das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die toten Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die toten Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Die toten Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab noch nichts über die gefunden..

Hier die Page...

DtÄ, kennt die wer? Hab von nem Bekannten von ihnen erfahren, der sagt, dass sie voll geil sind. er war auch schon auf einem konz...
Wie sind die so?
danggschön....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
13.11.2006 19:16 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf nem Konzert war ich noch nich,aber das was ich von denen gehört hab find ich ganz okay großes Grinsen Von Leute,die die schonmal live gesehn haben hab ich eigentlich (fast)nur gutes gehört.Also hingehen scheint sich zu lohnen..

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.11.2006 19:25 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die jetzt zwei Mal live gesehen, das letzte Mal am vorigen WE.

Die Musik ist ziemlich 1:1 von den Hosen und Ärzten übernommen, daher also gut *lach*. 1,2 eigene Songs von denen waren in der Setlist und die konnte man sich auch wohl anhören.

Das äußere Erscheinungsbild der Herren ist aber eher ... etwas seltsam. Teilweise vokuhilamäßige Frisur mit Karnevalfarbspray und komische Klamotten.

Aber was soll's, es kommt ja schließlich auf die Musik an, man muss ja nicht in Richtung Bühne starren, und die Musik war - wie gesagt - in Ordnung.
13.11.2006 19:35 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch den itunes-musicstore auf dtä aufmerksam geworden...hab mir mal die (wenigen) lieder angehört, dies da gibt, allzu schlecht fand ich sie nicht...

naja, die benutzerrezensionen im music store sind nicht so toll, die meisten bezeichnen die musik als schrott...
aber wie gesagt, ich find sie gut ^.^
13.11.2006 19:45 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Band nicht aber mal ne andere Frage:
Es weiss nicht zufällig wer wo man das Leoparde Betontod Oberteil kaufen kann?Ich find das nämlich ziemlich geil.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
13.11.2006 21:32 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die mal live gesehn, und ich muss sagen, die sind wirklich geil. Augenzwinkern
Is so ähnlich wie aufm Ärzte bzw. Hosen Konzert, größtenteils wegen dem Publikum. großes Grinsen Nee, aber die sind schon cool.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

13.11.2006 22:07 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi
naja, die benutzerrezensionen im music store sind nicht so toll, die meisten bezeichnen die musik als schrott...
aber wie gesagt, ich find sie gut ^.^



da gibts so nen lied von herrn urlaub Augenzwinkern das passt da ganz gut rein:" fuer die einen ist es musik doch fuer die meisten ist es krach!"

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
13.11.2006 23:14 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von navili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiotGrrrl
Ich hab die mal live gesehn, und ich muss sagen, die sind wirklich geil. Augenzwinkern
Is so ähnlich wie aufm Ärzte bzw. Hosen Konzert, größtenteils wegen dem Publikum. großes Grinsen Nee, aber die sind schon cool.


Haben sie auch ihren eigenen Stil und unterscheiden sich n ganz kleines bisschen oder geht man nur aufn Konz von denen, wenn dä oder DtH ausverkauft ist.. großes Grinsen
Aber ich glaub, die würden mich doch auch mal interessieren Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 14.11.2006 19:08.

14.11.2006 19:07 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihren "eigenen Stil" bringen die da eigentlich nicht rein... Ich find sie aber trotzdem ganz geil. Hab sie zwei mal gesehen und stand einmal sogar mit ihnen auf der Bühne großes Grinsen Wenn man sowohl DÄ als auch DTH mag ist diese Band echt genial.

Der Sänger sieht übrigens aus wie Campino selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 14.11.2006 19:26.

14.11.2006 19:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith


Der Sänger sieht übrigens aus wie Campino selbst.



Also, das würde ich mal ganz stark bestreiten Augenzwinkern
14.11.2006 19:28 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die sich wahnsinnig ähnlich sehen. Und das sage nicht nur ich Zunge raus
14.11.2006 19:29 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von navili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith

Der Sänger sieht übrigens aus wie Campino selbst.


HAb ich mir aber auch gedacht, als ich ihn gesehen habe..
hatn bisschen was, aber nicht übertrieben großes Grinsen

Noja, ich mag auf jedenfall beide bands sehr gerne... das heiss DtÄ müsste schon was für mich sein..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 14.11.2006 19:30.

14.11.2006 19:30 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich finde, dass die sich wahnsinnig ähnlich sehen. Und das sage nicht nur ich Zunge raus


Nää, ich find das nämlich auch Augenzwinkern

Werd sie mir wahrscheinlich demnächst mal angucken gehen, sie spielen nämlich bei mir um die Ecke. Und für 6€ oder so kann man da glaub ich nicht viel falsch machen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2006 19:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die au schon live gesehn, muss sagen, die gingen gut ab. die eigenen songs lassen sich auch gut anhören.
empfehle ich gern weitersmile

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
14.11.2006 21:43 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich find auch, dass er Ähnlichkeit mit Campino hat. Sehr viel sogar. Augenzwinkern

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

14.11.2006 21:49 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Ich hab die toten Ärzte wie TheMien auch zweimal gesehen und auch an der selben Stelle wie sie Augenzwinkern

Die sind wirklich genial, machen Spaß und Stimmung ohne Ende!
Es kann gepogt und gefeiert werden, beinahe wie beim Original und ich finde auch die eigenen Lieder garnicht mal so schlecht smile


Also meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert!! Wenn sie in der Nähe spiele, auf jeden Fall hingehen smile

Schöne Grüße!

DerManni

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
14.11.2006 21:59 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von navili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das hört isch doch echt nicht schlecht an...

Werd mich auf jeden Fall mal danach umsehen.. Weiss jemand, ob die auch schon mal in der Schweiz gespielt haben bzw. spielen werden? Wär nämlich praktischer...

Aber Süddeutschland, Stuttgart oder so, würde auch gehen... Mal sehen..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 15.11.2006 16:26.

15.11.2006 16:26 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die toten Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH