Tage ankommt...
Ich mag die Band vom Stil usw. her sehr... werd mir das Album auf jeden Fall auch besorgen
12.11.2006 22:20
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album kommt ja in drei verschiedenen cover-farben.
grün und pink sind limitiert und blau halt nicht.

ich denke ich kaufe es mir in pink, sieht meiner meinung nach am besten aus

__________________

12.11.2006 22:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch unschlüssig.
Ich denke aber, das ich mir die grüne version kaufen werden.
Erstmal sehen, ob auch alle drei farben in den geschäften verkauft werden.
12.11.2006 22:42 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Plus 44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jeman vielleicht die Übersetzung von "When Your Heart Stops Beating" und
kann die hier reinstellen? Wäre super danke im Voraus
16.11.2006 15:30
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turn it up, I never wanna go home
I only wanna be part of your break down
She got caught by the four on the floor
I picked her up and she'll never get let down
And now I can't stop thinking about it
All you people at the top
don't know nothing about it
We don't give a fuck what the price is
So just leave us to our own devices
and we'll leave you alone

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breathes taken away
In the dark when there's no one listening
In the times when we both get carried away
When we both get carried away

She says it all without a thought in her head
She says it all as she's pressed up against me
A little something just to take off the edge
A little more and i'll fall off the planet, entirely

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breathes taken away
In the dark when there's no one listening
In the times when we both get carried away
When we both get carried away

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breathes taken away
In the dark when there's no one listening
In the times when we both get carried away

When we both get carried away
When we both get carried away (I'll be there when your heart stops beating)
When we both get carried away (In the dark when there's no one listening)
When we both get carried away

Deutsch durch Google Augenzwinkern

Es oben drehen, ich möchten nie nach Hause gehen Ich möchte nur ein Teil deines Bruches sein unten Sie erhielt durch die vier auf dem Fußboden verfangen Ich holte sie ab und sie erhält nie ließ unten Und jetzt kann ich nicht an, ihn zu denken stoppen Alle, die du an der Oberseite bevölkerst nichts über es nicht wissen Wir geben nicht ein Bumsen, was der Preis ist Uns unsere eigenen Vorrichtungen so einfach überlassen und wir lassen dich allein Ich bin dort, wenn dein Herz stoppt zu schlagen Ich bin dort, wenn dein Letztes weggenommen atmet In der Dunkelheit, wenn es hörende keine gibt In den Zeiten, als wir beide weggeschaffen erhalten Wenn wir beide weggeschaffen erhalten Sie sagt es allen ohne einen Gedanken in ihrem Kopf Sie sagt ihn allen, da sie sich oben gegen mich betätigt hat Wenig etwas gerade, den Rand zu entfernen Wenig mehr und ich fallen weg vom Planeten, völlig Ich bin dort, wenn dein Herz stoppt zu schlagen Ich bin dort, wenn dein Letztes weggenommen atmet In der Dunkelheit, wenn es hörende keine gibt In den Zeiten, als wir beide weggeschaffen erhalten Wenn wir beide weggeschaffen erhalten Ich bin dort, wenn dein Herz stoppt zu schlagen Ich bin dort, wenn dein Letztes weggenommen atmet In der Dunkelheit, wenn es hörende keine gibt In den Zeiten, als wir beide weggeschaffen erhalten Wenn wir beide weggeschaffen erhalten Wenn wir beide weggeschaffen erhalten (ich bin dort, wenn dein Herz stoppt zu schlagen), wenn wir beide weggeschaffen erhalten (in der Dunkelheit, wenn es hörende keine gibt), wenn wir beide weggeschaffen erhalten

Ich mag einfach nicht übersetzen im Moment smile
16.11.2006 20:14
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur mal kurz drübergehört aber mir scheint das Album extrem eintönig zu sein, dachte ich bei Ava zwar anfangs auch aber hier weiß ich nicht was ich mit anfangen soll. Ein, zwei schöne Lieder sind schon dabei, "Little Death" zum Beispiel ist sehr schön, aber der Rest reisst mich jetzt nicht so vom Hocker.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.11.2006 21:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Baby, Come On" in der Akkustik-Version ist genial fröhlich

"The past is only the future with the lights on"


Mir gefällt das Album extrem gutsmile

__________________

18.11.2006 12:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich hab zwar nur mal kurz drübergehört aber mir scheint das Album extrem eintönig zu sein, dachte ich bei Ava zwar anfangs auch aber hier weiß ich nicht was ich mit anfangen soll. Ein, zwei schöne Lieder sind schon dabei, "Little Death" zum Beispiel ist sehr schön, aber der Rest reisst mich jetzt nicht so vom Hocker.



find ich auch...sind nett anzuhören,...irgendwie würd ich mir wieder blink 182 zurück wünschen...schad, dass die egos der dreien wohl zu groß ist...
18.11.2006 12:39 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH