das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui, nicht gleich motzige Antworten *staun*?? Augenzwinkern
09.10.2003 20:12
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wieso motzige antworten? *jetztgradnichversteh*
ich finds eigentlich ganz lustig, dass keiner genau weiß warum... das is doch auch wieder son typischer witz von dä..
gruß, kueken, ich such des bein mit kevkin
09.10.2003 20:36
punk_child punk_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Ich weiß es, ich weiß es ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in nem interview hat der Bela gesagt, dass sie sich die Ärzte genannt haben, weil jeder Mensch Ärzte (zum "länger/besser" Leben) brauch und die Ärzte(Band) brauch halt auch jeder.
So hat das jetzt jeder verstanden? is en bisschen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe ihr tscheckts...
Tschöö

__________________
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt.
Aber der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt!
13.11.2006 16:10 punk_child ist offline Homepage von punk_child Beiträge von punk_child suchen Nehmen Sie punk_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_child in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nen 3 Jahre alten Tread raufgeholt großes Grinsen Soo alt ist das Board schon ^^
jaja damals war die welt noch in Ordnung und (fast) niemand hat einen angemault, wenn man ne "falsche" frage gestellt hat Freude

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.11.2006 16:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » name


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH