das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe meine facharbeit wiedergekriegt...

habe 13 punkte und bin zufrieden.
darauf habe ich hingearbeitet und mehr wollte ich nicht.
habe mich daher auch nicht sonderlich gefreut... bei 12 punkten wäre ich arg enttäuscht gewesen...
21.05.2006 17:31
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, diesen Thread hab ich gesucht:
Wer muss für nächstes Jahr auch Facharbeit schreiben? In welchem Fach und welchem Thema?
Ich hab mir vorgenommen, in diesen Sommerferien meine Facharbeit so grob zu schaffen, aber irgendwie wird des nix...bin viel zu faul. Und hab keine Ahnung, wie ich des überhaupt machen soll. Uns wurde in der Schule überhaupt nix gesagt dazu.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
22.08.2006 17:19 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich muss dieses Jahr auch Facharbeit machen.. so übern Winter irgendwann. Ich denke mal, ich schreib in Bio, wird mir zwar nicht soviel Spaß machen, aber kann meiner Note nicht unbedingt schaden.. Vom Thema hab ich aber noch keine genauere Vorstellung.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.08.2006 17:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, bei uns melden sich die facharbeiten langsam an...
und ich befind mich im konflikt, ob ich in geschi / deutsch / philo schreibe, und somit in einem fach was mich interessiert, oder in bio oder mathe, was mich nicht interessiert, aber die gesamtnote anheben könnte.. einerseits natürlich sehr positiv für die endnote, da es ja auch ins abi mit einfließt, andererseits - will ich mich wirklich 6 wochen mit stoff beschäftigen von dem ich absolut gar keine ahnung hab und der mich auch nicht wirklich interessiert?

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
15.11.2006 21:36 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einem Fach geschrieben dass ich gut kann, in einem LK. Gut, in schwächeren Fächern hätte ich schreiben können, aber mir war es lieber eine 4 stündige klausur zu sparen großes Grinsen
15.11.2006 21:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Philo geschrieben, das liegt mir und macht mir auch Spaß.

Im Nachhinein würd ich es aber anders machen, da ich Philo nicht im Abi habe.
Ich würde in einem meiner LKs, wahrscheinlich Deutsch, schreiben, da da die Note viel mehr gezählt wird, als zB in Philo bei mir. Wenn man sich wirklich damit auseinander setzt und viel Zeit investiert, ist es aufjeden Fall ne gute Note. Ich hab vllt 4 Tage oder so dran gesessen (Faulheit) und trotzdem ne 2+ bekommen.
Bei uns hat fast wirklich jeder ne super Note bekommen, deswegen würd ich es für ein wichtigeres Fach machen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.11.2006 21:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann man die Facharbeit gar nicht in nem LK schreiben geschockt Ich stand vor der Wahl Deutsch, Französisch, Reli oder Bio (Mathe von vornerein ausgeschlossen *g*), wobei mich Bio und Reli eher wenig interessieren. Deswegen habe ich mich jetzt für Französisch entschieden, wobei da das Gute ist, dass ich nicht die ganze Facharbeit auf Französisch schreiben muss, sondern nur einen Teil. Fürs Thema hab ich mich noch nicht entschieden, nehm aber wahrscheinlich irgendwas geschichtliches. Mir wars eben einfach zu doof, mich über einen längern Zeitraum mit irgendwas beschäftigen zu müssen, was mich überhaupt nicht interessiert, und in Französisch bin ich weder besonders gut, noch besonders schlecht und kann mir so mal ne bessere Note als ne 3+ sichern Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.11.2006 22:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gegen meine LKs entschieden, da ich lieber alle Klausuren mitschreibe um Druckmittel zu haben, den Stoff wirklich zu lernen.
Wir mussten schon in der 11. wählen. In jedem Kurs dürfen nur 5 Leute schreiben. Deshalb "muss" ich jetzt in Geschichte schreiben. Würde viel lieber eine Klausur schreiben. 3 Stunden und das wärs dann.

Ein genaue Fragestellung hab ich noch nicht. Aber werde wohl über die Geschichte der Malteser, und ihre Wirkung auf die Malteser in der Stadt Köln.
Und noch ein bisschen über das Ehrenamt.
Aber ist noch nicht amtlich. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.11.2006 14:15 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns bahnen sich die FAs auch langsam an, in 2 wochen müssen wir unseren Fachwunsch abgeben. Mein erstwunsch ist Musik (bekomme ich mit 99% sicherheit) zweitwunsch geschi (LK) drittwunsch Englisch (LK) eigentlich würd ich geschi als erstwunsch angeben, aber mein lehrer ist ziemlich streng in der bewertung, deshalb bin ich da n bisschen eingeschüchtert großes Grinsen Für Musik hab ich auch schon ne ungefähre vorstellung zum thema: "Die Entstehung der Punkmusik in den 70'ern und das wiederaufkommen in den 90'ern" oder sowas in der richtung. Vllt auch nur das erste oder nur das zweite, mal schauen, was mein lehrer dazu sagt großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.11.2006 15:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
nienna nienna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch voll gern eine Facharbeit in Musik geschrieben, aber da ich das leider nicht mehr schriftlich hab ging das nicht mehr (hätt ich mal vorher dran denken soll unglücklich )

jetzt schreib ich in deutsch und vergleiche Irrungen,Wirrungen mit Effi Briest von Theodor Fontane.
War eigentlich nicht das Thema, was ich machen wollte. Wollte eigentlich über Das Parfüm schreiben, aber angeblich muss das auf jeden Fall was mit dem Unterricht zu tun haben.
Wir müssen die Facharbeit nach der Korrektur auch im Unterricht vorstellen.

Das neue Thema wird bestimmt auch super spannend Augen rollen
16.11.2006 17:34 nienna ist offline Beiträge von nienna suchen Nehmen Sie nienna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nienna in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte meine facharbeit gerne im fach englisch schreiben (ich hätte sie nich auf englisch schreiben müssen, es ging nur um den lehrer, der das seminarfach, so heißt das bei uns, geleitet hätte. mit dem hätt ich dann ein thema abmachen können.) was ist passiert: es kam kein englisch-seminarfachkurs zusammen und jez wurde ich einfach in den politikkurs gestopft und der lehrer verlangt eben auch von uns, ein politisches thema zu nehmen... -_-

ich hab mich jez für das thema massentierhaltung entschieden. das is wenigstens etwas, was mich auch in gewisser weise interessiert. und so muss ich nich über den libanoneinsatz oder die letzten landtagswahlen schreiben ôO

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.11.2006 17:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine facharbeit war zum thema

Dreams and reality in Mike Gayle’s “Turning Thirty“ and “Garden State” by Zach Braff
Or
How to put my life in order


Lieblingsfilm und Lieblingsbuch halt darin verbraten, gab ne 3+ glaube ich, hat mir gereicht großes Grinsen

__________________

16.11.2006 18:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt erfahren, dass ich meine Facharbeit in Englisch schreiben muss. Das Dumme ist, dass ich absolut keinen Plan hab, worüber ich schreiben soll...
Es muss nichts sein, was etwas mit dem Unterricht zu tun hat. Ob ich einfach über Farin Urlaub oder so schreiben darf? *g*
Ich hab Angst, dass die Lehrerin mir ein total doofes Thema gibt, wenn ich keine eigenen Vorschläge bringe.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.11.2006 18:18 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute erfahren, dass ich in Geschi schreiben kann fröhlich .
Wird wohl was über Edelweißpiraten oder eins der Attentate auf Hitler, mal schaun..

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
12.12.2006 16:54 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Facharbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits eine Probe facharbeit über "Mobbing & Bossing" und "Gewalt durch die Geselschaft" geschrieben.

hab die noch nicht wieder... hoffe auf ne gute note..

aber die themen Edelweißpiraten oder eins der Attentate auf Hitler wehren wesendlich geiler!!!
boa ... die würden echt viel lesen müssen...

mach mein abschluss aber leider af dem themen schwerpunkt wirtschaft.. *heul*.... ich sollte lieber geschichte studieren!!!

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molotow: 24.12.2006 04:12.

24.12.2006 04:07 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in Latein geschrieben, ein Rundgang durch Rom anhand alter Quellentexte. Klingt langweilig, war aber echt interessant: einfach Quellen raussuchen, wo irgendwelche Römer (oder auch Griechen ab und zu) was über Gebäude und Plätze in Rom geschrieben haben, einen Rundgang planen und die Texte dazuschreiben. Nur das Suchen der Texte war nervig.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.12.2006 09:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine in bio geschrieben thema war lernverhalten bei wellensittichen am Besispiel des Klickertrainings... hab 14 Punkte bekommen was will man mher smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.12.2006 20:35 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich nach den Ferien entscheiden, entweder Bio, chemie oder Englisch. Chemie fällt denk ich mal flach und ich tendiere stark zu Englisch... aber ich hab sooooooo Schiss :-/
24.12.2006 21:19 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH