das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bela allein hat ich noch nie en traum an den ich mich bewusst errinnern kann aba ich hat schon mehrere mit den ärzten:

mein nachbar (der in wirklichkeit schon lange umgezogen is) hat geburtstag gefeiert ich glaub det war der 35. oda so!!ihr dürft jetzt dreimal raten wie der heißt!!!der heißt dirk der hieß aba wirklich so!!
also auf jeden fall hat der da schön geb gefeiert un meine ma hat erzählt dat da die ärzte spieln dat fand ich dann ja ma saugeil un hab mich total gefreut!!!!!! fröhlich
aba dumm wie man inträumen nun mal is hat ich mich wegen irgendwat mit meiner ma gestritten un bin dann motzig in mein zimmer während die anderen sich schön amüsiert haben! unglücklich
nahc ner weile bin ich dann auch rüber hab keinen von den ärzten gesehn un meine ma gefragt wo die denn sin un dann hat die mir erzählt dat die schon wieda weg mussten geschockt traurig
jaja schon schlimm unglücklich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 14:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestriger Traum:

Ich liege in meinem Bett und starre aus dem Fenster (Langweilig?) und dann klopft wer an meine Zimmertür. Ich schrei halt: 'Mama, klopf nicht 3000 mal an, das nervt!' Jedenfalls öffnet sich die Tür und der Bela kommt rein und sagt, dass ich mitkommen soll, denn unten wartet schon der Bus. Auf jeden Fall schnapp ich mir einen Pullover (ich hatte nämlich nur Jeans, T-Shirt etc. an, aber es war saukalt draußen) und geh raus und da steht ein großer roter Tourbus draußen. Jedenfalls geh ich in den Bus und da sitzen die anderen von Los Helmstedt. Jedenfalls erklärt mir der Bela, dass der Los Helmstedt Basser schon früher weg muss und ich deshalb in den letzten zwei Songs den Bass übernehmen müsse (trifft sich gut, ich spiel nämlich wirklich Bass). Ich hab die Songs einstudiert und hab dann den Tag mit Bela verbracht und das KOnzert ist auch glattgelaufen. Das war so geil.

Leider nur ein Traum :-(

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

24.09.2006 15:32 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja neulich geträumt, dass ich so Deko-Soapmässig Belas Schlafzimmer umgebaut habe, in einen babyrosafarbenen Kleine Prinzessinnen-Traum. Und der fand das auch noch toll. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.09.2006 15:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Arbeitskollegin hat letztens von ihm geträumt, weil sie durchs Fernsehprogramm gezappt ist und ihn kurz bei Kuttner gesehen hat *g* Sie hat geträumt, sie hätte irgendwo in Holland oder sonstwo ein Haus geerbt und wollte sich das anschauen, und Bela ist mitgefahren, weil sie befreundet waren. Er ist ihr aber voll auf die Nerven gegangen und er hat auch gesagt, sie solle ruhig sagen, wenn er sie nervt, sie konnte es aber nicht weil er so nett war und die ganze zeit so treudoof hinter ihr hergetrottet ist großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
24.09.2006 17:37 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Gestriger Traum:

Ich liege in meinem Bett und starre aus dem Fenster (Langweilig?) und dann klopft wer an meine Zimmertür. Ich schrei halt: 'Mama, klopf nicht 3000 mal an, das nervt!' Jedenfalls öffnet sich die Tür und der Bela kommt rein und sagt, dass ich mitkommen soll, denn unten wartet schon der Bus. Auf jeden Fall schnapp ich mir einen Pullover (ich hatte nämlich nur Jeans, T-Shirt etc. an, aber es war saukalt draußen) und geh raus und da steht ein großer roter Tourbus draußen. Jedenfalls geh ich in den Bus und da sitzen die anderen von Los Helmstedt. Jedenfalls erklärt mir der Bela, dass der Los Helmstedt Basser schon früher weg muss und ich deshalb in den letzten zwei Songs den Bass übernehmen müsse (trifft sich gut, ich spiel nämlich wirklich Bass). Ich hab die Songs einstudiert und hab dann den Tag mit Bela verbracht und das KOnzert ist auch glattgelaufen. Das war so geil.

Leider nur ein Traum :-(


So lange Träume hatte ich noch nie ^^

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
25.09.2006 20:08 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N1ko
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Gestriger Traum:

Ich liege in meinem Bett und starre aus dem Fenster (Langweilig?) und dann klopft wer an meine Zimmertür. Ich schrei halt: 'Mama, klopf nicht 3000 mal an, das nervt!' Jedenfalls öffnet sich die Tür und der Bela kommt rein und sagt, dass ich mitkommen soll, denn unten wartet schon der Bus. Auf jeden Fall schnapp ich mir einen Pullover (ich hatte nämlich nur Jeans, T-Shirt etc. an, aber es war saukalt draußen) und geh raus und da steht ein großer roter Tourbus draußen. Jedenfalls geh ich in den Bus und da sitzen die anderen von Los Helmstedt. Jedenfalls erklärt mir der Bela, dass der Los Helmstedt Basser schon früher weg muss und ich deshalb in den letzten zwei Songs den Bass übernehmen müsse (trifft sich gut, ich spiel nämlich wirklich Bass). Ich hab die Songs einstudiert und hab dann den Tag mit Bela verbracht und das KOnzert ist auch glattgelaufen. Das war so geil.

Leider nur ein Traum :-(


So lange Träume hatte ich noch nie ^^

Ich bin eben eine Träumerin ;-)
Hab aber nur eine Stunde geschlafen an dem Tag...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

26.09.2006 16:19 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Nacht von Bela geträumt...

Es war wieder der 10.09., Konzert in Hannover. Eigentlich bin ich ja mit meiner Freundin hingefahren, aber in dem Traum war ich alleine unterwegs. Dann kam ich beim Capitol an und keiner war da!
Nicht ein einziger Mensch hat vor'm Eingang gewartet. Ich dachte erst so: 'Ok, vll bist du einfach echt früh dran, ist doch gut, dann kommst du schön in die erste Reihe und kannst dich schön mittig vor die Bühne stellen.'

Aber als um 18 Uhr immernoch keiner da war (um 18.30 Uhr war ja Einlass) da machte ich mir dann schon Gedanken.

Und plötzlich kam dann Bela um die Ecke stolziert, grinste mich an und kam direkt auf mich zu.
Er meinte nur: "Du bist Mareike, oder? Mir hat da ein Vögelchen gezwitschert, dass du heute Geburtstag hast. Ich hab das Konzert abgesagt und werde nur für dich allein spielen. Komm mit." Dann gab er mir seine Hand und wir sind reingegangen.

Dann hat er nur für mich (natürlich mit los Helmstedt) sein ganzes Set gespielt.



Hach, was ein Traum.... Freude Freude *g* Aber irgendwie auch bekloppt...Naja, träumen ist ja erlaubt fröhlich fröhlich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.09.2006 11:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonwieder einer:
Ich geh mit meiner Mutter auf ein Konzert von ihm. Es is total komisch weil er schon angefangen hatte und nur ungefähr 20 Leute da waren (wie unrealistisch Augenzwinkern ) Jedenfalls kommen auch nach einer halben Stunde nich mehr Leute und die Stimmung is nich wirklich gut.
Er spielt nur irgendwelche Cover-Disco-Lieder. Trotzdem tanzen ein paar. Irgendwann war nix mehr los. Alle saßen auf einem Hügel (das Konzert war im Freien) und Bela kommt von der Bühne runter um Fankontakt zu suchen. Da geht er durch die Reihe und keinen interessiert es groß. Ich krieg totale Schweißausbrüche und er nimmt so meine Hand und hält sie gaaaaaaaaaanz lange. Dann lädt er mich noch zur Aftershowparty ein.

Ich kann mich nich wirklich entscheiden ob es jetzt ein guter oder schlechter Traum war.
30.09.2006 17:15 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor paar jahren mal geträumt dass ich das Abi nicht bestehe und ohne abschluss auf der suche nach nem job war.
Plötzlich war klar ich werd Bauarbeiter und zwischen all den Presslufthammern und Sandhaufen saß plötzlich Bela B. von haufen hübschen Kirschen umringt auf ner rosa couch und feierte voll ab. Dann fragte er ob ich mal ne Taschenlampe hätte weil ihm der Korkenzieher unter die Couch gerutscht war.... großes Grinsen total verquer. Bei der Gelegenheit fragte ich ihn was er hie macht. Bela sagte da nur so irgendwie "ich such hier das neue flair" oder so....dann wurde es immer heller und der traum war zuende.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.10.2006 03:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf irgendeinem kleinen Dorffest wo angeblich auch recht gute Bands und Solokünstler spielen sollten. (Stand in dem Prospekt)
Jedenfalls saß ich in einem Zelt rum wo gleich ein Solokünstler auftreten sollte.
Mit mir saßen vielleicht noch 30-40 Leute dort. Die Bühne war ein Tresen (verwirrt ) und aufeinmal steigt Bela auf den tresen. Die Menge rastet total aus und Bela fängt an auf diesem winzige Tresen da zu rocken.
Nach ein paar Stunden hört er auf, steht hinter dem Tresen und macht den Barkeeper. Ich renn sofort los um mir Kohle zu holen dass ich mir auch was bei ihm kaufen kann.
Als ich wieder komme sind fast alle aus dem Zelt verschwunden. nur noch ein paar Schnapsleichen liegen dort so rum. Ich krieg ne rießen Krise weil ich ihn anscheinend verpasst hab und spring wie bekloppt in der Gegend rum.
Da tippt mich jemand an. BELA!!! Er beruhigt mich und gibt mir "Balla Ballas" aus (Solche Gummirohre mit Süßigkeitenfüllung).

Hach wie geil!
07.10.2006 12:09 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hatte mal geträumt sie würde auf ein Konzert gehen und dann dort bela treffen.

Tada, ihr dürft raten, was ihr passiert ist. böse
07.10.2006 16:26
FrauFelsenheimer FrauFelsenheimer ist weiblich


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch nen traum von bela auch mehrere aber kann mich nur an einem erriner...also ich und bela waren in den bergen^^ dort war niemand und dann sass ich auf seinem schoss und ich ziehte mein bh aus und wir knutschten die ganze zeit aber plötzlich wurde bela zu meinem vater und ich dacht wasn los? loool das wars echt komischer traum xD

__________________
Bin ein Mensch ohne sinn nirgends gehör ich hin...
07.10.2006 17:08 FrauFelsenheimer ist offline E-Mail an FrauFelsenheimer senden Beiträge von FrauFelsenheimer suchen Nehmen Sie FrauFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bettymaus bettymaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18913.jpg

Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese nacht einen traum mit bela gehabt großes Grinsen

er war bei sarah kuttner in der sendung und zur begrüßung haben sie sich gleich mal lange ganz lang geküsst (das puplikum war ganz begeistert *gg*). dann fragt sarah ihn: "woran denkst du eigentlich gerade?" und er antwortet: "kann ich grad nicht sagen, sag ich dir später!" die beiden haben die ganze zeit händchen gehalen, es war soo lieb anzusehen..

keine ahnung, wieso ich immer so kranke sachen träume Augenzwinkern

__________________
26.9.06 - Bela B. y Los Hemlstedt
das hat gerockt!
11.10.2006 11:56 bettymaus ist offline E-Mail an bettymaus senden Homepage von bettymaus Beiträge von bettymaus suchen Nehmen Sie bettymaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bettymaus anzeigen
emilia


Dabei seit: 22.10.2006

bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi ich bin nich bela tut mir laid!!!!!!!!!!!!

__________________
Augenzwinkern Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRoddie ärzte Augenzwinkern
22.10.2006 19:25 emilia ist offline Beiträge von emilia suchen Nehmen Sie emilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emilia in Ihre Kontaktliste ein
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab heut nacht auch von ihm geträumt..das 1. mal, dass ich von nem arzt träum...eigentlich find ich bela ziemlich geil..und von was träum ich??:
Ich steh im Publikum, erste Reihe, bei nem ärzte-konzert...bela kommt in meine richtung, fängt irgendwie an zu grinsen..und spuckt mir dann ins Gesicht.tja...scheiße gelaufn.^^und irgendwie war ich dann auch noch total stolz drauf!
naja, egal. großes Grinsen

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
15.11.2006 20:53 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hot,...hotter,...bela!
Also, ich hab heut nacht auch von ihm geträumt..das 1. mal, dass ich von nem arzt träum...eigentlich find ich bela ziemlich geil..und von was träum ich??:
Ich steh im Publikum, erste Reihe, bei nem ärzte-konzert...bela kommt in meine richtung, fängt irgendwie an zu grinsen..und spuckt mir dann ins Gesicht.tja...scheiße gelaufn.^^und irgendwie war ich dann auch noch total stolz drauf!
naja, egal. großes Grinsen


nicht schlecht. wer träumt nicht davon, von bela angespuckt zu werden. Augenzwinkern aaahahahahaha wie geil großes Grinsen

also manche hier träumen echt "kranke" sachen. find ich lustig. Freude
16.11.2006 12:35 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Nacht auch irgendwas geträumt wo Bela kurz war, aber ich weiß nicht mwhr genau.. ich glaube, es war auch n Konzert...
16.11.2006 17:40
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich Nacht:
War aufm Bela-Konzert. Danach war ne Aftershow-Party, wo er mir Drinks spendiert und mich angemacht hat. Am Ende kam dann von ihm: "Willste noch mit mir ins Hotel?" ich: "Ähm... nee, aber ich will deinen Gitarristen!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
irgendwie gemein von mir Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

16.11.2006 20:49 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
neulich Nacht:
War aufm Bela-Konzert. Danach war ne Aftershow-Party, wo er mir Drinks spendiert und mich angemacht hat. Am Ende kam dann von ihm: "Willste noch mit mir ins Hotel?" ich: "Ähm... nee, aber ich will deinen Gitarristen!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
irgendwie gemein von mir Freude


Irgendwie Genial großes Grinsen Aber meintest du mit dem Gitarristen den von Y Los Helmstedt oder den Farin?
16.11.2006 21:56 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht auch mal wieder von Bela geträumt. Er war in irgendeiner Sendung und Sarah war auch da. Die sah vll. aus. Wie ein zwölfjähriges Mädchen. Bela saß auf so einer Couch mit der Moderatorin und Sarah saß auf der Lehne neben Bela. Sie hatte total das kindliche Gesicht und hatte nur so ein komisches grünes Kleid an, was aussah wie ein T- Shirt, was einfach etwas größer ist *g*. Dann wollte sie irgendwas hinter der Couch herholen und hat sich so drüber gebeugt und man sah den ganzen nackten Hintern... Ich dachte mir: "Wow, macht die jetzt auf Schlampe?" *g*. Na ja, dann war die Moderatorin plötzlich weg und Bela fing an mit so einer Einwegkamera Fotos von Sarah zu machen. Was nur komisch war: In dem Traum saß ich erst vor meinem Fernseher und habe die Sendung geschaut und als er anfing von Sarah Bilder zu machen, war ich irgendwie Sarah, denn ich sah ihn dauernd direkt vor mir und ich hab immer gesagt: "Mensch, lass das dochmal. Das nervt!" Voll eigenartig. Ich weiß auch noch, dass ich im Traum meiner Freundin, die auch Bela- Fan ist, eine SMS geschrieben habe und gemeint habe, dass Sarah so komisch aussah und ob sie das wohl wirklich war. Daraufhin meinte meine Freundin so: "Das hat man doch gesehen, dass die das ist..." Also ziemlich kranker Traum, oder?
06.01.2007 10:42
Seiten (43): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH