das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LH: also wenn du einen Sitzplatz hast wird dir nix passieren Augenzwinkern
Falls du eine Innenraum karte hast, versuch sie doch gegen ein Sitzplatzticket zu tauschen Augenzwinkern

Jo ich kann dich verstehen wenn das der Spaß nicht mehr da ist.
Da wo ich stand hielt es sich wie gesagt noch in Grenzen. Ich bin auch keiner der Pogt oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 12.11.2006 13:12.

12.11.2006 13:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich dann als pufferzone hinter die knutschenden pärchen gestellt. aber da war ich dann "ganz hinten" ich war ja eh im vorderen bereich... aber anfangs vorne inne mitte 2. reihe-.-

und sylvester is eigentlich off-topic aber nurnoch kurz dazu: ich verklopp das bei ebay und geh an sylvester früh pennen.

LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
12.11.2006 13:29 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal ne frage bezüglich fotoa/videocams

zeigt ihr eure cams beim einlass bzw beim abtasten den securitiys offensichtlich oder wie handhabt ihr das? ist gegen die videofunktion normaler digicams nix gegen einzuwenden? und was ist mit ersatzbatterien, sind die zugelassen oder wird dann gesagt, dass das mögliche wurfgeschosse sind? immer dankbar für antworten Augenzwinkern
13.11.2006 13:42 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in berlin auch ne digicam (mit videofunktion) und ersatzbatterien dafür dabei, da haben sie nix dagegen gesagt...

das zeug war in meinem rucksack dabei, hab einfach den rucksack aufgemacht (weil die den ja sowieso kontrolliert haben), und konnte gleich weitergehen...
13.11.2006 15:22 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schonmal jmd auf nem konzert in der muk in lübeck? gibts da nen wellenbrecher? war in düsseldorf ja auch und denke mal der innenraum ist vergleichbar (3500).
14.11.2006 11:34 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte überhaupt kein problem die digicam mit hinein zu nehmen. 1x hab ichs einfach in der hand gehalten hat niemand was gesagt und 1x hatte ich sie eingesteckt (ist ziemlich klein das ding) und die beim abtasten meinte nur "handy, oder?" fand ich lustig, hab ich natürlich nix dagegen gesagt. Augenzwinkern außerdem ist T daneben gestanden und man weiss ja nie.... Augenzwinkern
ne, sollte kein problem sein die mit rein zu nehmen.
14.11.2006 12:26 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
1x hab ichs einfach in der hand gehalten hat niemand was gesagt und 1x hatte ich sie eingesteckt (ist ziemlich klein das ding) und die beim abtasten meinte nur "handy, oder?" fand ich lustig, hab ich natürlich nix dagegen gesagt. Augenzwinkern außerdem ist T daneben gestanden und man weiss ja nie.... Augenzwinkern
ne, sollte kein problem sein die mit rein zu nehmen.


Wenn Dir jemand die Kamera wegnimmt, dann am ehesten jemand von der örtlichen Security, wegen T brauchst Du Dir die wenigsten Sorgen zu machen Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
14.11.2006 18:04 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nicht ganz ernst gemeint. hab mir eh keine sorgen gemacht wegen T. der dürft eh ganz ok sein. großes Grinsen

und die security dort war eh zum vergessen. ich bin dort hin wurde abgetastet, dann sagens mir auf einmal ich muss nochmal wo anders hingehen meine karte umtauschen (also ein hardticket holen), komm wieder zurück und die so "du warst schon mal hier, oder? kannst durch." hätte da dann alles mögliche mit rein schleppen können. T hat sich das ganze angesehen und meinte dann eh zu denen, dass sie sich ein bissl besser organisieren sollen Augenzwinkern
15.11.2006 07:12 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in lübeck war die sec auch mehr als nachlässig, mein kumpel und ich wurden einfach durchgewunken...
und ich habe noch nie security erlebt, die so wenig wasser verteilt haben, auch nichmal wenn man sie net nach einem schluck wasser gefragt hat. einfach ignoriert....
naja, vlt war es nur auf meiner ecke so, man weiß es nicht. finde ich eigentlich schade. nichts desto trotzd, das konzert war ganz gut, aber gab schon bessere auf dieser tour
15.11.2006 08:53 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sooooo viele neue Lieder auf der Tour gehoert, wie z.B. "Der Frauenflüsterer"?!
Auf welchen CD's sind die??
Habe die bisher noch nie gehört geschockt verwirrt rotes Gesicht

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

15.11.2006 15:08 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Ich habe sooooo viele neue Lieder auf der Tour gehoert, wie z.B. "Der Frauenflüsterer"?!
Auf welchen CD's sind die??
Habe die bisher noch nie gehört geschockt verwirrt rotes Gesicht


Der Frauenflüsterer ist komplett neu (Steht aber auch schon in mehreren Threads). Ansonsten waren die anderen 'neuen' Lieder B-Seiten
15.11.2006 15:11
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von koLLe
Ich habe sooooo viele neue Lieder auf der Tour gehoert, wie z.B. "Der Frauenflüsterer"?!
Auf welchen CD's sind die??
Habe die bisher noch nie gehört geschockt verwirrt rotes Gesicht


Der Frauenflüsterer ist komplett neu (Steht aber auch schon in mehreren Threads). Ansonsten waren die anderen 'neuen' Lieder B-Seiten


okay das Lied ist neu...
und die B-Seiten gibts auf keiner Single??
oder bzw. auf keiner CD?? unglücklich


EDIT:
AAAAAh die gibts zum freien download auf der HP :D
danke dir großes Grinsen

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 15.11.2006 15:29.

15.11.2006 15:22 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atras und xenokratie sind auf der porzellan single und die fragen dieser welt müsste auf dusche drauf sein.
auf fu's page gibts aber glauvbich nur die b-seiten von den singles ausm endlich urlaub album oder irre ich mich da?
15.11.2006 16:09 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
atras und xenokratie sind auf der porzellan single und die fragen dieser welt müsste auf dusche drauf sein.
auf fu's page gibts aber glauvbich nur die b-seiten von den singles ausm endlich urlaub album oder irre ich mich da?


Nein, du irrst dich nicht, es gibt nur die B-Seiten zum freien Download von der "Endlich Urlaub"-Platte.. Die anderen B-Seiten könnt ihr euch aber beim Online-Shop kaufen.. Ansonsten noch ein paar Jahre warten großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.11.2006 16:45 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand von euch die Adresse von der Rockhal in Esch sagen? Ich fnde einfach nichts... traurig
17.11.2006 22:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Jones Jones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockhal.lu/fr/support/contact/index.php

Wenn ich mich nicht irre, ist die Adresse die Folgende :
5, avenue du Rock'n'Roll
L-4361 Esch/Alzette
17.11.2006 22:39 Jones ist offline Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Das hab ich auch gefunden... aber wenn ich das in meinen Routenplaner eingebe, lande ich jedes Mal in Frankreich verwirrt

Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Straße wirklich avenue du Rock'n'Roll heißt...
17.11.2006 22:44 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Jones Jones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal hier, auch wenn es auf Französisch ist :
http://www.viamichelin.fr/viamichelin/fr.../MaHomePage.htm

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Straße wirklich avenue du Rock'n'Roll heißt...

LOL, ich auch nicht, irgendwie klingt es seltsam Augenzwinkern Hab noch nie sowas gehört.
17.11.2006 22:53 Jones ist offline Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wär geil, oder? großes Grinsen

Ne ich meinte, dass dann im Routenplaner ein Ort in Frankreich anstatt Esch in Lu angezeigt wird...
17.11.2006 23:02 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das hier gefunden

http://www.visions.de/konzerte/clubguide/club/9429/Rockhal/Esch/Alzette

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

18.11.2006 01:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH