das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer geht wohin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(kann aber sein, dass die Reihenfolge nich ganz stimmt..)

2003:
Regensburg
Oberhausen
Oberhausen
Frankfurt
Stuttgart

2004:
Neumarkt
Bamberg
Würzburg
München

..was bisher feststeht. Is blöd, sind Prüfungen im Mai/Juni/Juli .. böse

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.11.2003 19:02 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
11.06.04 Stralsund
20.06.04 Berlin
22.06.04 Leipzig

Mein Tagesablauf für diese Tage:

--> --> -->



schöner tagesablauf!!!!



bin nur in kiel dabei!
03.11.2003 19:16
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 2003
nur in WIEN dabei gibt ja nicht mehr in österreich und nach D zu fahrn hab ich keine lust zu!
und 2004 weiß noch nicht aber soviel wiemöglich in Ö
und vielleicht münchen

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.11.2003 19:32 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal woher bekommt ihr denn die kohle?????? *staun und extremst neidisch bin*

also ich bin mal 2003 in wien, 2004 in münchen und auf allen konzis in österreich (falls di termine mal irgendwann auftauchen sollten) aber fragt mich nicht wie ich das bezahlen soll großes Grinsen

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

03.11.2003 19:37 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht... ich fang jetzt erst mal an..... vorher durfte ich nicht.. ab der unrockstar tour 2004 will ich versuchen, auf jeder tour mal dabei zu sein... nur die scheiße ist, dass hier nicht sooooo viel auswahl ist *seufz*
ich fahr ab nach münster
gruß, kueken, oder halt einfach in meine sig gucken...
03.11.2003 19:45
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht, wie ihr alle die kohle zusammenkriegt. nee nee, ich bin schon froh, dass ich mir 3 konzerte leisten kann (und das gerade so), aber kommt ja auch noch spritt und so dazu. respekt!
naja, scheinen sich ja einige von uns in frankfurt zu treffen, schade nur, dass wir einander nicht kennen (erkennen)! trotzdem viel spaß auf alle konzis und in frankfurt werden wir der stadt der miesen onkel.z mal zeigen was rock'n'roll und fans sind! großes Grinsen
03.11.2003 19:56
schako schako ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2003 nach chemnitz und 2004 vielleicht nach bamberg
03.11.2003 19:58 schako ist offline Beiträge von schako suchen Nehmen Sie schako in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nur arme schülerin und ich hab es trotzdem geschafft,das ich so viele konzerte mitmach.ich eh nebenher arbeiten und verzichte auf einige dinge!
das klappt schon irgendwie,also bei mir klappt es zumindest!mann muss halt einiges wegstecken,aber ich denke,da werden andere ein lied drüber singen können!
03.11.2003 20:32
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber...aber...aber...ich geh doch auch arbeiten!!!!!!! *hoil*

ich geh in den ferien arbeiten und verzichte auf alles....siehe führerschein, meine seit drei jahren ersehnten piercings... ich leiste mir gerade mal futter für meine ratten :-(

hach gott ich versteh di welt nicht....

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

03.11.2003 20:35 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.12.2003 Stuttgart

Übrigens: Was heißt das eigentlich wenn bei einem Ticketanbieter steht:
''Platzkategorie zur Zeit nicht verfügbar.'' Heißt des, dass es keine Tickets mehr gibt?
03.11.2003 21:34
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die gibts glaub ich schon seit längerem nicht mehr

zum geld kann ich nur sagen, so extrem teuer sind die karten ja auch nicht, es sei denn man kauft sie alle bei ebay...

__________________
DÄOF-Mitglied 71
03.11.2003 23:22 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so wie es jetzt aussieht:

JENSEITS DER GRENZE DES ZUMUTBAREN - alle

UNROCKSTAR TOUR 2004 - alle (bisher)


ich will auch traurig traurig traurig

naja ich fahr nach braunschweig
und nächstes jahr bin ich 3 mal in Berlin *froi*,
in leipzig, magdeburg, hannover und stralsund dabei...
kann mir nicht mehr leisten aber ich bin ja auch erst 15 Augenzwinkern
04.11.2003 15:32
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man..ich fahr nur zu einem konzert! und da kann ich froh drüber sein...^^also: 16.12 Braunschweig

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
04.11.2003 18:54 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast du irgendwie im lotto gewonnen oder so....?


Und bein einem Preisausschreiben von einem Hörgeräteakustiker?

Konzerte s.u.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
04.11.2003 21:54 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003:
7.11 Dritte Wahl - Groß-Röhrsdorf????
12.12 Chemnitz

2004:
3.4 Dritte Wahl - Chemnitz
Leipzig oder wenn sie nach DD kommen nach DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 05.11.2003 15:50.

05.11.2003 15:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12 oberhausen
05.11.2003 17:19
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund 5.6.
05.11.2003 17:24
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003:
Chemnitz

2004:
Leipzig
05.11.2003 17:30
mimi3 mimi3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.12. Zürich smile
06.11.2003 16:32 mimi3 ist offline Beiträge von mimi3 suchen Nehmen Sie mimi3 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher man die Kohle für eine komplette Tour nimmt? Arbeiten und sparen was das Zeug hält. Auf Discos, Kneipen und alles was Geld kostet verzichten. Und jeden Scheiß bei ebay verkaufen. Dann geht das schon alles. Und Mama und Papa haben sonst auch immer mal n Euro für mich übrig großes Grinsen
06.11.2003 16:54
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH