das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter hört fast alles, was ich auch höre....ich war sogar mit ihr auf nem fu konzi und an silvester kommt se auch mit...
aber wenn ich dann slipknot oder lordi aufdrehe, is se auch nich mehr so begeistert, das is ihr dann doch zu hart verwirrt großes Grinsen
aber sonst gehts eigentlich, bin ganz zufrieden was die musik angeht
08.11.2006 16:29 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma versucht immer die eltern meiner freunde davon zu überzeugen das die ärzte nicht schlimm sind. wenn man mal auf die texte hört und nicht nur auf die refrains sind die meisten lieder richtig gut.



naja mein vater meinte immer: ärzte sind doch scheiße. alles doof. in meiner jugend hab ich dies und das gehört

naja irgendwann kam der zu mir und meinte: ich hab grad n lied von den ärzten im radio gehört das war ja richtig gut (er meinte deine schuld)

seid dem is er denen auch was positiver eingestellt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.11.2006 08:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hört selber dä ab und zu und RHCP, depeche mode, NIN und raconteurs sind seine neuen lieblinge... also genau das was ich auch hör. meine mutter hört linkin park und bush.. ich hab also nich so die probleme ^^

__________________
INDOCHINE

13.11.2006 14:28 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich *schiiieben*? :D

Also ich hör ärzte nur noch mit kopfhörer, wenn meine mutter da ist, und wenn ich mal laut höre, stelle ich leiser..sie sagt dann zwar nix, aber mir reicht es, als sie sagte, ich soll nicht "Schrei nach Liebe" hören, damit ich nicht in die Punk-Szene abrutsche^^

und als ich mal aufm mp3 player (als dieser noch ging) ärzte auswählte, schaute sie mir zu und behauptete, ich hörte das nur, weil es auch einem kumpel von mir gefällt ( dabei gefiel es ihm, bis ich ihm geräusch schenkte, jetzt hört er nur noch Ex-Band und dth...)

vllt sollte ich mir n oberflächlichen us5-fimmel zulegen??smile

nirvana hör ich nicht, zumindest offiziell... aber ich mag die "depri" mucke, auch wenn ich mich deswegen nie umbringen würde..aber nirvana hat einfach so'n gefühll...erklär das mal jemandem ...

ich hab mal meiner mutter ein paar tage lang gesagt, ich mag rammstein nicht, aber sie hätte wohl nichts dagegen, wiel unser musiklehrer großer fan von rammstein ist.
aber als ich black eyed peas letztens hörte, fand das meine mutter auch nicht gut...
nichts passt

aber die beatsteaks sind meiner mutter zu agressiv usw usw, die hasst sie! dabei ist sie selbst schuld, ich sagte, sie soll mir die cd mitbringen smile

darum bin ich sehr froh, dass es kopfhörer gibt smile
mein vater kennt sich da nicht so aus smile , er hasst, was an popomusik im radio kommt und mag am liebsten schlager, er sagt, wozu er n cd spieler brauche, er brauche nur das radio anzumachen, und schon komme musik ... ihm ist egal was, hauptsache es klingt nicht aufdricnglich und ohne bumbum... da kam mal "Born in the USA" im Radio udn er schaltete um...

(naja, ich hab auch nen rock rendezvous konzertmitschnitt, den ich meinen eltern nie vorspielen würde^^)

naja, und als ich letzens mit meiner mutter über politik redete und sagte, ich würd liebe spd als cdu wählen hat sie auch gedacht, das kommt vom "punk".

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.06.2007 16:21.

22.06.2007 15:48
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben sich nie darum gesorgt, dass Musik schlechten Einfluss auf mich haben könnte. Als ich dann mit 12 unbedingt auf mein erstes Ärztekonzert wollte, sind die mit mir dahin gefahren. Das hat den Musikgeschmack meiner Mutter ziemlich geprägt großes Grinsen Seit dem Konzert fährt sie voll auf DÄ ab und hört die öfter als ich mittlerweile. Die kommt auch immer mit zu FURT Konzerten. Mein Vater wills mir gegenüber zwar nicht zugeben, aber ich weis, dass er auch total auf DÄ steht. Der hat mir letztes Jahr zum 18 "1/2 Lovesong" mit seinem besten Freund zusammen aufgenommen, fand ich toll. Und er hatte dabei so nen Spaß, das er das nochmal machen wollte, mit Westerland oder Geisterhaus (sein Lieblings DÄ lied Augenzwinkern )
Meine sonstige Musik interessiert die nicht so besonders. Mein Vater findet es gut, dass ich angefangen hab Gitarre zu spielen, weil er meint ich hätte großes Musikalisches Talent, nur was ich spiele mag er nicht. Meine Mum sagt zwar Manchmal zu einzelnen Liedern, dass sie die nicht schlecht findet, aber seit ich angefangen habe viel Hip-Hop zu hören ist sie skeptisch geworden großes Grinsen Hat sie voll gewundert, weil ich vorher auf so ner Extremen Punkschiene gefahren bin. Sie sagt, solange ich nicht so'n schwachkram wie Aggro Berlin höre ist es ihr schnuppe ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.06.2007 18:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat meiner Mutgter zu Rammstein´s Song Sonne:

''Das ist doch total Depri Musik''

2 Monate später:

''Mach ma Sonne an das ist total klasse'' großes Grinsen

Meine eltern sind total locker in dieser Hinsicht

Als mein vater allerdings ma auf meinem PC Den A*schf*ck song von sido gesehen hat hat er mich etwas komisch angeguckt aber sonst alles easy worüber ich mich auch freue.
Hör soweiso meistens die ''harten bands'' per kopfhörer z.B. Eisregen,Dimmu Borgir,Napalm Death etc.

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
09.07.2007 15:36 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Eltern sind bei Musik sehr tolerant großes Grinsen .

das heißt ich kann die Musik hören die ich will und wie laut ich will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 09.07.2007 19:57.

09.07.2007 19:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Zitat meiner Mutgter zu Rammstein´s Song Sonne:
''Das ist doch total Depri Musik''


Ich muß immer kotzen, wenn ich Rammstein höre.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.07.2007 00:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist es auch egal was ich für Musik
höre das einzigste was sie nicht wollen
ist das ich Boybands höre !

Meine Eltern singen sogar bei den Ärzte
immer mit auch bei Liedern wie Geschwisterliebe smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.07.2007 12:08 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip is es meinen Eltern auch egal was ich für Musik höre. Aber Ärzte finden sie sogar ganz gut, ab un zu schütteln sie zwar auch den Kopf un meinen: Wie kommen die nur auf so blödsinnige Texte. Das is aba net negativ gemeint. Als ich kam un meinte, dass ich aufs Konzert will wollten sie sogar umbedingt mit. Naja mich solls net stören.

@ Hans-Wurst: Mein Bruder is absoluter Rammstein-Fan (im allgemeinen Metal). Manchmal etwas nervig, aba besser als wenn er Techno oder sowas hören würde.

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
10.07.2007 13:03 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn meine ellis kriegen das glaube nicht so mit xD wenn die in mein zimmer kommen mach ich schnell ein "harmloses" lied an oda mach den ton aus xD
aber ich denke mal das es ihnen eig. egal ist was ich höre ^^

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
16.07.2007 13:27 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern musste ich so lachen,das war wirklich eine klasse Situation.
Ich habe im Auto immer meinen MP3-Player per Adapterkassette an und die habe ich gestern als ich meine Eltern abgeholt habe raus getan weil ich nicht der Meinung war,dass Sum41 meinen Eltern gefallen würden.
Meine Mutter dann
"Mach doch deine Musik an, die war letztens doch so schön"
Anm. Ich hatte letztes mal auch nur Genesis draufAugenzwinkern
Ich dann Kassette rein, kam grad was lautes und schnelles und mein Vater dann "Schön? Nennt man das überhaupt Musik?" und meinte Mutter auch nur so "Die letztes Mal war aber schöner" Augenzwinkern

Naja, ansonsten ist es meinen Eltern ziemlich piepe. Sie wissen dass ich es am liebsten was lauter und aggressiver mag - aber auch,dass ich die älteren Stücke und Bands sehr schätze.
Sie unterstützen meinen Musikgeschmack sogar - durch Konzertticketssubventionen Augenzwinkern
16.07.2007 19:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Eltern ist ist so ziemlich egal was ich höre, die meiste Zeit bekommen sie davon auch nichts mit. Und aus dem Alter in dem man mit lauter Musik seine Eltern provozieren will, bin ich eh raus Augenzwinkern

Mein Vater nennt das alles organisierten Krach und kann nicht unbedingt nachvollziehen, wie man sowas hören kann. Aber solange er es nicht hören muss, ists ihm eigentlich egal. Zumal mein Musikgeschmack größtenteils relativ human ist. Meine Mutter und ich haben sogar einige gemeinsame Lieblingskünstler, zb. Katie Melua.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.07.2007 23:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern mögen meinen Musikgeschmack großes Grinsen Nicht alles, aber im Großen und Ganzen können sie sich damit anfreunden. Mein Papa z.B. ist großer Rammstein-Fan, was irgendwie immer lustig kommt, wenn Freunde von mir das erste Mal mit uns Auto fahren und es dröhnt ihnen laut irgendn Album von ihnen entgegen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2007 09:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist es komplett wurst, was ich höre, die sind da ziemlich human, aber ihnen zuliebe hör ich laut keinen HipHop, das mögen die nämlich nicht so gerne. Auch nicht so schlimm, das kann ich hören, wenn ich alleine bin. Ich hör auch gerne Queen, Beatles und komische französische Chansons und Klassik, auf sowas kann man sich dann einigen, oder ich mach Bright Eyes oder RHCP oder sowas an, damit kommen die auch klar.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.07.2007 01:42 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Hagen
Zitat meiner Mutgter zu Rammstein´s Song Sonne:
''Das ist doch total Depri Musik''


Ich muß immer kotzen, wenn ich Rammstein höre.


Hab ja auch nicht nach deiner Meinung gefragt Augenzwinkern

@baquette

bei dir auch? großes Grinsen

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hagen: 18.07.2007 21:31.

18.07.2007 21:28 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Mutter ist das total egal, sie mag meine Musik net (ist ihr alles zu hart) hat aber nix dagegen dass ich sie höre.

Und mein Vater ist da ganz locker... der kennt z.B. Geschwisterliebe und hat nix dagegen, dass ich sowas hör. Und ich glaub spätestens bei Black/Death Metal versteht er vom Text eh nix mehr.

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
18.07.2007 21:46 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meinem Vater sehr dankbar, da ich viele CDs von Van Halen, Led Zeppelin etc. von ihm hab, trotzdem unterscheiden sich unsere Musikgeschmäcker, da er viel Velvet Revolver, Audioslave etc. hört. Trotzdem toleriert er alles, was ich höre und Sachen wie Maximo Park hört er jetzt auch.

Meine Mutter mag glaube ich dä und das andere Zeug, das ich höre, zumindest hat sie sich nie beschwert, auch wenn wir das im Auto hören und letztens hat sie mir erzählt, dass sie schon auf einem Iron Maiden Konzert war. Ich sollte ihr mal Musik auf den mp3-Player machen und da hab ich ihr DeathMetal drauf gemacht und sie hat das dann auch noch gehört. Und bei Sachen wie den Beatles sind wir uns sowieso einig, dass die genial sind/waren.

Meine Oma denkt ich höre nur Jazz und ist verdutzt, wenn wir im Auto dä hören. Bei Children of Bodom lächelt sie mich dann an und denkt, dass ich das höre, um Spaß zu machen und sie zu ärgern und letztens hat sie dann dazu gesagt: das hört sich so an, als würden die gleich von der Bühne runterkommen und ihr Publikum beißen....hört halt lieber Mark Medlock

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
25.07.2007 12:47 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist es komplett egal was ich höre aber Geschwisterliebe mache ich trotzdem immer etwas leiser Augenzwinkern Neulich hab ich meiner Mutter Elke vorgespielt und die hat sich über die "Neulich hab ich sie..."-Strophe total einen abgelacht! großes Grinsen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
25.07.2007 20:43 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hatte da noch nie Probleme mit. Seit mein Bruder auf der Welt ist und alt genug war um sich selbst Musik zu zulegen hat sie Ärzte hören müssen. Da singt sie selbst mit und springt, nur für Konzerte kommt sie sich leider zu 'alt' vor und will noch nicht mal mit mir auf halbwegs sichere Sitzplätze. Schade unglücklich
Selbst wenn ich anfange Dimmu Borgir, Korpiklaani, etc. zu hören hat sie kein Problem damit - Mitsingen tut sie zwar nicht und auch auf's Wacken wird sie nicht mitgehen, aber ab und an ist ein bisschen HÄdBäng drin. :D ... Na ja, die Art von Musik muss sie sich ja auch schon ewig anhören. ...
Meinem Vater wiederum ist das recht egal. Anscheinend kann er mit Musik allgemein nichts anfangen und macht sich daher auch keinen Kopf drüber. Bisher auch noch keine Beschweren von den Zwei erhalten, nur die Nachbarn meckern ab und an.

Joa, also ich hab' recht lockere Eltern, die nur dann auf die Barrikaden gehen, wenn ich Gefahr laufe irgendetwas falsch zu machen oder auf irgend eine Art und Weise abzurutschen. Glaube, dass sie mich ansonsten aber für recht ... öhm... verantwortungsvoll halten und sich daher nicht mehr so die mega Sorgen machen. Augenzwinkern

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

25.07.2007 21:59 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH