das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

DÄ live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ live besser als auf Platte oder was meint ihr?
Ige find schon!!! Soger sehr viel besser!!! Ige find auch die Livealben besser als die Studiumalben!!!!
03.11.2003 15:43 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÄ live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie nennen sich doch auch selber liveband, oder?

__________________
Who Else But Els
03.11.2003 15:57 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Antwort schon weist warum machst du dann einen neuen Thread auf???

03.11.2003 17:18
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Wenn du die Antwort schon weist warum machst du dann einen neuen Thread auf???


naja, auf die Frage "oder was meint ihr" kann er sich ja schlecht selber ne Antwort geben...

__________________
Who Else But Els
03.11.2003 17:20 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm den anderen zu!

es lohnt sich auf son konzert zu gehn, live ist viel besser!
03.11.2003 17:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geile an DÄ is ja, du kannst auf so viele Konzerte gehn, wie du willst.. Es is nich so, dass du auf 2 gehst, und dich beim zweiten bereits langweilst, weils ein Abklatsch vom ersten Konzert war.. Jedes Konzert ist garantiert FÜR SICH ein Erlebnis...
Live sind sie schon der Hammer..

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.11.2003 19:05 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich das erste mal auf einem konzert von den ärzten wahr bin ich erst richtig zum fan mutiert!!! Freude
03.11.2003 19:12
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gleichemeinunghab*
03.11.2003 19:46
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Das Geile an DÄ is ja, du kannst auf so viele Konzerte gehn, wie du willst.. Es is nich so, dass du auf 2 gehst, und dich beim zweiten bereits langweilst, weils ein Abklatsch vom ersten Konzert war.. Jedes Konzert ist garantiert FÜR SICH ein Erlebnis...
Live sind sie schon der Hammer..


*voll und ganz recht geb*


aber was täte ich ohne platten...?

großes Grinsen

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

03.11.2003 19:50 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber was täte ich ohne platten...?


Auf Konzis gehen Augen rollen

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
04.11.2003 21:43 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Das Geile an DÄ is ja, du kannst auf so viele Konzerte gehn, wie du willst.. Es is nich so, dass du auf 2 gehst, und dich beim zweiten bereits langweilst, weils ein Abklatsch vom ersten Konzert war.. Jedes Konzert ist garantiert FÜR SICH ein Erlebnis...
Live sind sie schon der Hammer..


genau das denk ich auch...

mich fragen nämlich immer alle, ob das denn nicht langweilig ist, wenn ich nächstes jahr dreimal hintereinander in berlin aufs konzert gehe Freude
04.11.2003 22:03
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch die gleiche meinung hab*

DÄ Live einfach besser als wie auf Platte
05.11.2003 14:10
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind live einfach der Hammer und unschlagbar
05.11.2003 14:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH