das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(12.11.06 - ich nehm den link ma raus, da bild is nicht mehr unter der adresse ... ich such ma ne neue)

also das bin erstma ich und dann halt meine haare... naja is nicht ganz sooo zu erkenne aber kurz, jetzt wieder blond (rot endlich rausgewachsen) naja und so von hinten nach vorn gekämmt, aber meist stark verwuschelt großes Grinsen

der schnitt in etwa so :

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/1036/


naja wie auf dem bild, leicht, zu sehn ist, bischen ansatz zu nem iro großes Grinsen aber wie gsagt nur bischen! ich find das sah zimlich gut aus und wenn se kürzer wären könnte man das noch besser machen! manche kerle tragen das so und ich finde das sah gut aus ... naja und dann werd ich das demnächst mal dem frisör meines vertrauens vorschlagen Augenzwinkern vielleicht noch bischen mit färben, nen paar helle und unklere blond töne rein und dann geil! is nur immer kagge mit helm, wegn rollerfahren... ma schaun

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 12.11.2006 00:16.

07.09.2006 16:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal den thread wieder hochziehen!


ich hab ja in letzter zeit meine haare (also v.a. die spitzen) lustig in allen farben des regenbogens gefäbrt großes Grinsen

heute war ich beim friseur und hab das alles entfernen lassen

ergebnis: schulterlange haare (moooh..)
ABER: es sieht spitze aus.

ich hab jetzt echt sau schöne haare, was das für nen unterschied macht, wahnsinn. ich hatte zuerst angst, dass ich dann total entstellt bin (hatte ja recht lange haare), aber meiner friseurin kann ich vertrauen fröhlich
ich stell bilder rein, sobald ich ne cam hab!

mann fällt mir ein stein von herzen fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.10.2006 20:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat total lange Haare (schwarz, bis zu Taille) und sie hat sich die unteren 20 cm knallpink gefärbt.Wenn es ihr nicht mehr gefällt lässt sie sich die Enden einfach abscheneiden ^^ Macht sie aber warscheinlich nicht so schnell; sie hat inzwischen sogar farblich passenden Nagellack großes Grinsen

Meine Haare gehn so 10 cm unter die Schulter und sind stufig geschnitten.Ich habe von Natur!-hellblonde (das muss ich immer wieder betonen weil ich sonst immer damit aufgezogen werde eine Blondine (so ne bescheuerte Witzblondine) zu sein - was ich aber nicht bin weil das nur die blondGEFÄRBTEN sind *ha* Augenzwinkern ) Haare und finde das ziemlich blöd.Da kann man farblich einfach nix machen.Braune oder schwarze Strähnchen sehen komisch aus, bunt würde mir nicht zu mir passen.Und lang kriege ich meine haare auch nicht, bis die mal nen Zentimeter wachsen vergehen Jahre >.<

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.10.2006 21:50 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabei meine Haare lang wachsen zulassen.

Ich hatte bisher immer so Schulterlang, dann habe ich sie blondiert damit die farben (meistenspink& blau) besser hielten.

Aber meine Haare sind sehr empfindlich, deswegen habe ich die Farbe draußen und sie mir in meiner naturhaarfarbe- braun- gefärbt. (das blond unter den farben sah einfach nicht aus)
07.10.2006 16:38
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm ja meine haare gehn bis zur hälfte meines rücken ... ziehmlich lang ... lass sie bald wieder ein stück schneiden ... farbe schwarz ( normaler weiße helles braun) und bald wieder mal blaue strähnen ... *freu*

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

07.10.2006 18:33 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Billigfrisör.
Da ich als Studentin ja um jeden Euro froh bin, den ich nicht ausgeben bzw. meinen Eltern abnehmen muss, war ich jetzt 3 mal bei Billig- bzw. Normal-Preis-Frisören (Damenschnitt ohne Waschen 18-25 Euro, einmal 12 Euro weil von Azubine geschnitten), das erste Mal war noch okay, da hab ich von der Azubine nur die Spitzen ein wenig begradigt bekommen, als ich dann beim zweiten und dritten Mal ein bisschen "Schnitt" haben wollte, dachte ich mir, ich gönn mir halt doch mal was und bin zu einer "Ausgelernten" gegangen. Die wollte erst nichts abschneiden (meine Haare waren da noch ein bisschen länger als auf Bild Nr. 1), obwohl meine Haare schon sehr trocken an den Spitzen waren und bei der Länge es ja nu wirklich auf 5 cm nicht ankommt, aber der musste ich echt jeden Zentimeter abringen. Dann wollt ich ja auch noch Stufen - allerdings keine Treppen, sondern halt so, dass die Haare schön fallen. Hat nicht so geklappt. Bin dann 3 Monate später zu einem anderen Salon, nochmal etwas mehr gezahlt, gleiches Ergebnis, im Sommer hab ich zum Glück sowieso fast immer Pferdeschwanz. Aber auch der sah ziemlich schnell wieder ziemlich zerfranst aus.

Nu hab ich mich letzte Woche aufgerafft und bin zur Frisörin meines Vertrauens gegangen (die leider nicht an meinem Studienort und ausserdem ziemlich hochpreisig ist), die mich aber mal wieder vollends überzeugt hat, auch mal wieder etwas mehr hinzublättern (58 Euro inkl. Waschen, Schneiden, Föhnen, hochwertige und Typgerechte Haarpflege, Kopfhautmassage, Schnittberatung etc.) - nu sind im Schnitt gut 20 Zentimeter ab, aber meine Haare fühlen sich wieder gesund an, sehen voll aus, fallen auch ohne ewiges Stylen (mit noch leicht feuchten Haaren ins Bett, morgens einmal durchschütteln - perfekt). Der Pony passt zu meinem Gesicht, die Frisur ist vielseitig veränderbar...lieber nur zweimal im Jahr zum Frisör, und dann ein wenig mehr hingelegt.
Die Frisörin war übrigens entsetzt über den vorherigen Schnitt, hat ein paar mal nachgefragt, ob das wirklich von einer gelernten Frisörin (im letzten Fall sogar die Meisterin) gemacht wurde und nicht von einer schneid-wütigen Freundin...



so sah's bis letzten Mittwoch aus (ohne das doofe Grinsen großes Grinsen ), sogar noch ein paar Zentimeter länger. Nu gehts noch ungefähr bis zum Shirt-Ausschnitt..
11.10.2006 11:46 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind dunkelblond, Pferdeschwanz, so(ist aber schon ein halbes Jahr alt, dat Bild, aber hab immer die gleiche Frisur):

http://img151.imageshack.us/img151/5339/pict0226cw6.jpg

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:58 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute beim Spitzenschneiden und Nachsträhnen. Jetzt ist wieder alles richtig schön durchgestuft mit hellblonden, dunkelbraunen und kupferfarbenden Strähnchen drin.

Mein Hinterkopf Augenzwinkern
12.10.2006 19:33
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nach über 2 1/2 Jahren auch endlich mal wieder beim Frisör (ja, das musste ich mir mal gönnen Augenzwinkern ). Hab jetzt mal was ganz Anderes ausprobiert, nämlich: Locken. Wollte sie zwar nicht ganz so haben, wie sie letztendlich geworden sind, aber so sieht's auch gut aus. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.10.2006 09:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern beim frisör!!ich trug meine haare etwas länger als schulterlang...und ich wollte sie etwa so schulterlang schneiden, nun ja sie sind dann etwa 5 cm kürzer geworden und jetzt seh ich voll scheisse ausunglücklich mit dieser frisur kann ich echt nichts anfangen. und meine rote farbe hat sich wieder aus gewaschen und jetzt habe ich so orange haare, ich kann echt nicht mehr auf die strasse gehen!!!scheisse

__________________
!!!Bela ist super!!!
13.10.2006 10:16 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch beim frisuer. bei hair killer in münchen (gibt es aber in ganz deutschland filialien) und ich bin schon sehr zufrieden, musste zwar ewig warten, dafür kostet es aber nur 12 euro und man kann sich sicher sein das die es gut machen. und für den preis warte ich gerne mal... hab jetzt wieder nen ordentlichen pony und sie sind etwas mehr durchgestuft. ach und ich war so glücklich, als sie sagte das meine haare kaum kaputt sind, sie waren mal so kaputt das ich sie auf fast schulterlang abschneiden musste und jetzt ist alles super fröhlich kann ich ja wieder färben Augenzwinkern

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.10.2006 10:31 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass sie mir schneiden. Denkt ihr, sie würden mir ein Stückerl kürzer (also Schulterlang oder kürzer) passen?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.10.2006 15:42 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich lass sie mir schneiden. Denkt ihr, sie würden mir ein Stückerl kürzer (also Schulterlang oder kürzer) passen?


woher sollen wir das denn wissen? großes Grinsen wie wärs denn erst mal mit nem bild von dir? großes Grinsen großes Grinsen

zu meinen haaren jetzt: siehe userbildkens..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.10.2006 16:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Meine Haare sind dunkelblond, Pferdeschwanz, so(ist aber schon ein halbes Jahr alt, dat Bild, aber hab immer die gleiche Frisur):

http://img151.imageshack.us/img151/5339/pict0226cw6.jpg


Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.10.2006 16:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
@Legolas

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Meine Haare sind dunkelblond, Pferdeschwanz, so(ist aber schon ein halbes Jahr alt, dat Bild, aber hab immer die gleiche Frisur):

http://img151.imageshack.us/img151/5339/pict0226cw6.jpg


Augenzwinkern


verdammt - und ich denk mir noch, da war irgendwas, such ihre beiträge nach nem posting im 'userbildkens' durch und find nix xD

damits kein OT wird:
once:

once2:

(spitzen bild großes Grinsen halt türkisne spitzen)
before now:
(hab kein bild, denkt euch hier einfach ein bild, auf dem die rechte hälfte blau, die linke hälfte pink ist großes Grinsen )

now:


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.10.2006 17:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte iro und da auch alle möglichen fraben drin. auf dauer aber leider zu teuer und deswegen schwarz [alles]. eine seite immernoch kurz die andere schon etwas länger. ziel: schwarze haare die bis zu den hüften gehn dann kiff ich mir die birne zu DANN KANN ICH NICHT MEHR STEHN *brül*
oh sori ich meinte sone art bela-in-den-80-frisur

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
09.11.2006 14:25 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
CheekyMinx CheekyMinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20105.jpg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal hüftlange haare aber die hab ich abschneiden lassen weil das bei mir total doof aussah XD.jez sind meine haare schulterlange stufige dunkelblonde mit hellblonden strähnen.

glg die freche

__________________
Wenn das so weitergeht werd ich ein blödes Lehrerchen.Dann spiel ich Brätsche und bin ein Chörer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CheekyMinx: 09.11.2006 15:41.

09.11.2006 15:40 CheekyMinx ist offline E-Mail an CheekyMinx senden Homepage von CheekyMinx Beiträge von CheekyMinx suchen Nehmen Sie CheekyMinx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CheekyMinx in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelbraune (natur: dunkelblond) naturlocken, schneid ich mir seit nem halben jahr selbst und bin damit zufrieden. hab stufen drinnen, sieht man aber kaum bei den locken. werde mir wahrscheinlich die spitzen grün färben ... joa, das wärs dann smile
09.11.2006 16:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


beides meine haarpracht Augenzwinkern


__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
11.11.2006 15:57 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haare sind seit gestern eine katastrophe ... unglücklich traurig
ich hatte mir vor nem viertel jahr blonde strähnen in meine braunen haare machen lassen und da es jetzt doch ganz schön rausgewachsen is wollt ich mir selbst neue strähnen färben...hat dann meine mutter gemacht...zuhause blond zum selber machen sozusagen....
naja aber irgendwie isses nciht wirklich gelungen....jetzt hab ich nen kupferblonden Haaransatz...sieht echt scharf aus...
wenn ich ne schlechte frisur nicht schon gewohnt wäre würde ich zum fiseur rennen...aber ich hab kein bock und keine zeit...meinen ponny schneid ich eh selbst und wenn die haare kaputt sind schneid ich sie eh auch selbst ein bissl ab...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

13.11.2006 15:42 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH