das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Probleme bei der Kartenbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Kartenbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie dir auch noch einen schönen tag gewünscht :D
30.09.2003 17:11
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm dann könnt ichs mir ja doch noch überlegen morgen nicht anzurufen und rumzustressen weil die mail hab ich gestern gleich gekriegt nur steht im "Konto" immernoch "noch nicht versandt" :D Naja ich geb ihnen noch nen Tag Augenzwinkern Dann aber los damit... kann doch nich sooo schwer sein ham doch sonst das ganze Jahr nix zu tun :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.09.2003 17:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr hast du den Bestellt ?
Sicherlich Morgens wen du sie schon hast oda ?
30.09.2003 17:54
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super jetzt steht da seit grade "Online betellung zurzeit nicht möglich"
sind damit auch die Karten die man gestern bestellt hat auch mit betroffen ????
30.09.2003 18:19
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man da geht keiner ans telefon!

ich dnek die sind bis 21 uhr da!!
30.09.2003 18:38
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Haben sie dir auch noch einen schönen tag gewünscht :D


Ja *gg* mit Berliner aktzent voll süß*ggggggggggggggggggggg*

Also ich habe die Karten gestern abend und noch welche heute morgen bestellt!! naja hauptsache die sind bestellt und kommen auch bei mir an! geschockt

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 18:59 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
man da geht keiner ans telefon!

ich dnek die sind bis 21 uhr da!!


Vielleicht haben die so viele anrufe !?Ich würds noch ein paar mal probieren!!


*gg* Die von Deutschrock tun mir leid genauso wie gestern die CD Läden die nur wegen den drei Gurken um 6 Uhr aufmachen mußten Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 19:02 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
super jetzt steht da seit grade "Online betellung zurzeit nicht möglich"
sind damit auch die Karten die man gestern bestellt hat auch mit betroffen ????


Die sind dann bei denen nich mehr zu bekommen!!LEIDER!!!!!!!!
Aber erst ab dem Zeitpunkt ab dem das da steht!!*hoff*

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 19:04 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir ist auch keine E-Mail eingetroffen,
aber das würde glaube ich schon auf der Website stehen,
wenn man die Karten nun doch nicht bekommen würde...

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
01.10.2003 09:50 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
crazycurly crazycurly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei klein werde ich ein wenig panisch! ich hab am Dienstag 2 Karten fürs konzert in Hannover und Tourshirts bestellt und bis jetzt hab ich immer noch keine bestätigungsmail bekommen! Was ist denn da los! Ich hab keine lust nachher ohne Karten dazustehen! hab ihr jetzt schon was von denen gehört???
04.10.2003 16:50 crazycurly ist offline Homepage von crazycurly Beiträge von crazycurly suchen Nehmen Sie crazycurly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazycurly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazycurly anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazycurly
also bei klein werde ich ein wenig panisch! ich hab am Dienstag 2 Karten fürs konzert in Hannover und Tourshirts bestellt und bis jetzt hab ich immer noch keine bestätigungsmail bekommen! Was ist denn da los! Ich hab keine lust nachher ohne Karten dazustehen! hab ihr jetzt schon was von denen gehört???


Das kommt meinem Problem ja ziemlich Nahe:
Hab am Montag 7 Karten für Hannover bestellt, nur gabs noch immer keine Bestätigungsmail.

Hab da heude zum zweiten Mal angerufen.
Sind ja immer recht krass drauf die Fräuleins da Augenzwinkern
Sie meinte (durch echt langes durchsuchen aller Listen), dass meine Bestellung wohl noch nich bearbeitet ist, aber das wären sowieso noch nich alle...
Dann wollt se auch noch meine Nummer (*lechz*) und hat mich sogar grade zurückgerufen!
Sollte es Montag nochmal probieren, da müssten alle Bestellungen abgeackert sein...

Wolln wirs hoffen!!!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

04.10.2003 17:17 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal , meine is auch noch nicht bestätigt

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

04.10.2003 18:36 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn erstma Herzlichen Glückwunsch mein Lieber Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

04.10.2003 18:46 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Sx2 Sx2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sx2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt irgendjemand von ihr mal wieder was vom shop gehört, oder ne bestätigungsmail bekommen? ich nämlich noch nicht!

__________________
UNROCKSTAR _oO 07.06.2004 Oo._ MÜÜÜÜÜÜÜNSTER
06.10.2003 16:39 Sx2 ist offline Beiträge von Sx2 suchen Nehmen Sie Sx2 in Ihre Freundesliste auf
MOTU
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am 29.9. bestellt, eine bestätigungsmail bekommen, abe rmeiN Status ist immeroch "nicht versandt"....auf emailanfragen wird nicht reagiert...schade.....naja, abwarten...

__________________
19.5.2004 Grefrath Eissporthalle
24.5.2004 Köln Palladium
03.6.2004 Düsseldorf Philipshalle
05.6.2004 Dortmund Westfalenhalle 1
07.6.2004 Münster Halle Münsterland
13.6.2004 Bielefeld Seidenstickerhalle
06.10.2003 17:05 MOTU ist offline Homepage von MOTU Beiträge von MOTU suchen Nehmen Sie MOTU in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Mail und laut ihren AGB kommt dadurch ein Vertrag zustande. Dann klag ich halt zur Not meine Innenraumtickets ein großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.10.2003 17:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegt man die tix auch noch wo anders her als bei DRM?
die ham meine letzte bestellung total verschlampt ...
06.10.2003 17:33 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Achtung Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
Nach langer Zeit am Telefon mit 3 unterschiedlichen Fräuleins von Deutschrock hab ich zwar kein einziges Date, bin aber was dat KartenSystem betrifft etwas schlauer.

Ich hatte ja irgendwie gleich Montach bestellt, jedoch keine Mail als Bestätigung bekommen.
Samstag ham se mir dann einfach nochmal meine 7 Karten zusätzlich reserviert, weil sie es selber unheimlich fanden wo meine Bestellung abgeblieben is Augen rollen
Heute hatte ich laut deren Listen zwei Bestellungen á 7 Karten (also insgesamt 14)...

Also ham se soo spät doch noch die Internet Bestellung von mir bearbeitet und hat man noch keine Mail muss man auch nich verzweifeln Augenzwinkern

Hab dann letztendlich natürlich nur 7 Karten genommen welche irgendwie auch sofort verschickbar wären - nur durch meine andern Artikel, die noch nich fertig gepinselt sind, müsst ich noch warten...

Alles in allem könnt man mit Deutschrock echt zufreiden sein!

Könnt ja auch ma euer Glück probiern: 01805 - 376 376

Tshö

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 06.10.2003 19:56.

06.10.2003 19:55 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dann morgen mal rumtelefonieren .
Hab auch am montag direkt bestellt und noch nix weiter von denen gehört

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

06.10.2003 22:44 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu , hab ne mail bekommen Freude :
Zitat:
Lieber ******* ********,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und die Tickets werden in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen ankommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Versandzeiten momentan etwas länger dauern.



Beste Grüsse aus Berlin,

Violetta Cyrol

Kundendienst


__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

07.10.2003 16:26 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Probleme bei der Kartenbestellung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH