das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein vorbildlicher Laden wie in deinem Studio ist aber auch eher Standard als das Rauch- und Hundebeispiel. Sowas gibt es zwar bestimmt noch, aber als mündiger Mensch geht man dort natürlich nicht hin.
Aber wieso Betäubungscreme MIT Eisspray, wenn Letzteres eh nicht betäubt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2006 18:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wieso Betäubungscreme MIT Eisspray, wenn Letzteres eh nicht betäubt?

Die Betäubungscreme is für die Haut, und das Eisspray für die Psyche... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.11.2006 19:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hab mich auch dreimal bei Tanjas in Giessen piercen lassen.

1. BNP: Mit 13, Auch Creme und Spray
2.BNP (unten): mit 17, Nur mit Spray...also es wirkt doch shcon etwas...finde ich^^
BWP: mit 18, Beides wieder...Hat aber auch geziept wie Sau großes Grinsen

Bei allen drei Sachen hatte ich Null Probleme, nur mich stört etwas, dass sie fast überall Ringe reinkloppen. Muss nicht immer und überall sein, finde ich und beim unteren BNP bekam ich auch gleich nen Stab...

Ging doch Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.11.2006 20:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Bauchnabel (oben) einen Ring? Und bei Brustwarze auch? BOAH.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2006 20:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bauchnabel wusst ichs noch nicht besser und bei Brustwarze, da bin ich auch gleich nach 4 Wochen wieder hin und hab mir n Stab geben lassen.

Aber wenn ich mir vorstell, wie lang die beim Wechsel nach der richtigen Stablänge gesucht hat...Ohwei...Da wäre ich ja direkt beim Piercen gestorben großes Grinsen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.11.2006 20:52 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Wie meinste?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2006 21:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Bei Bauchnabel wusst ichs noch nicht besser und bei Brustwarze, da bin ich auch gleich nach 4 Wochen wieder hin und hab mir n Stab geben lassen.

Aber wenn ich mir vorstell, wie lang die beim Wechsel nach der richtigen Stablänge gesucht hat...Ohwei...Da wäre ich ja direkt beim Piercen gestorben großes Grinsen


Bei meinen Stabwechseln gabs nie Probleme, sie hatte sich immer schon 2 Längen zurechtgelegt. Bei der Zunge hatte ich den ersten Wechsel nach 6 Tagen und ab da habe ich auch keinen "Brei"/weiche Nahrung mehr gegessen. Alles super gelaufen.


Jetzt habe ich die erste Nacht sehr gut überstanden. Konnte sogar auf der gepierceten Seite schmerzfrei schlafen - Kissengemauschel sei Dank Augenzwinkern
Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich erst ab morgen etwas suppt, da ich heute Nachmittag auf die Arbeit in den Supermarkt muss...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.11.2006 09:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie hatte sie irgendwie seeehr verschätzt und bei insgesamt hatte ich 3 Stäbe oder so in meiner Brust, bis einer von der Länge her richtig war großes Grinsen
naja, und sowas direkt nach dem (doch etwas schmerzhaftem) Stechen...fänd ich glaube nicht sehr lustig^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
04.11.2006 17:32 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Naja, sie hatte sie irgendwie seeehr verschätzt und bei insgesamt hatte ich 3 Stäbe oder so in meiner Brust, bis einer von der Länge her richtig war großes Grinsen
naja, und sowas direkt nach dem (doch etwas schmerzhaftem) Stechen...fänd ich glaube nicht sehr lustig^^

*lol* Also da muss ich meine Piercerin bei Endless Pain mal loben. großes Grinsen Die guckt einmal auf's Piercing, kontrolliert noch mal mit 'ner Schieblehre nach und schwupps hab ich 'nen korrekt sitzenden kürzeren Stab drin. Augenzwinkern

Btw. das erinnert mich daran, dass mein Augenbrauenpiercing auch noch 'nen kürzeren Stab braucht...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.11.2006 17:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aua, mehrere Stäbe ausprobieren? Das sieht man doch durch anhalten... Dauernd neue reinschieben reizt ja den Stichkanal viel zu sehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2006 20:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.
Fands auch nich gerade toll*grmpf*
Glaub bei 13 oder 14mm hat sie angefangen und jetzt hab ich 16mm drin großes Grinsen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
04.11.2006 23:42 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, bin auf zwei neue Schwachsinnsideen gekommen, ich will mir ein James Bond Tattoo stechen lassen also das Logo, ihr wisst schon, das 007 zeichen wo da am Ende so die Pistole abgebildet ist. großes Grinsen
Oder ein 1. Fc Köln Tattoo am besten den geißbock wie in meinem ava zu sehen. großes Grinsen
Nein Leute ganz ruhig, ich will eigentlich shcon ein Tatto, aber ich lasse mir da noch zeit und überleg mir da mal ein wirklich schönes Motiv in aller Ruhe.^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 16:56 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war jetzt genau der Sinn des Postings? Boardregeln mal gelesen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.11.2006 18:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte ich hab halt zu viel Zeit^^ großes Grinsen
Wo war jetzt genau der Sinn deines Postings?
Und danke ich hab die Boardregeln bereits gelesen^^ Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 05.11.2006 19:38.

05.11.2006 19:28 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern auf einem Konzert ein Mädchen mit einem Industrial-Piercing gesehen. So weit, so gut. Aber die hatte den Stab nicht - wie üblich - außen am Knorpel langlaufen, sondern den im Knorpel drin. Sah aus wie eingewachsen, war aber m. E. direkt so gestochen worden.

Ist das üblich, ein Industrial so zu stechen? Mir kam das ziemlich...heftig vor.
10.11.2006 08:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi: darunter kann ich mir persönlich grad nich viel vorstellen.. also man hat den stab garnich gesehn oder was??

ich hab mir gestern in mein vorne erwähntes lobe n ring einsetzen lassen... der idiot hat mir erst sonen dickeren ring eingesetzt, dessen auswahl ich garnich mitbekomm hab und hat mir das loch nomma schön aufgedehnt.. dann meinte er er müsste den nomma rausnehmen, weil die kugel nich passte und hat mich dann erst gefragt ob ich vlt lieber nen dünneren ring hätte. naja, den hab ich jez au, also nen klemmkugelring mit schwarzer kugel. aber das suppt jez wieder voll, was mich nervt

__________________
INDOCHINE

11.11.2006 16:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja normal, dass es wieder suppt, wenn's aufgerissen wurde.
War heut auch beim Piercer, um längere Stäbe in die BWP einzusetzen. Chandler war ganz betrübt, dass die Ersteinsätze zu kurz waren. Außerdem hab ich mit Edith meine nächsten Tattoopläne besprochen, haaach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.11.2006 18:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, sagt mal hat hier jemand Bilder von gedehnten Ohren (so 5- 8 mm), nachdem er die plugs dann länger raushatte?! also meine ellis meinen, dass kann sich ja auf gar keinen Fall wieder zusammenziehn blablubb, abba alle sagen ja das geht. Deswegen brauch ich Beweise! Wenns geht möglichst schnell, weil ich hab mir gestern nen 3,2 er reingemacht (durch piercing vorgedeht unso) und hab keinen bock den jez sofort wieder raus zu machen.. hab derben stress deswegen -.- am besten wärn natürlich Bilder von voher und nacher.. also einmal mit Plug und dann wieder ohne! Danke schomma, ich find nirgendwo was unglücklich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
12.11.2006 19:57 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
@Metzi: darunter kann ich mir persönlich grad nich viel vorstellen.. also man hat den stab garnich gesehn oder was??


Genau, im Grunde hat man nur die Kugeln gesehen.
12.11.2006 22:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Knoppas
@Metzi: darunter kann ich mir persönlich grad nich viel vorstellen.. also man hat den stab garnich gesehn oder was??


Genau, im Grunde hat man nur die Kugeln gesehen.


also entweder hast du dich verguckt und die hat sich n industrial stechen lassen, aber erstmal 2 kürzere stäbe eingesetzt zum abheilen und du hast die inneren nich gesehn, oder das wurde wirklich durch den knorpel gestochen. das kann ich mir aber iwie überhaupt nich vorstellen, weil der ja nich wirklich so dick is, dass man den horizontal durchdringen könnte mit der nadel..
aber wer weiß, es gibt ja schon perverse/sinnlose sachen, wie tunnel in den inneren schamlippen, da würde mich das dann au nich mehr wundern ^^

__________________
INDOCHINE

13.11.2006 13:54 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH