das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tu mir immer ein bisschen schwer mit geschenken, aber jetzt zum 6-monatigen wollte ich meinem freund eine schachtel mit sternen schenken für jeden tag den wir bis dahin zusammen sind... aber jetzt hab ich verschiedene leute dazu befragt und die meinung dazu ist geteilt, jetzt bin ich mir unsicher ob das ne gute idee is, was sagt ihr dazu...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
14.11.2006 16:15 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterne? Was für Sternen? Besondere Sterne? verwirrt großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

14.11.2006 16:36 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine sterne aus pappe.... bezieht sich auf das gespräch zwischen ihm und mir, dass wir aus spaß über ein bonuspunktesystem geführt haben, bei dem er für alles was er tolles macht sterne bekommt un die dann einlösen kann...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
14.11.2006 17:46 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kann er die Sterne dann bei dir auch für was einlösen?
Weil dann finde ich die Idee toll fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

15.11.2006 13:56 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze wollt ich mehr so symbolisch machen, weil er seinen alkoholkonsum reduzieren wollte un gesagt hat ich soll ihm wenn er was tolles macht einen stern geben un wenn er was schlechtes macht einen abziehen un wenn er sterne hat darf er trinken un wenn nich dann nich... un dass soll halt so gemeint sein, dass er schon so viele bonuspunkte bei mir hat, dass er da eh nie ins minus kommen kann ;-) wegen dem einlösen weiß ich halt nich genau für was weil es sollen ja 185 sterne werden un da brauch ich ja einiges an ideen...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
15.11.2006 17:05 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die idee mit den sternen an und für sich find ich gut, weil sie ja durchaus symbolischen hintergrund hat.. ist nur die frage, wie du das symbol dann interpretieren lässt, 185 wünsche offen wär natürlich viel, demnach würd ichs abändern.. vllt. kleinen lieben zettel mit dazuschreiben und den in den deckel der schachtel kleben oder so.. muss ja nich wer weiß wie schnulzig sein Augenzwinkern

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
15.11.2006 21:43 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vllt eine Liste dazu mit "preisen", also zum beispiel: Frühstück am bett: 10 sterne oder sowas. weil ein wunsch pro stern wär ja echt was viel. aber so bleibt diese symbolische wirkung ja auch da Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.11.2006 22:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eine idee für alle die kein weihnachtsgeschenk für ihre bessere (oder auch schlechtere) hälfte haben: adventskalender statt weihnachtsgeschenk. - etwas spät vllt, aber wenn man schnell ist, müssen nicht zu viele türchen nachgeholt werden. und eben dann ganz verschiedene kleine sachen für die einzelnen tage (was geschriebenes, was süßes, gutschein,foto...blub..kreativ sein)
..hab ich dieses jahr mit ner freundin gemacht (hehe, ne laura?) und finds absolut toll..

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
04.12.2006 18:48 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten steht ja vor der Türe und ich freu mich jetzt schon wieder für meinen Freund Geschenke zu machen

Sicher ist, dass ich ihm eine Cd mache oder kaufe, jenachdem ob es grade was neues gibt was ihm gefällt. Die is dann halt fürs Auto, da wechselt er am liebsten ständig die Cd's.

Dann werde ich ihm einen Ordner für die Uni machen, weil er zu faul dafür ist und alle seine Blätter irgendwo rumfliegen hat. Muss ich ma schaun wie ich das etwas schöner gestalte, aber mir fält da schon was ein, damit es unseren "touch" hat, aber nicht zu kitschig ist, weil er muss den ja jeden Tag benutzen.

Und dann habe ich bei Tschibo etwas tolles gesehen, so ein Taschen-Sodoku. So elektronisch mit 1.000.000 Spielen drauf. Das wäre perfekt für ihn, da er ein riesen Sodoku-Fan is. So könnte er dieses kleine Ding überall mitnehmen und spielen, wenn ihm langweilig ist.

Und das tolle ist, wenn man schon vorher weiß, dass sich die Person total freuen wird. Da macht das Ganze noch mehr Spass smile

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


05.12.2006 15:18 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ne woche vor weihnachteneinjähriges also haben wir beides einfach aufeinander gelegt^^
naja ich schenk ihm ein fotoalbum mit den fotos die is so im ganzen letzten jahr gemacht hab
(aber ein sehr schönes fotoalbum mit roten einband und schwarzen papier)
auserdem noch ein Acrylbild auf Leinwand das ich ihm mal versprochen hatte und in den sommerferien begonnen hatte und bis weihnachten wirds wohl fertig Zunge raus

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.12.2006 23:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund wünscht sich ne gitarre. und ich kann ihm ja nicht einfach so eine schenken!
deshalb hab ich mit acrylfarbe eine sehr schicke gitarre auf ne leinwand gepinselt. ich hoffe, er freut sich Augenzwinkern

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

07.12.2006 14:36 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: kennt jemand von euch zufällig ne seite mit bildern von den schlümpfen? ich such nämlich ein bild vom schlafschlumpf oder wie der heißt für meinen freund (weil er ständig einschläft *g*)...des könnt ich dann auf ein tshirt drucken lassen für weihnachten.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
08.12.2006 18:12 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eine frage: kennt jemand von euch zufällig ne seite mit bildern von den schlümpfen? ich such nämlich ein bild vom schlafschlumpf oder wie der heißt für meinen freund (weil er ständig einschläft *g*)...des könnt ich dann auf ein tshirt drucken lassen für weihnachten.


Fauli Schlumpf

Ansonsten einfach mal bei Google-Bildersuche "Schlümpfe" oder besser noch "Smurfs" eigeben... ich hatte so 18.000 Treffer ... da dürfte was dabei sein Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 12.12.2006 16:18.

12.12.2006 16:18 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North: dankeschön! fröhlich
und zum thema google: da kamen ständig irgendwelche seiten über die sammelfiguren, des wurde mir zu blöd. und da hab ich mir gedacht, vielleicht gibts ja irgendwelche schlumpf-verrückten o.ä. hier...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
13.12.2006 16:36 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Black_ Flag Black_ Flag ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso,Weihnachten steht vor der tür und ich hab ein riiiesen Problem ,bzw. ich hab totale Panik das meinem Schatz das Geschenk nicht gefallen könnte - für mich als Geschnkperfektionistin der blanke Horror!

Alos habe ich mir folgendes Überlegt:
Ich schenke ein geschenk aus vielen kleinen Geschenken,die jeweils alle unter einem Motto stehen ...ich habe mir "Du bist......" ausgesucht....das erste kleine Geschenk wäre ein Massagegutschein udn ein Massageball (mit Fähnchen Du bist...einfach super gut zu mir),das zweite,eine minimaglite AA (das bin ich mir sooo unsicher ob man sowas verschnekn kann...ka..is zwar ne sauteure tala,aber eben "nur" ne lampe") miit " du bist...mein Licht,wenn ich mal wieder im Dunkeln stehe...3. selbstgemachte schokocrossies (du bist.....einfach lecker Augenzwinkern ) 4. Fotos,Dessou und normale, von mir (du bist....für die da das wichtigste auf der Welt) und 5. einen Brief mit dem songtext von Silbermond "das beste" ( du bist ..das beste!^^ ) obwohl das so gar nicht unsere Musik ist..

tja..soweit sogut ,jetzt brauche ich eure Hilfe: Wie findet ihr die Idee?Kann man das zu weihnachten verschenken?Würdet ihr Euch freuen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

__________________
HEISS HEISS HEISS 2006
17.12.2006 17:52 Black_ Flag ist offline Homepage von Black_ Flag Beiträge von Black_ Flag suchen Nehmen Sie Black_ Flag in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black_ Flag: / YIM-Name von Black_ Flag: / MSN Passport-Profil von Black_ Flag anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem, dass zwar nicht 100%ig zu dieser Überschrift passt, aber für das es sich auch nicht lohnen würde, nen eigenen Thread zu eröffnen... Es geht um Folgendes:

Ich habe vor ne geraumen Zeit n Mädel kennengelernt, mit dem ich mich seither auch schon öfter getroffen habe und eigentlich recht zuversichtlich bin, dass wir zusammenkommen könnten. Sie weiß auch, dass ich mich in sie verguckt habe, ist sich aber selber noch nicht so sicher und will mich erstmal näher kennenlernen, bevor sie sich entscheidet... Jedenfalls meinte sie zu mir, dass ich das Ganze deshalb ruhig angehen solle. Bin mir deshalb nicht sicher, ob ich ihr was schenken soll, oder lieber nicht.^^ Wenn dann sowieso nur ne Kleinigkeit, aber wenigstens sowas würde ich ihr halt gerne geben, um ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet. Hab nur n bisschen Angst, dass ihr das auch schon zuviel ist und ich sie nachher vergraule.^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.12.2006 18:18 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie weiß das du was von ihr willst, würde ich ihr auf jeden Fall was schenken, halt nur was kleines was deine Anerkennung symbolisiert.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
17.12.2006 18:32 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was kleines shcon, warum nicht?!
Aber halt am besten irgendwas unverbindliches. einfach eine kleine Aufmerksamkeit fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

17.12.2006 22:21 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_ Flag
aaaalso,Weihnachten steht vor der tür und ich hab ein riiiesen Problem ,bzw. ich hab totale Panik das meinem Schatz das Geschenk nicht gefallen könnte - für mich als Geschnkperfektionistin der blanke Horror!

Alos habe ich mir folgendes Überlegt:
Ich schenke ein geschenk aus vielen kleinen Geschenken,die jeweils alle unter einem Motto stehen ...ich habe mir "Du bist......" ausgesucht....das erste kleine Geschenk wäre ein Massagegutschein udn ein Massageball (mit Fähnchen Du bist...einfach super gut zu mir),das zweite,eine minimaglite AA (das bin ich mir sooo unsicher ob man sowas verschnekn kann...ka..is zwar ne sauteure tala,aber eben "nur" ne lampe") miit " du bist...mein Licht,wenn ich mal wieder im Dunkeln stehe...3. selbstgemachte schokocrossies (du bist.....einfach lecker Augenzwinkern ) 4. Fotos,Dessou und normale, von mir (du bist....für die da das wichtigste auf der Welt) und 5. einen Brief mit dem songtext von Silbermond "das beste" ( du bist ..das beste!^^ ) obwohl das so gar nicht unsere Musik ist..

tja..soweit sogut ,jetzt brauche ich eure Hilfe: Wie findet ihr die Idee?Kann man das zu weihnachten verschenken?Würdet ihr Euch freuen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße


ich finde, dass die idee wirklich sehr schön ist. von der kann man sich echt ne scheibe abschneiden!
vielleicht würde es aber besser für nen jahrestag oder so passen (ich denke auch, was könnte man denn dann noch schenken??).
aber ich bin mir sicher, dass dein schatz sich freuen würde Augenzwinkern

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.12.2006 18:54 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
bunny07 bunny07 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meim schatz zu weihnachten ne münchner-freiheit-konzertkarte geschenkt, sowas is eig immer ne gute idee. oder n parfum, find ich persönlich sehr klasse und wurd ich auch dieses weihnachten zweimal damit überrascht smile

__________________
aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
07.01.2007 16:03 bunny07 ist offline E-Mail an bunny07 senden Beiträge von bunny07 suchen Nehmen Sie bunny07 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH