das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Bin am überlegen ob ich nach Frankfurt gehe.
Glaubt ihr,man bekommt in nem Monat noch Karten?


Wenn es ein Club ist definitiv nein, wenn es eine halle ist wahrscheinlich auch nicht..
Ich würde so schnell wie möglich kaufen, einfach.
15.11.2006 17:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal 'ne Karte für Magdeburg bestellt und in die Wuhlheide werde ich noch gehen.
Mich kotzt dieser frühe Vorverkauf so dermaßen an. Ich weiß nicht mal, was das für Wochentage sind, wo ich da bin etc. Total KACKE. So greifen wieder nur solche ab, die den ganzen Tag im Internet hocken und sowas erfahren, alle Anderen, grade in den kleineren Städten, kriegen nix mit. Wer plakatiert auch ein dreiviertel Jahr vorher?
*grrr*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2006 18:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten den VVK zumindest ein wenig früher ankündigen können. Ich muss das alles erst mal noch mit meiner Freundin bequatschen, und die ersten Konzerte sind ja schon ausverkauft. Und bevor ich meine Karten habe kann ich eh nicht mehr beruhigt schlafen *grml* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 15.11.2006 18:04.

15.11.2006 18:03 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Alien_Bug
Bin am überlegen ob ich nach Frankfurt gehe.
Glaubt ihr,man bekommt in nem Monat noch Karten?


Wenn es ein Club ist definitiv nein, wenn es eine halle ist wahrscheinlich auch nicht..
Ich würde so schnell wie möglich kaufen, einfach.

haha,ok hat sich erledigt FfM ist schon ausverkauft böse voll blöd Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

15.11.2006 18:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem traurig
Wenn ich bei den Tickets auf 'nächsten Schritt' klicke, passiert einfach gar nichts.Also irgendwie wird das überhaupt nicht registriert,die Seite läd neu aber es passiert nichts.
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.11.2006 18:10 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die Balken unter Verfügbarkeit bei deiner Stadt grün oder grau?Wenn sie grau sind isses ausverkauft Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

15.11.2006 18:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Soweit denken kann ich schon noch Augenzwinkern
Ich hab auch einfach mal alle Städte durchprobiert,überall das Selbe...

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.11.2006 18:15 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also ich hab mir mal 'ne Karte für Magdeburg bestellt und in die Wuhlheide werde ich noch gehen.
Mich kotzt dieser frühe Vorverkauf so dermaßen an. Ich weiß nicht mal, was das für Wochentage sind, wo ich da bin etc. Total KACKE. So greifen wieder nur solche ab, die den ganzen Tag im Internet hocken und sowas erfahren, alle Anderen, grade in den kleineren Städten, kriegen nix mit. Wer plakatiert auch ein dreiviertel Jahr vorher?
*grrr*


anscheinend hast du auch abgestaubt. Heißt das jetzt dass du den ganzen tag im internet hockst (wie geht das?) ?
Früher VVK ist nicht so toll, da hast du recht. Aber sich so drüber aufzuregen...herrgott dann unterstütz es nicht indem du dich am ersten tag auf die karten stürzt.
15.11.2006 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss ich doch, wenn ich irgendwohin will. Wenn ich an dem Tag dann nicht kann, hab ich halt Pech und verkauf sie weiter.
Ich weiß es auch nur, weil die Bäckerin mir das am Sonntag oder Montag abend per ICQ geschickt hat.
Und mich nervt es halt, dass ich mich diesem Druck anpassen muss, vor Allem, wenn ich nicht nur in die Wuhlheide will, wo sie dann vor zigtausend Leuten spielen werden.
Und ja, ich sitze derzeit ganz viel im Internet, da ich krank bin und sonst nicht viel tun kann. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2006 18:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Früher VVK ist nicht so toll, da hast du recht. Aber sich so drüber aufzuregen...herrgott dann unterstütz es nicht indem du dich am ersten tag auf die karten stürzt.


Ja, was soll sie denn sonst machen, wenn sie Karten haben möchte?

Ich finde das auch ziemlich doof! Man hätte jawohl mind ne Woche vorher ankündigen können, ab wann es die Karten gibt. So ist das doch doof.

Ja, ich reg mich auch auf und ich nörgel rum, aber ich seh das eher nicht so ernst. Das nervt alles schon, aber kann man eh nicht ändern, also .. Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.11.2006 18:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja nur sauer weil du 10 minuten zu spät nach hause gekommen bist großes Grinsen

Bäckerin weiß es weil ich es ihr Montag geschickt hab *g* so schließt sich der kreis *g*
15.11.2006 18:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen die üblichen leute dabei sind, gedenke ich auch nach bremen zu kommen.
aber das der vorverkauf so früh ist find ich auch etwas komisch.
15.11.2006 18:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt Bremen und Bielefeld 1 gekauft.. auf jedenfall kauf ich noch Berlin, und evtl. auch noch Bielefeld Ringlokschuppen. Berlin wird ja nu nicht übermorgen ausverkauft sein..

__________________


Penis.



15.11.2006 18:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr im Moment noch bei Beatstuff Tickets bestellen,bei meinem Bruder funktioniert das nämlich auch nicht und es passiert einfach nur das Gleiche wie bei mir unglücklich

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.11.2006 18:38 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von innocence
Könnt ihr im Moment noch bei Beatstuff Tickets bestellen,bei meinem Bruder funktioniert das nämlich auch nicht und es passiert einfach nur das Gleiche wie bei mir unglücklich


Nein, die scheinen da gerade was zu ändern. Vielleicht ist das ja die erhoffte Mehrfachbestellmöglichkeit Augenzwinkern

__________________


Penis.



15.11.2006 18:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin tix bestellt, ahb meine daten eingegeben und bekam auf der page ne bestätigung mit auftragsnummer. e-mail ist jezt (nach 3 stunden) imemr noch nich da. normal?

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
15.11.2006 18:55 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam direkt danach die Mail...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2006 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste auch ne weile warten...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.11.2006 19:31 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach inzwischen fast 4 stunden...

was meint ihr: warten oder mail an beatstuff(at)beatstuff.de?

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
15.11.2006 19:33 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte halt.
Achja: Andere Vorverkaufstellen haben u.U. ja noch Karten, also guckt mal.
Bei koka36 zum Beispiel gibt's für einige Städte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2006 19:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH