das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Münster nach Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster nach Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dextor dextor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Münster nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche noch jemanden, der mich von Münster aus nach Köln mitnimmt, oder vielleicht mit mir hinfährt.

Rückfahrt lass ich erst mal offen, könnte dann sein, dass ich im Auto irgendwo übernachte (für den Fall das ich fahre) oder dass ich am nächsten Tag mit dem Zug nach Hause fahre ( falls mich jemand nach Köln fährt).

Aber vielleicht hat auch jemand keinen große Lust mit dem Zug allein zu fahren. Der/ Die kann sich ja auch melden.

__________________
Liebe ist Blödsinn. Gefühle sind Blödsinn. Ich bin ein Stein. Ein Wichser. Ich bin ein gleichgültiges A******ch, und ich bin stolz darauf. - Der Simulant
09.11.2006 23:27 dextor ist offline Beiträge von dextor suchen Nehmen Sie dextor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dextor in Ihre Kontaktliste ein
Farindude Farindude ist männlich


Dabei seit: 13.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre evtl. von münster nach kölle! aber erstma abwarten^^
13.11.2006 18:13 Farindude ist offline Beiträge von Farindude suchen Nehmen Sie Farindude in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso meine sis und ich fahren auch von münster aus nach kölle wenn sich einer(oder zwei .. oder drei^^). meldet der mitfahrn möchte dann wird das auch was Augenzwinkern

bitte per pn oder besse rnoch e-mail an f.behlau@uni-muenster.de (meine schwester)
oder an c.behlau@von-oertzen.de (ich)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 05.12.2006 21:13.

05.12.2006 21:05 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Münster nach Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH