das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantischster Song von Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Zitat:
Original von tWaY2
Zitat:
Original von Rock-Girl
Zitat:
Zitatrotes Gesicht riginal von Julä89
Der romantischste Song? Der Frauenflüsterer ganz klar xD

Oder auch:
~KOMM ZURÜCK!!!
~nie gesagt
~mach die augen zu
~phänomenal egal
~Nichts in der Welt

ich kann mich einfach nicht entscheiden

du findest frauengeflüster is ein romatischer song??? mhm eher lustisch oder ich finde ihn nich so romantisch! mhm aber is vielleicht auch wieder jeder seiner eigenden meinung! :D


ist hier nicht ein klarer fall von ironie verwirrt


Der erste Teil meines Beitrages war tatsächlich extrem vom Ironie geprägt Augenzwinkern



^^ loOol !!!!!
31.10.2006 08:47 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find, dass NICHTS IN DER WELT der romantischste Song von ihm is....der text is so sensibel und gefühlvoll Freude (normalerweise find ich so was nich so toll, aber bei Farin kommt des ECHT rüber, und nicht nur einfach so n "normales" liebeslied...) Außerdem find ich es irgendwie attraktiv wenn Farin über kaputte liebe singt...naja, geschmacksache...^^

lg

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
15.11.2006 20:31 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hot,...hotter,...bela!:

Zitat:
Außerdem find ich es irgendwie attraktiv wenn Farin über kaputte liebe singt...naja, geschmacksache...^^


hehe, dann haben wir beide wohl den gleichen Geschmack... Das kommt immer so ehrlich rüber, is unglaublich... Ich liebe den Text, vor allem die Stelle "Liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer" ich bin genau dieser Meinung (bin ich wahrscheinlich die Einzige) selbst er steht ja nicht so hinter dem Text, er glaubt ja an die große Liebe soweit ich weiß...

ich finde den Text zu "und ich weine" auch voll schön, hab das Lied leider noch nicht gehört unglücklich

Grüßle Illyria
15.11.2006 21:58 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
hot,...hotter,...bela!:

Zitat:
Außerdem find ich es irgendwie attraktiv wenn Farin über kaputte liebe singt...naja, geschmacksache...^^


hehe, dann haben wir beide wohl den gleichen Geschmack... Das kommt immer so ehrlich rüber, is unglaublich... Ich liebe den Text, vor allem die Stelle "Liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer" ich bin genau dieser Meinung (bin ich wahrscheinlich die Einzige) selbst er steht ja nicht so hinter dem Text, er glaubt ja an die große Liebe soweit ich weiß...

ich finde den Text zu "und ich weine" auch voll schön, hab das Lied leider noch nicht gehört unglücklich

Grüßle Illyria



Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Nichts in der Welt ist absolut die Nummer eins! Aber auch "das Schöne Mädchen" von seinem Solo Album find ich schön, besonders die Textstelle

Wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt
dann gäb ich alles in der Welt um ein Sonnenstrahl zu sein - ein Mal!


@Illyria
Und funktioniert deine CD mit "und ich weine"? Augenzwinkern smile

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
15.11.2006 23:33 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andy, sie funktioniert, danke.
Aber ich muss sagen das ichs irgendwie nicht so toll finde, finde sie haben den Text irgendwie verarscht, sie singen es so "unernst", naja ich hörs mir noch ein paar mal an.

Zitat:
Wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt
dann gäb ich alles in der Welt um ein Sonnenstrahl zu sein - ein Mal!


genau an die Textstelle musste ich vorhin denken als ich aufgewacht bin! Weiß gar nicht warum, und jetzt steht das auch noch hier, das muss Schicksal sein, Augenzwinkern aber was will das Schicksal mir sagen? verwirrt , will es das ich dieses Lied anhöre, das hätte ich doch sowieso gemacht... Schicksal, Du bist komisch!

Hehe, das muss keiner verstehen.

Grüßle Illyria
16.11.2006 08:47 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Ja Andy, sie funktioniert, danke.
Aber ich muss sagen das ichs irgendwie nicht so toll finde, finde sie haben den Text irgendwie verarscht, sie singen es so "unernst", naja ich hörs mir noch ein paar mal an.

Zitat:
Wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt
dann gäb ich alles in der Welt um ein Sonnenstrahl zu sein - ein Mal!


genau an die Textstelle musste ich vorhin denken als ich aufgewacht bin! Weiß gar nicht warum, und jetzt steht das auch noch hier, das muss Schicksal sein, Augenzwinkern aber was will das Schicksal mir sagen? verwirrt , will es das ich dieses Lied anhöre, das hätte ich doch sowieso gemacht... Schicksal, Du bist komisch!

Hehe, das muss keiner verstehen.

Grüßle Illyria


Das Schicksal will uns zusammen führen! Augenzwinkern großes Grinsen
Nee, Quatsch, vielleicht sind wir ja Seelenverwandt!?

Naja, um zum Thema zurückzukommen:

Liebe macht blind (Textstelle: Es ist wahr, das Leben ist schön! Ja, ich freu mich auf den Tag wenn wir uns endlich wieder sehen! Dann nehm ich Dich in die Arme und wir sind wieder vereint - und ich weiß, dass ist der Tag an dem die Sonne wieder scheint!)

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) (mal abgesehen vom daneben "pissen" Augenzwinkern )

Jeden Tag kuscheln (bzw. Sonntag - Manchmal etwas seltsam beschrieben, aber die Aussage des Textes is gut)

und natürlich, last but not least:

Phänomenal Egal

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 16.11.2006 15:57.

16.11.2006 15:56 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hehe, dann haben wir beide wohl den gleichen Geschmack... Das kommt immer so ehrlich rüber, is unglaublich... Ich liebe den Text, vor allem die Stelle "Liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer" ich bin genau dieser Meinung (bin ich wahrscheinlich die Einzige) selbst er steht ja nicht so hinter dem Text, er glaubt ja an die große Liebe soweit ich weiß...



Du wirst es nich glauben, aber find auch genau diese Stelle so geil..ich bin nämlich genau dieser Meinung...du bist nicht die Einzige!! Glaub auch ned wirklich an die große Liebe, usw....)stand bisher aber auch ziemlich allein mit dieser Meinung da fröhlich

"Es ist vorbei-doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein....", die Stelle is auch so wirklich......also, ich mein, dass ich auch schon mal genauso gefühlt hab...das find ich an dem song so toll, der ganze text trifft in bestimmten situationen auch auf einen selber zu...

([COLOR=red]"OK" is aber auch geil...)

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
16.11.2006 20:41 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ALLER-, ALLERBESTE an dem Song ist aber, das muss man mal ehrlich zugeben, das Gitarrensolo! Das verstärkt den textlichen Inhalt noch um ein Vielfaches! Versucht das Mal - Song hören und wenn das Solo kommt einfach AUgen zu machen und reinfühlen!!! Hammer geil!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
16.11.2006 21:51 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss hier echt mal allen sagen: Ihr seid echt toll, ich glaube in dem Thread hier wurde noch nicht einmal gestritten (is schon traurig wenn man das loben muss, sollte ja eigentlich überall so sein...)


@hot,...hotter,...bela! : Ich glaube ich bin aber noch ein bisschen extremer, ich glaube ja überhaupt nicht an die Liebe, klingt vielleicht traurig, ist aber so...


Back to Topic:

Anders als beim letzten Mal is auch schön...

Und Liebe macht blind auch, an das hab ich noch gar nicht gedacht *schuldigfühl* vor allem die genannte Textstelle, is so schön! Aber ist das Lied wirklich von Farin geschrieben oder singt er da nur?

@andy1405 (aka: my soulmate Augenzwinkern ) : Oh ja, das Gitarrensolo is toll... Sagen wirs mal so, wenn ich mein Leben lang nur noch einen einzigen Song von DÄ hören dürfte wäre Nichts in der Welt einer von denen die in die engere Auswahl kommen würden (also ich würde sagen unter die letzten 2)... Aber ich bin ja froh das ich nie so eine Wahl treffen muss!!!

Grüßle Illyria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 16.11.2006 22:20.

16.11.2006 22:20 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria

Und Liebe macht blind auch, an das hab ich noch gar nicht gedacht *schuldigfühl* vor allem die genannte Textstelle, is so schön! Aber ist das Lied wirklich von Farin geschrieben oder singt er da nur?



Nein, Farin singt da nur! Das Lied ist von der Gruppe The Busters, wo Farin als Solo Projekt einen Gastauftritt hatte! Das Video ist übrigens auch ganz nett Augenzwinkern *hächel* *zwinker*


Ach übrigens, es gibt noch

Natürlich das Abschiedslied
Für immer
Mach die Augen zu
Nie gesagt
WESTERLAND (wobei eher eine Mischung aus Stimmungshit und Sehnsuchtssong [kann man übrigens auch anstelle einer Insel auf eine Person beziehen!)
Wie am ersten Tag
Wie es geht

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 17.11.2006 14:58.

17.11.2006 14:52 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phänomenal Egal, Nichts in der Welt, Mach die Augen zu.... Aber das absolut romatischste Lied von ihm ist für mich auf jeden Fall NIE GESAGT!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.11.2006 15:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute nochmal wieder aufgefallen das ich Augenblick auch noch total romantisch finde smile
17.11.2006 15:57
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Zitat:
Original von Illyria

Und Liebe macht blind auch, an das hab ich noch gar nicht gedacht *schuldigfühl* vor allem die genannte Textstelle, is so schön! Aber ist das Lied wirklich von Farin geschrieben oder singt er da nur?



Nein, Farin singt da nur! Das Lied ist von der Gruppe The Busters, wo Farin als Solo Projekt einen Gastauftritt hatte! Das Video ist übrigens auch ganz nett Augenzwinkern *hächel* *zwinker*


Hmm, also bei der Gema steht Farin Urlaub als Autor und Komponist von Liebe macht blind. Es gibt zwar etliche Lieder die so heißen, aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, daß er noch ein Liebe macht blind geschrieben haben sollte, von dem noch nie jemand gehört hat...

Jenni
17.11.2006 16:12 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dusche einfach sooo romantisch.. ich mein, so ne Liebeserklärung an nen Metallkopf muss man erst mal machen.. großes Grinsen
-Nichts in der Welt
-wie am ersten Tag
- sweet gwendoline großes Grinsen
-roter minirock
usw..aber mehr fällt mia grad irgendwie ned ein..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
17.11.2006 16:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das ALLER-, ALLERBESTE an dem Song ist aber, das muss man mal ehrlich zugeben, das Gitarrensolo! Das verstärkt den textlichen Inhalt noch um ein Vielfaches! Versucht das Mal - Song hören und wenn das Solo kommt einfach AUgen zu machen und reinfühlen!!! Hammer geil!!!


Du musst mal beim ganzen Lied die Augen zu machen..dann kommt des Solo noch geiler. Aber ich muss dir recht geben...ohne das solo wäre das Lied nich ganz so gut...des is echt geil!! fröhlich Ich finds eh toll wenn Farin den Song live singt... da könnt ich fast anfangen zu heulen...hab ich sogar schon ma... großes Grinsen

@Illyria: Du glaubst gar nicht an die Liebe? Geht das überhaupt?? Ich mein..du liebst doch sicher auch irgendjemanden und du wirst doch auch geliebt...oder meinst du jetz die Liebe zwischen Mann und Frau??

"Mach die Augen zu" is auch geil!!!

lg

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
17.11.2006 19:24 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles für dich" großes Grinsen


Also der Song hats mir im Moment echt angetan...
Sooo romantisch...
Aber mal nicht so ein Geschnulze sondern einfach nur ehrlich. Herrlich.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
17.11.2006 20:38 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wieso hab ich keine Mail bekommen obwohl jemand hier gepostet hat? Komisch.

So jedenfalls hab ich gestern zum ersten mal Nie gesagt gehört. Und OH MEIN GOTT ist das toll! Eines meiner Lieblingslieder.

@hot,...hotter,...bela!
Liebe is ein starkes Wort. Es ist ja ein Unterschied ob man jemanden liebt oder jemanden lieb hat. Aber is ja auch egal.
I hate myself and want to die
Grüßle Illyria
28.11.2006 11:31 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin solo: phänomenal egal
farin mit dä:nichts in der welt

aba ich find eig sowieso alle lieder gut^^ smile

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
02.01.2007 20:39 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den VIdeoclip zu Phänomenal egal und somit das Lied zum ersten Mal gehört hab musste ich echt heulen. Jedenfalls is des voll romantisch.

Nie gesagt is auch geil

genauso wie mach die augen zu

Mit Wie es geht fühl ich mich vollkommen identifiziert (ich weiß es ist traurig aber ich brauche kein mitleid)

Und Nichts in der Welt!

Lieder die ich auch auf eine gewisse Art und Weise romantisch finde, sind "Geschwisterliebe" großes Grinsen , "Noch einmal", "Augenblick" und "Apokalypse wann anders".
Fragt mich nich, ich frage mich das auch ständig *schmitz+

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 18:02 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenblick und Apokalypse wann anders kann ich nachvollziehen, und ich weiß auch was du mit "Noch einmal" und "Geschwisterliebe" meinst... tja wir sind eben alle irre hier.
06.01.2007 21:27 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH