das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber ich persönlich freue mich auf ein tolles großes Feuerwerk, ich schau mir das gerne an!

Scheiß doch auf's Feuerwerk, das gibt's jedes Jahr... Augenzwinkern


Außerdem glaube ich wird irgendwo wohl jemand in Köln Feuerwerk machen.. großes Grinsen


da geh ich auch mal ganz stark von aus großes Grinsen
06.11.2006 22:20
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Beitrag zur Böller-Frage:

Wenn DÄ ein Feuerwerk machen, dann wird dieses höchstwahrscheinlich von einem professionellen Pyrotechniker inszeniert, bzw. vorbereitet, der es nicht einfach nur stumpf knallen und leuchten lässt, sondern eine Idee damit verbindet, was er tut. Hier sei der künstlerische Aspekt hervorgehoben. Dazu ist weiterhin zu sagen, dass der Pyrotechniker seinen Müll wegräumt, bzw. (trotzdem er natürlich die Umwelt belastet) einen reichlich überschaubaren Rahmen des Abfalls und der Umweltverschmutzung bietet.

Mit anderen Worten: Das ganze macht vielmehr Sinn als eine Horde junger Leute, die um die Wette "knallen", wobei ich "Böller" sowieso für die sinnloseste Erfindung halte. Sie sind weder feierlich, noch kreativ, noch optisch ansprechend sondern einfach nur laut, dumm und gefährlich und machen eine übermäßige Menge Dreck.

Somit finde ich, wäre trotz des Slogans "Ärzte statt Böller" ein geiles, richtig schönes Feuerwerk nichts schlimmes, sondern durchaus angebracht.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
07.11.2006 01:58 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja am besten dann noch zu nem medley von ihnen fröhlich

ich sage nur rhein in flammen..
das wäre mal was..
ach wie wär das schön Zunge raus

also bewerkstelligen kann man es aber ist dementsprechend auch kostspielieg
07.11.2006 10:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Somit finde ich, wäre trotz des Slogans "Ärzte statt Böller" ein geiles, richtig schönes Feuerwerk nichts schlimmes, sondern durchaus angebracht.


Finde ich nicht. Es führt den Namen ad absurdum.
Aber das ist sicher kein Thema, was man diskutieren kann, da jeder da seine feste Meinung hat und sich auch nicht durch Argumente überzeugen lassen wird.

Und das jetzt ganz abgesehen davon, daß es mir im Endeffekt völlig egal ist, ob es ein Feuerwerk gibt oder nicht.

__________________

07.11.2006 10:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit der Interpretation des Titels.

Die Fans sollen statt böller werfen, Ärzte hören.
Die Ärzte sind davon ausgenommen.

Alternativ bliebe noch die Möglichkeit, dass ein Feuerwerk nicht unbdeingt aus Böllern bestehen muss. Ergo Raketen (von DÄ nicht von Fans) sind erlaubt.

Also man kann es drehen und wenden wie man will.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
07.11.2006 14:32 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
ich sage nur rhein in flammen..
das wäre mal was..


Oh, toll! Ein Fehlfarben Zitat! Schön! Zunge raus

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
07.11.2006 14:34 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, das ist nur ein konzertmotto.
die werden sich in direkter verbindung mit dem konzert sicher soviel gedanken über feuerwerk im verbindung mit dem motto gemacht haben wie damals bei der voodoolounge tour, ob sie rolling-stones-elemente einbauen.
07.11.2006 18:14 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Was mit ins Konzert mitnehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr einschätzen, ob man so was aufs Konzert mitnehmen kann wie:
- Plastikgetränkeflaschen
-akkubetriebene Sitzkissen
-Taschenwärmer (die Dinger werden ja steinhart)
-Rucksack (beim Sitzplatz) mit Klamotten drin oder so

Ich habe keine Lust, mir extra was zu besorgen und dann wird das abgenommen.
Oder könnt ihr mir sagen, wo man so etwas herausfinden kann oder erfragen kann?

__________________
Alex
08.11.2006 23:09 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
leute, das ist nur ein konzertmotto.
die werden sich in direkter verbindung mit dem konzert sicher soviel gedanken über feuerwerk im verbindung mit dem motto gemacht haben wie damals bei der voodoolounge tour, ob sie rolling-stones-elemente einbauen.


Also Farins "HEISS!HEISS!HEISS!" hat das Konzert in Köln ziemlich trefflich beschrieben großes Grinsen



Und zu der Frage bezüglich Mitnahme von bestimmten Gegenständen:

- Trinkflaschen vermutlich nicht/ Tetrapacks eventuell
- Sitzkissen mit Sicherheit
- Taschenwärmer könnten schwierig werden, aber im Zweifelsfall wohl auch ok
- Rucksack darfst du selbstverständlich mitnehmen, solange du kein Messer, o.ä. drin versteckst...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.11.2006 23:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bezüglich der trinkflaschen will ich mal meine sicht schildern. bisher war es auf ärzte- bzw. fu-konzerten so, dass man flaschen bis 0,5 liter mitnehmen durfte. allerdings musste vorher der deckel abgenommen und entsorgt werden. aus dem grund "weil man deckel ja vielleicht auf die bühne werfen und damit jemanden verletzen könnte." (o-ton eines security mitarbeiters)
aber das auf sitzplätze bezogen.....da muss man ja ne gewaltige wurfkraft haben damit der deckel bis auf die bühne fliegt. alles in allem denke ich mal das da unterschiede im gegensatz zum innenraum gemacht werden. ka warum aber ich hab das irgendwie im gefühl. und wenn nicht auch egal.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
09.11.2006 14:51 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten

wird bestimmt wieder auf der page veröffentlicht^^
09.11.2006 15:20 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
also bezüglich der trinkflaschen will ich mal meine sicht schildern. bisher war es auf ärzte- bzw. fu-konzerten so, dass man flaschen bis 0,5 liter mitnehmen durfte. allerdings musste vorher der deckel abgenommen und entsorgt werden. aus dem grund "weil man deckel ja vielleicht auf die bühne werfen und damit jemanden verletzen könnte." (o-ton eines security mitarbeiters)


Der eigentliche Grund ist nicht, daß man den Deckel werfen könnte - sondern daß geschlossene Flaschen deutlich weiter fliegen als offene und außerdem auch schmerzhafter sind, wenn man sie abkriegt.

__________________

09.11.2006 15:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich das richtig?

die bahn hat fahrpläne draußen für silvester draußen?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
09.11.2006 16:24 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
sehe ich das richtig?

die bahn hat fahrpläne draußen für silvester draußen?


Jep... hat sie fröhlich Zum Glück...ich werde nächste Woche meinen Zug nach Köln buchen!
Und ich dacht schon, ich müsste noch bis zum 9.12. warten ^^ Weil dann stürzen ich bestimmt alle auf die Sparpreise....aber zum Glück wohnt ja niemand in Emden, sodass ich wohl noch n Ticket bekomme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu den Flaschen: mhm...dann hab ich mich wohl verhört...also ich bin der Meinung, die Security bei FU in Hannover hätte gesagt, Flaschen mit mehr als 0,3 seien verboten... Augen rollen
09.11.2006 20:44 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Der eigentliche Grund ist nicht, daß man den Deckel werfen könnte - sondern daß geschlossene Flaschen deutlich weiter fliegen als offene und außerdem auch schmerzhafter sind, wenn man sie abkriegt.


hab ich mir auch gedacht. was ich geschrieben habe war ja der o-ton eines sec-mannes bei fu in trier....aber nichts desto trotz. flaschen hin oder her. ich werd einfach keine mitnehmen um eventuellen stress zu vermeiden.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
09.11.2006 22:53 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
Mal was ganz andres:

Ich habe 4 Innenraumtickets und möchte die gerne gegen 4 Sitzplätze tauschen,
hat jemand Interesse?
Bitte per pm melden



sind immer noch im angebot Augenzwinkern
11.11.2006 18:24 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs eigentlich schon neuste Informationen zu Einlässe,Wellenbrächer&CO ? also wie viele Wellenbrecher u.s.w.
12.11.2006 18:24
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim furt konzi in dd haben wir nachm konzi mit dem sec mensch geredet

wird drei bereiche geben, wie es normal ist bei konzerten in stadien

einlässe wird es 2 ( ZWEI ) geben.
so sonst fällt mir nix ein hast auch nichts weite rgefragt^^

also wie gesagt alles angaben eines sec mannes.. aber ob das so stimmt.. kA ^^

alles ohne gewähr ^^
12.11.2006 21:44 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon schön unser gespräch mit dem auch wenn mein bein im arsch ist :D

naja 2 einlässe mit der gefahr dass die nicht ganz parallel geöffnt werden.. wann eint ihr werden so die ersten vorm satdion sein?
13.11.2006 16:55
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
war schon schön unser gespräch mit dem auch wenn mein bein im arsch ist :D

naja 2 einlässe mit der gefahr dass die nicht ganz parallel geöffnt werden.. wann eint ihr werden so die ersten vorm satdion sein?


Hoffe später als ich Zunge raus . Ich werde so gegen 10.Uhr da sein dann mal schauen hoffe es reicht für den ersten Wellenbrecher.
13.11.2006 19:52
Seiten (99): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH