das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.198 1.199 [1.200] 1.201 1.202 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß oberstufe...schon die mathearbeit richtig versaut, jetzt auch noch chemie...und englisch war auch nicht meine beste leistung- verdammt, ich kann das doch besser, was ist los? rotes Gesicht
- warum meldet sich keiner oder ist on...fühl mich grad einsam...
- ich hab jetzt so lust auf die leute von der freizeit...noch eine woche...
- auch nichts im tv, na bravo
- so ganz auf der höhe ist meine stimme auch noch nicht.verdammt, wir wollten doch morgen aufnehmen...
- wahrscheinlich morgen englisch zurück
- muss soo viel lernen die nächsten wochen...könnt grad ma kotzen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.11.2006 19:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab keine lust auf morgen unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.11.2006 20:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ es interessiert ihn einfach nicht!
~ morgen Mathe und ich muss die Hausaufgabe auf Folie vortragen,....und er hasst mich doch so, na wunderbar.
~ morgen kriegen wir Bio raus
~ als ob es mir nicht auch schlecht gehn würde, als ob nur sie Probleme hätte.....und immer geht es nur um den einen....argh
~ warum ist bei denen alles anders und irgendwie besser und warum reagier ich immer so?
~ keine Träne, nein bitte nicht....
~ FUCK YOU!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.11.2006 21:24 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wetter nervt langsam wirklich Augen rollen
- hmpf, konnte das wieder nich sein lassen böse unglücklich traurig
- da is er schon mal in der Nähe, aber für n Treffen is doch keine Zeit, blöd! Augen rollen
- bei dem Wetter hat sich das mit Sport dann ja heute auch erledigt... Augen rollen böse böse
- keine Lust zu lernen, dabei muss ich das DRINGEND!!!! Augen rollen böse
- die blöde Telekom hat noch nich überwiesen, DANKESCHÖN!!! böse böse böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.11.2006 12:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bauchweh unglücklich
-keine Lust auf nachher
-morgen 7. fällt nicht aus -.-
-hoffentlich gehts ihr bald besser geschockt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.11.2006 13:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erkältet

__________________

13.11.2006 13:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-erkältet

dito Augen rollen und ich habe das Gefühl,dass es eventuell mit unsere nichtfunktionierenden Heizung und meinem Kellerzimmer zusammenhängen könnte böse böse

- keinen Plan was ich heute abend im Kurs machen kann Augen rollen
- Listmann wieder Geld innen arsch pumpen.Und wenn das das zeug ist was ich schonmal hatte,isses beschissen Augen rollen
- nur noch 2 wochen Augen rollen
- einfach nur Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

13.11.2006 14:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäääh , seit wann ist die so komisch? verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.11.2006 14:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nierenbeckenentzündung, eine Woche krankgeschrieben... Echt aua.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.11.2006 16:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Nierenbeckenentzündung, eine Woche krankgeschrieben... Echt aua.


Uuuh, daa hatte meine beste Freundin auch neulich. Gute Besserung.


- Er zieht um... Und nicht in mein kleines Kaff, so wie eigentlich geplant... -.-
- Das find ich garnicht gut.
- mir ist so scheiße kalt
- und verwirrt bin ich auch schon wieder
- und ich fühl mich sooo alleine....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.11.2006 17:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klausuren fangen diese woche an und ich hab keinen plan von nix
-mir is langweilig und ich hab keinen bock mehr zu lernen
-muss am mittwoc ins irische theater *kotz
-hab keinen bock dazu und brauch die zeit eigentlich zum lernen für geschi

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

13.11.2006 18:00 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mist..am Donnerstag DV-Arbeit..und ich kann mich einfach nicht zum lernen aufraffen
* scheiß tag heute..bestimmt ewigst viel verpasst
* zuviel gegessen
* vermissen, baby..nur was genau?
* scheiß gewissen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.11.2006 18:01 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule nervt -.-
- ich hab angst dass es nich klappt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.11.2006 18:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Nase zu. Bruder wieder in Belgien. Alles nass. Freund weit weg. Klausurenstress.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2006 20:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch so lange hin bis zum Urlaub
- will nicht alleine im Sekretariat sitzen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.11.2006 20:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klausuren, jetzt noch 2 diese woche
- vermissen, baby traurig
- so lange is er doch noch nicht weg, warum fehlt er mir so? traurig
- niemand zum quatschen da...
- ich hasse solche situationen
- ich will das projekt nicht abgeben!
- Angst vor den Klausuren demnächst
- warum funktioniert in letzter zeit GAR NIX?! so wie ich es mir vorstelle?!
- alles mist traurig traurig
- erkältet böse böse

__________________
what a vicious circle!
13.11.2006 20:33 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man hat meine "garden state"-dvd verklüngelt...wenn es jetzt irgendein film wäre...aber DER... böse
-muss noch nen referat zu mittwoch zusammenbasteln

__________________

13.11.2006 20:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in meinem Joghurt war etwas ekelhaft grünes was da nicht hingehört und sich Schimmel nennt und ich habs erst gesehen als ich den halben Joghurt schon gegessen hatte *würgs*
-muss noch so ne blöde Philohausaufgabe machen... und nächste Woche kursarbeit. Mich grauts jetzt schon davor...
-heute Lateinvokabeltest geschrieben. Hab 11 Stück nicht gewusst + mind. 3 falsche -> 14 Fehler = bestenfalls 2 Punkte böse
-dauernd klingelt das Telefon, ich möchte echt mal wissen wieviele tausend freundinnen meine schwester hat und was die dauernd zu erzählen haben Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.11.2006 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der fernseher quakt so laut, ich kann jede zeile verstehen... und sich über meine musik beschweren Augen rollen
- die kinder oben machen terz
- deutsch war seltsam
- müde... und kein ende in sicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.11.2006 22:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"The new boy".. *flenn*
-woah ich will nochmal, ich will mit J. in Leipzig gehen, ich will ich will ich will.

edit:
geschockt unglücklich Oh Gott..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.11.2006 23:04.

13.11.2006 22:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.198 1.199 [1.200] 1.201 1.202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH