das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Autogrammstunde bei furt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde bei furt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also geben FURT ganz sicher keine autogramme mehr???? weil ich geh aufs konzert nach frankfurt und würde mich halt sehr freuen wenn sie welche geben=(

lg

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
07.11.2006 22:35 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lautm gb gabs gestern keine...
muss aber nicht unbedingt heißen, dass er gar keine gibt (die hoffnung stirbt zuletzt)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 08.11.2006 16:41.

08.11.2006 16:41 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. fu hat ins gb geschrieben, dass das FURT jeden Abend neu entscheidet ob es Autogramme gibt. (das war damals nach München, wos so gezogen hätte und ohne hin ein paar angeschlagen waren.)

2. verweise ich noch mal auf den fragen zur Tour Thread
08.11.2006 17:35 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
so ein paar sp*sties ey....(meine natürlich nicht die band damit smile )


Es ist mir völlig egal, wen du mit diesem Begriff beleidigen willst. Wer derlei verwendet, hat hier nichts verloren.
08.11.2006 19:08 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat furt jetzt eigentlich nachdem fu ins gb geschriebn hat das sie keine autogramme mehr geben ncoh ma nachem konzert welche gegeben?

also ich war ejtzt in frankfurt und düsseldorf und bei beiden war nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 12.11.2006 03:14.

12.11.2006 03:14
creative creative ist männlich


Dabei seit: 25.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
hat furt jetzt eigentlich nachdem fu ins gb geschriebn hat das sie keine autogramme mehr geben ncoh ma nachem konzert welche gegeben?

also ich war ejtzt in frankfurt und düsseldorf und bei beiden war nix


wo ich das in köln noch verpasst hab gabs in düsseldorf nun wohl keine, zum heulen unglücklich

__________________
28.06.04 - DÄ Köln
20.05.05 - FU Köln 5. Reihe
16.09.06 - BB Bochum 4. Reihe
31.10.06 - FU Köln 2. Reihe
11.11.06 - FU Düsseldorf 3. Reihe


12.11.2006 03:24 creative ist offline Beiträge von creative suchen Nehmen Sie creative in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie creative in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bisher gab es keine mehr.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

13.11.2006 00:41 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei köln hab ich noch welche bekomme... düsseldorf sind die einfach gefahren..
13.11.2006 16:56
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja ein bisschen, dass sie in Luxemburg vielleicht ne Ausnahme machen, weil es das letzte Konzert ist. Ansonsten wird das wohl nichts mehr diese Tour, und wie es bei der Nächsten aussieht wird sich dann zeigen.
13.11.2006 17:03 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
...und wie es bei der Nächsten aussieht wird sich dann zeigen.


bis dahin ham sies ja eh wieder vergessen...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.11.2006 19:05 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber verstehen kann ich furt schon...ich mein sicher dermasen aufzuregen weil sie früher schluss gemahct haben macht man einfach nicht....auch wenn es ungerecht war...man kann es auch bisschen netter formulieren
13.11.2006 19:08 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
aber verstehen kann ich furt schon...ich mein sicher dermasen aufzuregen weil sie früher schluss gemahct haben macht man einfach nicht....auch wenn es ungerecht war...man kann es auch bisschen netter formulieren


ganz meine meinung!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.11.2006 19:45 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
aber verstehen kann ich furt schon...ich mein sicher dermasen aufzuregen weil sie früher schluss gemahct haben macht man einfach nicht....auch wenn es ungerecht war...man kann es auch bisschen netter formulieren


das "geile" ist ja, dass sie nicht mal eher schluss gemacht haben... es wurde gesagt es werden nur 45min. sein und es waren dann auch 45min. (könnten auch mehr gewesen sein,keine ahnung...war dann nicht mehr vor ort, weil ich nach dem autogramme holen rausgeschmissen wurden bin, meine volle blase dankt nochmal böse )
es wurde aber auf keinen fall kürzer autogramme gegeben als angekündigt waren!

egal, die sache sollte man vergessen. klar ist es scheiße für die die noch nie die chance hatten ein autogramm zu bekommen.

aber man muss ihn auch verstehen. finds echt heftig von seinen eigenen fans ausgebuht zu werden Augen rollen

ist wurst, die sache ist vom tisch. entweder er gibt jetzt auf den paar konzerten noch autogramme oder nicht. is sein ding!!!

und damit könnten wir ja mal das thema begraben... Freude

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
14.11.2006 01:17 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
Original von San
aber verstehen kann ich furt schon...ich mein sicher dermasen aufzuregen weil sie früher schluss gemahct haben macht man einfach nicht....auch wenn es ungerecht war...man kann es auch bisschen netter formulieren


das "geile" ist ja, dass sie nicht mal eher schluss gemacht haben... es wurde gesagt es werden nur 45min. sein und es waren dann auch 45min. (könnten auch mehr gewesen sein,keine ahnung...war dann nicht mehr vor ort, weil ich nach dem autogramme holen rausgeschmissen wurden bin, meine volle blase dankt nochmal böse )
es wurde aber auf keinen fall kürzer autogramme gegeben als angekündigt waren!

egal, die sache sollte man vergessen. klar ist es scheiße für die die noch nie die chance hatten ein autogramm zu bekommen.

aber man muss ihn auch verstehen. finds echt heftig von seinen eigenen fans ausgebuht zu werden Augen rollen

ist wurst, die sache ist vom tisch. entweder er gibt jetzt auf den paar konzerten noch autogramme oder nicht. is sein ding!!!

und damit könnten wir ja mal das thema begraben... Freude



ja ok oder so...habs ja nur gehört von jemanden....aber ausbuhen is schon heftig....
14.11.2006 10:55 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ich die "Fans" leisten sich im Moment ziemlich viel, da isses klar und auch richtig, das Farin und das Racing Team irgendwann mal Konsequenzen ziehen.

Ich meine was is das denn bitte für ne Art auf einem FURT Konzert nach Bela zu schreien und Schilder mit der Aufschrift "Farin wo ist Bela?" mitzubringen?
Und ganz ehrlich, das Farin nach den Konzerten noch Autogramme gibt (bzw. gegeben hat) is ziemlich cool, ist schließlich seine Freizeit die er da opfert. Welcher Künstler macht das schon? Und dann muss er sich so was gefallen lassen.

Das regt mich so auf! Unglaublich! Wie gut das er nicht alle Lästereien mitkriegt (klar machts ihm nicht so viel aus, aber is schon verletzend selbst wenn man glaubt es ist einem egal).

Back to topic:

In Stuttgart gabs keine Autogrammstunde (weiß ich ganz sicher ich war die Letzte die gegangen ist)

Grüßle Illyria
16.11.2006 09:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Ich meine was is das denn bitte für ne Art auf einem FURT Konzert nach Bela zu schreien und Schilder mit der Aufschrift "Farin wo ist Bela?" mitzubringen?


Da muss er halt einfach drüber stehen, was anderes bleibt ihm ja auch nicht übrig. Bei nem Bela Konzert hat auch mal eine Farin gekreischt, dann kam ein lockerer Spruch von Bela und gut war. Was denkst du wie das wird, wenn es DÄ mal nicht mehr gibt und die beiden solo weitermachen. Ich will gar nicht dran denken...

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Und dass es zu dieser Maßnahme gekommen ist zwar schade aber vollkommen berechtigt.
16.11.2006 17:31 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Illyria
Ich meine was is das denn bitte für ne Art auf einem FURT Konzert nach Bela zu schreien und Schilder mit der Aufschrift "Farin wo ist Bela?" mitzubringen?


Da muss er halt einfach drüber stehen, was anderes bleibt ihm ja auch nicht übrig. Bei nem Bela Konzert hat auch mal eine Farin gekreischt, dann kam ein lockerer Spruch von Bela und gut war. Was denkst du wie das wird, wenn es DÄ mal nicht mehr gibt und die beiden solo weitermachen. Ich will gar nicht dran denken...

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Und dass es zu dieser Maßnahme gekommen ist zwar schade aber vollkommen berechtigt.


ja aber eigentlich sin bela und farin zwei verschiedene bands,oder?...du schreist ja auch nicht auf nem hosen konzert nach ärzte oder? das is einfach nur dumm von denen und mich würds schon etwas schmerzen wenn ich an farins stelle wär...(wobei das jetz etwas am thema vorbeigeht)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



16.11.2006 20:18 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren ja richtige Sprechchöre, und garantiert auch nicht irgendwie witzig gemeint. Er konnte auch gar nicht darauf eingehen, denn es war noch bevor das Konzert angefangen hatte. Klar muss er da drüber stehen, aber das is doch kein Grund und keine Rechtfertigung für so ein Verhalten.

Ich hoffe auf der nächsten Tour gibt es wieder Autogrammstunden (und ich hoffe das ich genug Geld hab um mir eine Karte zu kaufen... smile )

Grüßle Illyria
16.11.2006 22:24 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Achso, ich dachte das wären einzelne Rufe gewesen. Dieses Verhalten ist einfach bescheuert, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn die Leute die Ärzte wollen, sollen sie halt nicht zu FURT gehen und gut ist.
17.11.2006 16:53 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde ich die "Fans" leisten sich im Moment ziemlich viel, da isses klar und auch richtig, das Farin und das Racing Team irgendwann mal Konsequenzen ziehen.


Ja klar leisten die sich viel: ne ganze Menge Alben, Singles, Konzertkarten, Merchandising-Artikel, usw. :D

Und jetzt mal zum Thema:

1. Ärzte-Sprechchöre: Ist sicherlich nicht besonders toll, aber man sollte erwarten dass die Herren FU u. BB da drüberstehen. Und verwundern tuts mich auch nicht. Die beiden werden nunmal primär mit Die Ärzte in Zusammenhang gebracht und nicht mit ihren Soloprojekten. Vor dem FURT-Konzert in Hannover wurden auch vor der Halle Karten verkauft...wörtlich: "Wer will noch Karten für die Ärzte heute Abend?"

2. Autogramme: Find die Reaktion von FU total überzogen. Klar zwingt ihn keiner, nach dem Konzert Autogramme zu geben. Mich persönlich interessieren Autogramme auch nicht wirklich. Aber klar kann ich Leute verstehen, die noch ewig nachm Konzert warten, anstehen und dann kurz bevor sie dran sind, verschwindet das Racing Team. Dass man da erstmal sauer/enttäuscht ist, sollte doch nachvollziehbar sein. Man hätte auf die Geschichte sicherlich anders reagieren können, als mit so ner, etwas bockig anmutenden, kompletten Streichung der Autogrammstunde.

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung hier wahrscheinlich ziemlich allein dastehe. Aber irgendwer muss den Herrn U. ja auch mal kritisieren :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roman: 18.11.2006 07:16.

18.11.2006 07:15 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Autogrammstunde bei furt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH