das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten die schuhe auch noch karierte schnürsenkel?dann waren es vllt etnies.ich kenn zumindest 2 leute, die die schuhe haben, die würden auf deine beschreibung zutreffen.aber ich find im moment kein bild von denen....sry
12.11.2006 19:39
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade in so Online Katalogen nach Etnies geschaut, sie waren leider nicht dabei traurig

Aber ich glaub ich werd künftig öfters mal im Internet nach Schuhen suchen, da findet man richtig schicke Teile großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 12.11.2006 19:51.

12.11.2006 19:49 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.11.2006 21:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Welche Marke ist das denn und wie viel hast du dafür gezahlt?
13.11.2006 16:57 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Wow! Welche Marke ist das denn und wie viel hast du dafür gezahlt?


ein Freund hat die auch, sind von der marke globe. kosten 69.99€. Gibts z.B. bei Titus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 13.11.2006 18:06.

13.11.2006 18:04
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während meine Schuharbeiten auf Hochtouren laufen (ich muss zugeben ich hatte es mir weniger zeitaufwändig und leichter vorgestellt) habe ich mir zwischendurch mal diese edlen Teile für 50 Euro bestellt:



(die oberen)

Fresh und tight und auf 333 limitert, yeah!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 13.11.2006 20:28.

13.11.2006 20:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Wow! Welche Marke ist das denn und wie viel hast du dafür gezahlt?


ein Freund hat die auch, sind von der marke globe. kosten 69.99€. Gibts z.B. bei Titus


Genauuu. Die Farbe kann man sich dann auch noch aussuchen.
Kosten aber bestimmt 80 €, denke ich.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.11.2006 14:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
@ Tante-von-Bela:
Stimmt die sind von Arian (Deichmann).Ich fand die Sonne Mond und Sterne an der Sohle so knuffig.Und für 25 € - da konnte ich nicht wiederstehen großes Grinsen


sonne, mond & sterne? hab ich ja noch gar nicht bemerkt. ;_; werd ich mir aber demnächst mal ansehen.
ja, ich wollte mir noch ein paar schuhe kaufen, weil meine mutter immer gesagt hat, die anderen neuen wären zu warm und diese stiefel waren eigentlich die einzigen, die mir gefielen (von den stiefeln). und von 25€ geht die welt ja nicht unter. :D
aber manchmal nervt das "geklacker" ein bisschen, find ich. ;_;

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

17.11.2006 17:10 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit die K-Swiss mit den "Schiebestreifen" an den Seiten. Mag die gerne.
17.11.2006 19:06 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz normale Chucks. Farbe: Flieder smile
Und jetzt hab ich auch noch von meiner Mudda en paar neue spendiert bekommen. Winterchucks.. Die neuen da mit den "härteren" Sohlen.
Ach, und nicht zu vergessen: Meine Puma "Speed Cat". Hautfarben, rosa streifen und en roten Puma drauf smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.11.2006 11:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Taucherente Taucherente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vans Slip-Ons oder die Superstar II von Adidas sind auch tolle Schuhe. Hab ich allerdings leider nicht mehr - aber wird mal wieder Zeit smile

__________________
Wer nicht schwimmt, geht unter -.-
27.11.2006 12:09 Taucherente ist offline Beiträge von Taucherente suchen Nehmen Sie Taucherente in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...generell Skaterschuhe. Im Moment hab ich die Etnies - Floral.
Und im Sommer natürlich Flip-Flops oder am Besten gleich ohne. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

27.11.2006 15:50 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche ich ja total gerne hätte wären die:

aber noch nrigends gefunden, auch in finnland und amerika nich unglücklich



__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.11.2006 19:59 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe Freude


von farin unterschrieben smile





ich hab noch eine menge mehr an schuhe, aber die hier sind momentan eben meine lieblingsschuhe. für einen typen eigentlich eine ganze menge großes Grinsen
28.11.2006 12:37 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern beim Stöbern diesen tollen Schuh entdeckt fröhlich



40€ sind auch ok,ich denke das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich großes Grinsen


€dit: achja @ Graf.Zahl
bist du BWL Student? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 09.12.2006 15:17.

09.12.2006 15:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir die Antwort auch sagen: Nein großes Grinsen .
Schau mal auf sein Geburtsdatum *g*.



Ich denke wie Chucks aussehen wissen alle..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.12.2006 16:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]Naja mit 18 kann man auch schon studieren Augenzwinkern [/OT]

__________________
eine Reise lohnt sich

10.12.2006 00:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, kann man bestimmt aber ich tu es nicht. Augenzwinkern

aber die creepers find ich auch nicht schlecht, und 40€ ist echt günstig, die hab ich schon wesentlich teurer gesehen. Augenzwinkern
mir gefallen die mit dem leo-fell aber besser. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 13.12.2006 20:52.

13.12.2006 20:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
joah, kann man bestimmt aber ich tu es nicht. Augenzwinkern

aber die creepers find ich auch nicht schlecht, und 40€ ist echt günstig, die hab ich schon wesentlich teurer gesehen. Augenzwinkern
mir gefallen die mit dem leo-fell aber besser. großes Grinsen


Auf jeden Fall, mein Vater hat noch welche mit schwarz roten Leopardenfell, aber die sind mir leider zu klein Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.12.2006 22:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verliebt *seufz*

http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shop...uw004rbrock.jpg

Muss ich mir unbedingt zulegen, wenn ich Geld habe großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.12.2006 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH